Zum Inhalt springen

Nr.234 - expandierende Soapies und Auffanglager der 5DM-Scheine


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Hmmm mir fiel nichts besseres ein - aber bevor das Überposten Überhand nimmt ... besser als gar nichts. :rolleyes:

*Freitags vor FA immer so unkreativ ist*

[...]Ich mag Babys :) [...]
Wie schmecken denn die? *duck*

*Soap-Inventar rüberbeamen lass*

Uiii schaut mal - der Dextro-Energeen-Baum ist auch wieder aufgetaucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm mir fiel nichts besseres ein - aber bevor das Überposten Überhand nimmt ... besser als gar nichts. :rolleyes:

*Freitags vor FA immer so unkreativ ist*

Wie schmecken denn die? *duck*

Ich esse keine Babys, da darfst du mich nicht fragen *Kinderlieb sei*

Meine Schwester lag knapp zwei Tage in den Wehen, sie hat eine angeborene Wehenschwäche und ist duch die Hölle gegangen, wie sie meinte.Das Kind ist dann per Kaiserschnitt zur Welt gekommen und meine Schwester war total fertig mit den Nerven.

Ja sie sah zum schluss auch aus wie ein Ball und ihr Bauchnabel hat sich nach außen gebogen. Sie hatte dann gar keinen mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, ich mag Babys auch.

Aber jetzt schon eigenes? Neeee danke!

Hab mich gestern mit meinem Ex getrofffen und ich hatte Digicam bei und wir haben mal eben so just 4 fun 104 Fotos gemacht. Die sind hammer sweet. Man könnte denken das wir noch zusammen sind wenn man es nicht besser wüsste. krieg die leider nirgendwo hochgeladen sonst würd ich mal eins hier verlinken. :(

Naja in 30 minuten ist FA. Schönes WE euch allen bis Montag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation Chippie :)

Alte Fünfmarkscheine hab ich auch noch ein paar - also die richtig alten; die DM-Scheine sind ja auch mal modernisiert worden.

Meine Pfennigstückesammlung (über 11 Mark in Pfennigen!) habe ich aber bis auf wenige Ausnahmen (die, wo "Bank deutscher Länder" draufsteht) bei der Bank abgegeben, und das restliche Kleingeld auch. Nur ein paar Münzen, die sich in irgendwelchen Ecken versteckt hatten, sind noch da.

So, Mittag :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney: arbeitest du für Edeka??

Warum haben die dann diese beklopten Schilder: "Computer-Spezialisten holen wir aus Indien, Lebensmittelspezialisten finden sie direkt um die Ecke"??

Nix gegen Inder, aber ich find es depremierend, wenn man weiß das man eventuell nach der Ausbildung arbeitslos ist und dann auf dem Weg zur Fleischtheke darunter vorbei geht. :rolleyes:

@Chippie: Ich finde Babybäuche auch schön. Musst du unbedingt fotografieren lassen, so in schwarzweiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chippie: Ich finde Babybäuche auch schön. Musst du unbedingt fotografieren lassen, so in schwarzweiß.

Ja das werde ich auf jeden fall machen, will ja auch dokumentieren wie de rim Laufe der Wochen gewachsen ist und ab wann man das erste Mal was sehen kann und so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...