Zum Inhalt springen

Nr.234 - expandierende Soapies und Auffanglager der 5DM-Scheine


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mal ne Frage an die Hobby Catering Service Organisatoren unter euch. Bei einem Raclette Abend sollte man wieviel Kaese pro Person einplanen ?

Also schon ma eine Person mehr ;) ICH LIEBE RACLETTE... lass mich aber nur einladen zu sowas kann dir also nicht effektiv helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du luegst doch! Das haetten wir doch dann viel frueher gemerkt! ;)

Mal als Beispiel: http://forum.fachinformatiker.de/826099-post81.html ;)

...und auch der Spruch, den Doc in seiner Sig hat, ist nicht von ihm angepasst worden und wurde von mir auch vor einiger Zeit gebracht. ;)

...aber wenn Ihr wollt, hab ich das offiziell heute zum ersten Mal gemacht. Wenn Euch das glücklich macht. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

...aber wenn Ihr wollt, hab ich das offiziell heute zum ersten Mal gemacht. Wenn Euch das glücklich macht. :D :D

Also mich macht das noch nicht wirklich glücklich...da mußt du dir mehr einfallen lassen! *g*

@Pinhead

Wenn ich zu dem Raclette kommen würde, solltest du mind.400g für mich einplanen...besser 500g. :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich macht das noch nicht wirklich glücklich...da mußt du dir mehr einfallen lassen! *g*

Ok, da habt ihr den richtigen in die verfressene Mod-Riege aufgenommen :bimei

*brrrrrüüüül* :D

Mein Lieblingskollege:

"Der Administrator scheibt mir jeden Tag, dass mein Postfach zu voll ist" :bimei

Der glaubt tatsächlich dass da jemand sitzt und ihm die Mail schickt *weglol* :D

Man gebe mir 2min und ich finde die Dicke Datei in seinem angeblich leeren Postfach :rolleyes::D

Au mann... *iPod besser noch lauter stell* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Der glaubt tatsächlich dass da jemand sitzt und ihm die Mail schickt *weglol* :D

Wie jetzt...bei euch sitzt da keiner und macht das jeden Tag? :beagolisc

Kein wunder das es soviele Arb**tslose gibt! :mod:

*malganzschnellabhau* :floet:

Aber sowas kenn ich leider auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt...bei euch sitzt da keiner und macht das jeden Tag? :beagolisc

Kein wunder das es soviele Arb**tslose gibt! :mod:

*malganzschnellabhau* :floet:

*mit Kollegen in einen dunklen Raum sperr*

So, da könnt ihr euch weiterunterhalten :D

Aber Hey! Er hat ja studiert und die dumme Gany kann ja gar nüschts... *wütend werd*

Eingebildeter Fatzke... Und dümmer als 10m Feldweg... Der wird sich noch wundern wenn die eine Kollegin, an die er sich klammert, weg ist... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da habt ihr den richtigen in die verfressene Mod-Riege aufgenommen :bimei

...

"Der Administrator scheibt mir jeden Tag, dass mein Postfach zu voll ist" :bimei

Der glaubt tatsächlich dass da jemand sitzt und ihm die Mail schickt *weglol* :D

...

Ich bin nicht dick...ich hab nur schwere Knochen...und ein Hohlkreuz! :mod:

Und ein Pfund Käse als Snack Zwischendurch ist ja wohl nicht zuviel. ;)

Vielleicht hat dein Kollege sonst sehr wenige soziale Kontakte und freut sich über jede Mail, die er kriegt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht dick...ich hab nur schwere Knochen...und ein Hohlkreuz! :mod:

Und ein Pfund Käse als Snack Zwischendurch ist ja wohl nicht zuviel. ;)

Vielleicht hat dein Kollege sonst sehr wenige soziale Kontakte und freut sich über jede Mail, die er kriegt. ;)

Ach so, grueni-Schätzchen :D

Irgendwie erinnerst du mich gerade an Samson von Chip und Chap :D

*g* Der schickt sich bestimmt auch selbst Briefe und freut sich dann - es sei denn er sicht sich selbst ne Rechnung :rolleyes: :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah unserer "Super" User hat mich grad fast zum ausflippen gebracht, ein Glück wars nur am Telefon, sonst hät ich warscheinlich wirklich mit Brüllen angefangen.. mann bin ich sauer.. und das ist echt schwer hinzukriegen

*Beruhigungstee kochen geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit Kollegen in einen dunklen Raum sperr*

So, da könnt ihr euch weiterunterhalten :D

Aber Hey! Er hat ja studiert und die dumme Gany kann ja gar nüschts... *wütend werd*

Eingebildeter Fatzke... Und dümmer als 10m Feldweg... Der wird sich noch wundern wenn die eine Kollegin, an die er sich klammert, weg ist... :floet:

Ooch Gany, laß dich doch nicht immer so ärgern! War doch nur Spaß! :e@sy

BTW: Er hat studiert? Hm...vielleicht Dipl. Biologe und als Abschlußarbeit eine Abhandlung über das Paarungsverhalten der Kompostwürmer in Bioabfall und Pferdemist...:beagolisc

Scherz beiseite! Jeder hat mal Denkfreie Minuten am Tag! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooch Gany, laß dich doch nicht immer so ärgern! War doch nur Spaß! :e@sy

BTW: Er hat studiert? Hm...vielleicht Dipl. Biologe und als Abschlußarbeit eine Abhandlung über das Paarungsverhalten der Kompostwürmer in Bioabfall und Pferdemist...:beagolisc

Scherz beiseite! Jeder hat mal Denkfreie Minuten am Tag! :mod:

Weiß ich doch ;)

Ich glaub eher über das wachsen von Gras hat er eine Diplomarbeit geschrieben... So lahm isser nämlich auch :D

Denkfreie Minuten? Doch nicht 24h lang :floet: :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss euch enttäuschen, nix soo spektakuläres.. ist so eine super von sich selbst überzeugte Knallcharge, der auch gern mal rumbastelt oder gar eine Hotline anruft für irgendwelche Pille-Palle Dinge, was uns dann ein Heidengeld kostet, "weil hier ja sonst nichts klappen würde".. und das dann Stolz erzählt, als ob er dafür nen Bienchen haben will. Nervt noch alle paar Tage mit irgendwelchem Blödsinn, wenn man dann nich springt droht er mit Beschwerde und versucht sonst am Telefon auf duften Kumpel zu machen, wenn man ihn dann mal in Farbe trifft gibt er sich wie Graf Koks von der Gasanstalt.

Ah und da hier eigentlich bis auf Notfälle alles über einen Helpdesk läuft, lässt er sich immer über die Zentrale verbinden, da sieht man die Nummer ja nicht.

Sorry fürs Frustabladen, ich räums auch nachher wieder weg *schonmal Schaufel schnapp* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Sorry fürs Frustabladen, ich räums auch nachher wieder weg *schonmal Schaufel schnapp* ;)

Räums aber auch in den richtigen Containy...ähhh...Container! :D

*5,- in schlechte-Wortspiel-Kasse werf*

Sorry, da konnte ich nicht widerstehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...