Zum Inhalt springen

Nr. 229 - Flugsaurier und die Frage nach steuerbord


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Cheers,

was ein morgen.. erst von zu Hause die Monatsabschlussbuchungen für Australien grade gebogen, und dann noch den PDC in der Firma meines Dads repariert... kein wunder das ich dann erst um 8 hier aufschlage :/

Ahh was wollte ich eigentlich.. achja.

@beebof: Bier? hier nehm ich! Auf Dich :D

@Fasching: fu :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf:

Ich geh mal...ähhh...nachdenken. :schlaf: :floet: :D

Guten morgen Grueni,

Du bist nüchtern? Und das Mittwochs? war wohl n langweiliges letztes Wochenende :bimei

Was macht die Bugsuche? gestern noch fündig geworden?

Ich frage mich ja manchmal ob Du wirklich vor der Schirm sitzt und sagst "Hab ich Dich, kleiner basta..." *wildestastengedrückehier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Naja ich weiß schon: Ich kann mich erst richtig freuen, wenn ich alles im kasten hab. Aber ich habe doch immer eine extreme Prüfungsangst und deshalb bin ich froh, dass ich eben eine Prüfung des Lebens schonmal hinter mich gebracht habe.

So jetzt noch praktisch, dann die Zwischenprüfung und dann die Abschlussprüfung... Oh man, die Zeit rast so wahnsinnig schnell vorbei!

Am Ende der Ausbildung bin ich bestimmt an den vielen Kaffee, den schlaflosen Nächten un am Herzversagen gestorben!

....Oder ich hab ne' Glatze, wegen dem Haare raufen :beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch nighty.

Und 0 Fehler, oder doch mal an der falschen stelle das kreuzchen gemacht?

naja ich muss noch um die 35 bögen machen bis ich da ankomme, weil wegen der zwischenprüfung habe ich weder zeit noch kopf viel für die theorie zu machen. Naja mal sehen wieviel versuche ich brauche wenn es dann soweit ist. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nicht den Teufel an die Wand :D

Seit dem wir eine Senseo- Kaffeemaschine zuhause haben, trinke ich 4 Tassen an einem Tag! :beagolisc

Außerdem bekomme ich jetzt schon Herzklopfen und schweißausbrüche, wenn ich an die Abschlussprüfung denke bzw leide ich stark darunter, an den 1März zu denken. Warscheinlich ein sonniger Tag, mit blauen Himmel und der Frühling hält gerade einzug. Ich sitze neben meinem Vater, auf den Weg nach Göttingen. Mir wird höchst warscheinlich ****übel sein, so als hätte ich übermäßig viel gegessen (Obwohl ich warscheinlich vorher gar nicht essen kann) und die Aufregung steckt in jedem Glied, trotz 6 baldriantabletten und drei schlaflose Nächte.......:beagolisc

@Lilsis: Ja 0 Fehler. Hätte ich aber nicht gedacht, weil ich mir bei ein paar Fragen echt unsicher war.

Ich hatte nur den B-Teil und sechs Grundfragen, da ich ja schon Roller hab. Allerdings durfte ich auch nur 6 Fehler machen. Die kommen bei einem komplizierten B-Teil ziemlich schnell zusammen.

Bei mir ist es nicht die ZP, die mir die Zeit nimmt. Sondern eher meine Krankheit, die ist echt im falschen Moment aufgetaucht. Kann man sich leider nicht aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Besserung Nightfly.

Senseomaschinen sind irgendwie doof.Jahrelang erfolgreicher Nichtkaffeetrinker gewesen.Dann Ausbildung begonnen.Nun haben wir hier im Büro eine und daheim steht auch son teil seit letztem Jahr rum.Irgendwie wird man da dann doch zum Kaffetrinker. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...