Zum Inhalt springen

Nr. 229 - Flugsaurier und die Frage nach steuerbord


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Servus...

Mein Gott könnt Ihr in 3 Tagen viel Mist schreiben. :rolleyes::D

Happily Birthdaily Beelie :hawk

:D :D

btw.

Jmd ne Idee wie ich durch Stahl in der Decke kommer?

Der fängt nach ca 2cm an und ich muss 4 cm mindestens rein! Der Stahlbohrer, zumindest denke ich das es einer WAR, hats dahingerafft!

Jetzt hab ich zur Abwechlung mal 3 Löcher in der Wohnzimmerdecke und nur weil ich die Vorhängestangen aufhängen wollte für meine Freundin. Es kann doch nicht sein das dort überall direkt Stahl ist oder?

Herzlichen Glückwunsch... Sie sind der Heimwerkerkönig !! :uli

Doch, da wird "fast" überall Stahl sein. Ich nehme mal an, dass man eine Vorhängestange "vor einem Fenster, also in der Nähe einer Aussenwand aufhängen will. ;) Da könnt schon deutlich flächendeckender Stahl inner Decke sein als in der Mitte des Raumes, wo man zum Beispiel die Lampe aufhängt. Irgendwelche Stahlprofile zum Beispiel, die die Deckenplaten halten oder so. Aber so speziellere Bohrer kommen auch da durch. Nur immer bissel auf die Kühlung achten. Da Du an der Wohnzimmerdecke vermutlich weder mit Wasser noch mit Bohr- und Schneidöl rummatschen willst, solltest Du öfter mal Pausen machen, wenn Du nicht sofort durch kommst. ;) So, und nu, happy Bohrmaschienen-auf-Leiter-stemming...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus...

Mein Gott könnt Ihr in 3 Tagen viel Mist schreiben. :rolleyes::D

Mich wunderte schon wo Du bist, oh König des nichtstuns :bimei

Warscheinlich frei gehabt, was? *gg*

Erfolgsmeldung des Tages: keine Überstundenbegrenzungen mehr. Ich darf jetzt rund um die Uhr arbeiten (wenn ich den wollte) und was wichtiger is ich darf unbegrenzt ins plus.

zeit meine Wohnung zu kündigen und hier einzuziehen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgsmeldung des Tages: keine Überstundenbegrenzungen mehr. Ich darf jetzt rund um die Uhr arbeiten (wenn ich den wollte) und was wichtiger is ich darf unbegrenzt ins plus.

zeit meine Wohnung zu kündigen und hier einzuziehen.. :D

Ja nur zu.... Ich bezeichne mein Büro teilweise auch schon als mein Zuhause...

Und ich glaub ne Überstundenbegrenzung kennen die hier gar nicht....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bist denn du verschollen? Gehts dir gut?

Sicher gehts mir gut... seeeehr gut. Ich bi nur ein bißchen voll gefuttert. :D

Mich wunderte schon wo Du bist, oh König des nichtstuns :bimei

Warscheinlich frei gehabt, was? *gg*

Erfolgsmeldung des Tages: keine Überstundenbegrenzungen mehr. Ich darf jetzt rund um die Uhr arbeiten (wenn ich den wollte) und was wichtiger is ich darf unbegrenzt ins plus.

zeit meine Wohnung zu kündigen und hier einzuziehen.. :D

König waas..?? Du meintest sicher, ich kann mich einfach auch anders beschäftigen. Daaanke...!! :P

Ohh man... Du bist sowas von selbst Schuld. Sowas inkonsequentes hab ich auch schon lange nichtmehr gesehen. Erst jammerst Du rum, wie lange Du immer arbeiten musst und das Du nichts mehr schaffst und so gerne mal enen Tag krank wärst um DvD's zu schauen und dann lässt Du Dich gleich zu noch mehr verpflichten. Und sich dann noch über Stresssymptome bei gleichzeitigem Haarausfall wundern und alles von sich weisen. Tsee... :uli

Der Herzinfakt ist vorprogrammiert, mein Lieber. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgsmeldung des Tages: keine Überstundenbegrenzungen mehr. Ich darf jetzt rund um die Uhr arbeiten (wenn ich den wollte) und was wichtiger is ich darf unbegrenzt ins plus.

zeit meine Wohnung zu kündigen und hier einzuziehen.. :D

gibts bei uns auch nicht.. und plus-Stunden interessieren eigentlich auch keinen :rolleyes:

Wenn ichs endlich schaffe hier ins Büro nen Fernsehanschluss hinzulegen, dann stell ich mir hiern Bett rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

König waas..?? Du meintest sicher, ich kann mich einfach auch anders beschäftigen. Daaanke...!! :P

na klar doch, schokischnute.. Womit denn? Essen? Deine TA? oder sogar mal etwas... arbe***??? :D

Heute Abend zu mir? So ab 19 Uhr? :bimei

Ohh man... Du bist sowas von selbst Schuld. [...]

Der Herzinfakt ist vorprogrammiert, mein Lieber. :P

ich hab mich garnicht verpflichten lassen, ich wollte das doch ;)

Ausserdem kann ich ja Überstunden abbummeln wenn ich mal nen Tag DVDs schauen will.. herzinfarkt? Umso besser, dann muss ich mir wenigstens keine Sorgen um die Rente machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts bei uns auch nicht.. und plus-Stunden interessieren eigentlich auch keinen :rolleyes:

Wenn ichs endlich schaffe hier ins Büro nen Fernsehanschluss hinzulegen, dann stell ich mir hiern Bett rein ;)

Das mit dem fernsehanschluss hier in M is kein problem, DVBT sei dank. Schön, wenn man olymia auch auf arbeit schauen kann :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar doch, schokischnute.. Womit denn? Essen? Deine TA? oder sogar mal etwas... arbe***??? :D

Heute Abend zu mir? So ab 19 Uhr? :bimei

ich hab mich garnicht verpflichten lassen, ich wollte das doch ;)

Ausserdem kann ich ja Überstunden abbummeln wenn ich mal nen Tag DVDs schauen will.. herzinfarkt? Umso besser, dann muss ich mir wenigstens keine Sorgen um die Rente machen :D

Beides... Arbeit lassen wir mal aussen vor. Aber machmal hab ich sogar dafür Zeit. :P

Du bist leider etwas spät dran. Main Teminplaner sagt mir, dass ich gegen 20:30 Uhr in Hamburg sein muss. Naaa gut, ein wenig Zeit vorher hätte ich also noch. ;)

Du wolltst es auch noch.. siehst Du ?? Das ist eben das Problem. Du merkst es nichtmal. Das ist genauso, wenn man erstmal gar nicht mehr stempeln muss in er Firma, sondern Vertrauensarbeitszeit hat. Man freut sich noch, weil keiner mehr merkt, dass am man minus macht. Leider merken alle sogar nur das und man wird nie mehr weniger am Tag arbeiten sondern immer nur noch mehr, weil man schon hunderte Überstunden haben kann und trotzdem noch schief angeschaut wird, wenn man mal früher geht. ;)

Noch nen Beispiel..??

Tobi hat Gestern alle Schmetterbälle beim Volleyball hinten gegen die Wand geschubst. Als ich Ihm gesagt habe, dass er den Ball viel zu tief unterm Netz und dann noch in Rückenlage trifft, dachte er trotzdem noch, er hat das perfekte Timing.

Weil man es selbst nicht merkt !! ;)

Alex hatte schon recht, so viel Spass die Arbeit auch macht. Man sollte sich da nicht so reinsteigern, dass man nur noch 16 Stunden am Tag ausgenutzt wird und das auch noch toll findet, so viel für die Firma tun zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides... Arbeit lassen wir mal aussen vor. Aber machmal hab ich sogar dafür Zeit. :P

Du bist leider etwas spät dran. Main Teminplaner sagt mir, dass ich gegen 20:30 Uhr in Hamburg sein muss. Naaa gut, ein wenig Zeit vorher hätte ich also noch. ;)

Ahh ich hab doch vorher keine Zeit, egal, ein andern mal dann :)

Morgen ist eh wieder FF-Sport, oder?

guck nicht schon wieder Wimbledon :P Der ist doch ätzend *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzeee - da zitiert mich der Doc einfach in seiner Sig ohne meine Erlaubnis ... sowas aber auch.

Na wenigstens ist mein :rolleyes: -Smilie drin. ;)

Aber aus dem Zusammenhang gerissen ist es trotzdem. :rolleyes:

Wir wissen es doch alle wies dazu kam ;)

Ich bin nun im FA und denn die nächsten Wochen bis Ende März inner Berufsschule... ihr werdet mich also weniger oft hier sehen...

werd euch vermissen ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ich hab doch vorher keine Zeit, egal, ein andern mal dann :)

Morgen ist eh wieder FF-Sport, oder?

guck nicht schon wieder Wimbledon :P Der ist doch ätzend *g

Ich hab ja auch nicht von voher(vor 19 Uhr) geredet, sondern von davor(bevor ich nach Hamburg fahre). Das kann ja zwischen 19 und 20 Uhr sein, da ich ja dan immernoch rechtzeitig in Hamburg ankomme. ;):P

Nein... Morgen kein Sport. Ist durch den Monatswechsel schon wieder ein ungrades Datum und damit kein Sport. ;)

Wir gucken was Aley aussucht oder so, ich habe damit nichts zu tun. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...