Zum Inhalt springen

Nr.234 - expandierende Soapies und Auffanglager der 5DM-Scheine


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jepp das wird als ungerecht empfunden. Es soll doch bitte schon vor der Prüfung bekannt gegeben werden wer bleiben darf und wer nicht:uli
Aha.. na ist natürlich blöd für die wo es knapp wird, die wissen nicht ob sie sich schon was neues suchen müssen.. aber ne Tendenz kann man doch schon vorher sehen, war jedenfalls bei uns so..

Wonach solls denn sonst gehen, Lungenvolumen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch geil sind die "etablierten" Mitarbeiter die nicht verstehen können das es mal was neues zu tun gibt und nicht alles so weiterlaufen kann wie die letzten 30 Jahre!
und dann stell dir mal ne Firma vor wo sich die letzten 5 Jahre nix geändert hat.. und es nu plötzlich losgeht. Bin immer wieder geschockt was ich so für Reaktionen erleb..

Wenn ich mal kurz überlege was ich alles die letzten 3 Jahre allein neu lernen musste...
Naja du bist ja auch noch jung.. obwohl *nach Geburtsdatum guck* :P;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich schlecht :uli

Nur während es lädt siehts nicht so toll aus, weils dann (jedenfalls bei mir) sehr stockend und langsam läuft.

Erstens das (kommt wohl von der Dateigröße) und nach der Zweiten Hälfte werden die Streifen in dem grünen bei mir dicker. Wenn er die 180° rum hat "springt" alles wieder zurück.

Macht das ganze sehr nervös...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tauron:

liegt an der dateigrösse weil er die frames vom ani gif nacheinander lädt

gany: japp hab ich auch schon gemerkt.. da muss irgendwo zwischendurch der gif export filter wieder auf ne andere einstellung gesprungen sein ..

war alelrdings auch nur ne technologiedemo :D

will sagen funktioniert *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARGL...

Ich hasse Menschen die nicht nachdenken u.a. meinen Chef...

Ich soll nen Projekt machen, mit Daten die es gar nicht gibt, die ich von einer DB ziehen soll, die nicht existiert!

Also darf ich 2 Wochen vor Projektabgabe noch nen vm Server aufsetzen die db installieren usw. usf.

Tolle Wurst. Wenigstens hab ich die Doku schon ansatzweise geschrieben bis zur Kostenanalyse (danke Pinnie :D)

GRML

Ich glaub ich darf dann morgen und/oder Freitag ne extra Schicht einschieben...

V.a. weil die DB seit ca. 1,5 Jahren funktionsfähig seien sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nen vm server und ne entsprechende DB ist doch schnell installiert. 4 stunden und fertig (wenn die hardware passt :D)

nur die daten müssen ja noch in die DB *gg*

Jaja, wenn die Hardware passt... Ich muss das mal eben schnell auf meinem Rechner installieren.

Die Daten sind nicht so das Problem, die werden beim Rechnerstart über einen Dienst in die DB eingetragen. Ist ne Inventar DB.

Es wurmt mich ja jetzt schon, dass die Win2k installation unter VMW schon dreimal ohne Grund neugestartet hat... Naja probieren geht über studieren...

Ist ja erst das zweite mal, dass ich was unter VMW installiere. @home hab ich mal nen Debian Server installiert. Das war echt easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meiner AP hatte ich ja auch zwei VM systeme..

liefen unterm gsx server 3.06

2mal w2k server jeweils mit 1gb ram und 8 gig platte.. dazu noch ne LDAP geschichte und und und ..

lief eigentlich super :)

hardware war nen 4fach P-4 XEON :D der hat schon spass gemacht *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meiner AP hatte ich ja auch zwei VM systeme..

liefen unterm gsx server 3.06

2mal w2k server jeweils mit 1gb ram und 8 gig platte.. dazu noch ne LDAP geschichte und und und ..

lief eigentlich super :)

hardware war nen 4fach P-4 XEON :D der hat schon spass gemacht *gg*

Da komm ich nicht mit :)

Es lag übrigens an der CD, dass der abgeschmiert ist. Neue Cd funktioniert wunderbar ;)

Ich hab nur nen 3 GHz P4 mit 1Gig Ram... evtl. bau ich da später nochmal auf 2 Gig aus :) wenn keiner mehr da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: du bekomsmt auch den vmware server (ohne gsx oder esx) als kostenlosen download auf der vmware seite ;)

und wenn du für die dou noch infos zu vmware brauchst (ich hab da für den anhang bisserl was zusammen gesucht) schrieb mir ma ne PM, dann schick ich dir den kram rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: du bekomsmt auch den vmware server (ohne gsx oder esx) als kostenlosen download auf der vmware seite ;)

und wenn du für die dou noch infos zu vmware brauchst (ich hab da für den anhang bisserl was zusammen gesucht) schrieb mir ma ne PM, dann schick ich dir den kram rum...

Den haben wir schon, frag mich aber nicht welchen ;)

dou? doku? Nene ist ja nicht bestandteil vom Projekt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches vmware denn?

beim bei gsx server wird die auflösung über die einstellungen des vmclients geregelt wenn ich mich grad richtig erinner.

es kann aber auch sein, dass andere auflösungen erst nach installation der vmware tools zur verfügung stehen *grübel*

eins von beidem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...