Zum Inhalt springen

Nr.234 - expandierende Soapies und Auffanglager der 5DM-Scheine


Crash2001

Empfohlene Beiträge

@chippie: ja das hat meine Schwester auch gemacht, zuletzt hatte sie sogar 3D-ultraschallbilder. da konnte man alles ganz genau drauf sehen. einfach klasse. Oder wenn es getreten hat :D Das war auch immer klasse, die Beulen im Bauch von meiner Schwester. Wenn man dann dagegen gedrückt hat, dann hat es sich auch nochmal degegen bewegt. das ist einfach ein tolles Gefühl. Was auch noch schön ist, zu sehen wie das Kind wächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

matze:

email marketing? :eek:

*spam filter neu konfigurier* :D

chippie: joah wir hatten ja die glückwünsche schon per pm ;)

dann müsst ihr zum nächsten soap treffen aber selbst fahren :mod:

ich glaub sonst wird das n platzproblem mit der/dem lütten bei dooley oder doc im auto :D

... bei mir sowieso --> 2sitzer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chip

gut das ist wirklich was anderes. Sozusagen dein perfekter Zeitpunkt.Ich muss erstmal zusehen das ich mein eigenes Leben auf die Reihe kriege was sich momentan sehr schwierig gestaltet, da mein Vater und ich uns nur noch anschreien und ich in den letzten 2 Wochen 4 mal rausgeflogen bin.

also schönes WE bis Montag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honney: arbeitest du für Edeka??

Warum haben die dann diese beklopten Schilder: "Computer-Spezialisten holen wir aus Indien, Lebensmittelspezialisten finden sie direkt um die Ecke"??

Nix gegen Inder, aber ich find es depremierend, wenn man weiß das man eventuell nach der Ausbildung arbeitslos ist und dann auf dem Weg zur Fleischtheke darunter vorbei geht. :rolleyes:

Japp tu ich...

Aber: bei uns arbeitet nur ein IT-Inder glaub ich *g* Hierum gehts!

Und: Dieses Plakat wurde aus der Zentrale verbannt, weil siech zu viele drüber beschwert haben :) da hat wohl jemand bei der erstellung nicht über die paar hundert ITler gedacht *g*

Also.... ich liebe lebensmittel.... und Feierabend :)

t-15min:bimei

Wenn man so von Babys und Babybäuchen redet kommt man schon son bischen ins grübeln.... und: mir viel grad ma sonne unterhaltung mir meinem Best friend ein, aber lassen wir das^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute für die heranwachsende Familie. :e@sy

Babies sind schon was tolles... auch wenn ich erst später eins hagen mag.

Naja, und ob der Bauch nun ein wenig dicker ist beim Heiraten spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Man heiratet ja nicht nur um mal Bilder zu haben von ner schlanken Frau in nem weißen Kleid. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Flamie-Peperonie :e@sy

*grummel*

Irgend so ein Depp hatte hier am Server das zweite Netzwerkkabel gezogen und es an sein Notebook dran gemacht. Und wir wunderten uns schon, dass hier kein Inet mehr verfügbar war obwohl der Server läuft... Ist ja nur der DNS und Gateway... was braucht der auch zwei Netzwerkkabel... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, morgen um 11:00 kann ich mir zwei Wohnungen anschauen. Hoffentlich taugen die was und hoffentlich krieg ich eine von denen.

Bislang war das heute das Einzige, was mich aufbaut. :rolleyes:

*bedröppelt in Kuschelecke latsch*

Ist dieses Jahr nicht bald rum? Ich mag nimmer. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute für die heranwachsende Familie. :e@sy

Babies sind schon was tolles... auch wenn ich erst später eins hagen mag.

Naja, und ob der Bauch nun ein wenig dicker ist beim Heiraten spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Man heiratet ja nicht nur um mal Bilder zu haben von ner schlanken Frau in nem weißen Kleid. :rolleyes:

Danke flamie :e@sy

Ja da hast du auch recht, hoffe nur dass man den bacuh nicht so arg sieht, weil ich hab ja schon ein Kleid anbezahlt, da kann man zwar noch was rauslassen. Aber da hilft nichts, muss einfach abwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Plakat irgendwie gut ;)

naja wenns nich auch wirklich so wäre könnte man ja drüber lachen, aber leider denkt ja jeder IT chef die habens voll drauf :rolleyes:

mag für einige auch zutreffen, aber ich hab ja gemerkt dass die so viel wie deutsche verdienen, und dass die dann doch lieber inder nehmen ist für mich einfach unbegreiflich... naja egal... T-X min. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...