10. Mai 200619 j Das Leben is hart und ungerecht... warum is noch kein FA?? du sagst es... T-30 min. :floet: achja, hi shadow naja also als ich dabei war, waren wir aber nich sooo lang weg
10. Mai 200619 j So, grad erst mal nen Externen "ausgeschaltet" - was kann ich dafür, dass er zu unsportlich ist, fünf(!) Schritte zu rennen? Jetzt sitzt er beim Betriebsarzt und läßt sich verarzten. :beagolisc Und nen neuen Ar...geber hab ich auf Widerruf auch grad bekommen. Willkommen Deutschland!
10. Mai 200619 j doc: ich weiss, dass ich ne wahnsinnsaura hab *gg* joah läuft alels so weit ..d a sbus gefahre nervt.. aber grad is der querträger gekommen.. fehlen nur noch scheiwnerfer und kühlerlüfter dann löppt die möhre ersma wieder *gg*
10. Mai 200619 j Na soooo neu bist du ja nu auch nicht mehr in der Soap, Honney... Stümmt *g* @Kugel du spinnst wohl :beagolisc :eek ich muss noch 3Stunden.....
10. Mai 200619 j Ich hab sie endlich mal bekommen :beagolisc *stolz die Dose 'A... mit Ohren' rumreich* @allesweg Externe müssen bei euch erstmal nen Hindernissparkour absolvieren oder einfach nur Körperklaus in Aktion? so t-4,5h noch
10. Mai 200619 j tauron er hatte gewagt, mich auf meinen Telefonanschluß @home anzusprechen. Da er sich selbst Schmerzen zugefügt hatte, brauchte ich nicht mehr ... :hells: :floet:
10. Mai 200619 j @Kugel du spinnst wohl :beagolisc :eek ich muss noch 3Stunden..... ÜBERSTUNDEN!!! *kreischend aus dem Büro renn* :floet: und gleich wieder schön elbtunnel, da brummt der topf wieder schön :beagolisc
10. Mai 200619 j Hi Shadow, wie gehts? Nachdem ich an dem abend endlich zuhause war :-) naja hatte irgendwie kopfschmerzen am nächsten tag ^^ Aber an und für sich geht´s ganz gut ^^ gehöre jetzt nur nicht mehr zu den Deutschen ^^ die Sehnsucht hat mich gepackt und ich bin abgehauen :-) Zwar nicht weit ... aber zumindest über EINE Grenze ^^ @ Honney : Hi, ich bin der der hier nur kurz mal da war und den wahrscheinlich eh keiner mehr kennt :-) ausserdem meinte Crash das du gar nicht mehr sooooo neu bist :-)
10. Mai 200619 j ausserdem meinte Crash das du gar nicht mehr sooooo neu bist :-) Stimmt.... jetzt wenn ich drüber nachdenk so um und bei nen halbes Jahr rum.... ich muss mal ebn gucken was das wetter am WE so sagt.... [edit] das Wetter sagt eindeutig dass es schlechter wird Das nicht gut... [/edit]
10. Mai 200619 j Oh mann, grad 15min am Telefon einen TFT "repariert" "Ich war nur 5min weg und jetzt hab ich kein Bild mehr! Kabel hab ich auch schon alle kontrolliert!" Ende vom Lied: Stromstecker war nicht mehr in der Steckdose.. "Ach der braucht auch Strom??" ich brauch erstmal ein Bier :beagolisc
10. Mai 200619 j naja ... leicht bewölkt, KEIN Regen und luftige 25 Grad :-) Ich bin ja auch immerhin knapp 1300 KM weg von dir :-) Wahrscheinlich ist das Wetter dann hier mies wenn es bei euch wieder gut wird :-) *hooney regenschirm reich* *frechgrins* Freu dich Tauron ... ich prügel mich hier mit SQL Statements und Access rum ICH WILL DAS NICHT ... und das ganze geht noch 6480 Sekunden so [edit] 6180 Sekunden noch ^^ [/edit]
10. Mai 200619 j Nachdem ich an dem abend endlich zuhause war :-)... Du durftest immerhin eine Fahrt im grueni-Mobil genießen! Das Problem mitm dicken Kopf hatte ich nicht...ich krieg selten Kopfschmerzen vom Kaffee trinken. In welche Richtung hats dich denn verschlagen? :beagolisc Ich wünsch dir noch viel Spaß mit SQL und Access.
10. Mai 200619 j naja ... leicht bewölkt, KEIN Regen und luftige 25 Grad :-) Ich bin ja auch immerhin knapp 1300 KM weg von dir :-) Wahrscheinlich ist das Wetter dann hier mies wenn es bei euch wieder gut wird :-) *hooney regenschirm reich* *frechgrins* Wo bist denn du?? regenschirm brauch ich nicht... es hat nicht zu regnen... reicht ja schon wenns kühler wird.... muss ich ja am WE auch noch n dicken pulli einpacken....
10. Mai 200619 j So Schulung beendet. Nur leider hab ich nen Zahnarzttermin auf 17:00 Uhr gelegt also muss ich noch etwas hier bleiben :schlaf:
10. Mai 200619 j So Schulung beendet. Nur leider hab ich nen Zahnarzttermin auf 17:00 Uhr gelegt also muss ich noch etwas hier bleiben :schlaf:
10. Mai 200619 j oh je, ich seh schon doppelt :beagolisc beruhigt es dich, wenn ich dir sagen, dass das ansteckend is? Weil ih seh auch doppelt *fg* gibt keine Aufgabe mehr für mich.... *in kuschelecke taber und auf FA wart*
10. Mai 200619 j Ich seh auch doppelt! Was habt ihr mir in den Kaffee geschüttet? :eek Mit etwas Glück kann ich in ner guten Stunde verschwinden...ich glaub ich stell schonmal den AB an. :floet:
10. Mai 200619 j Mit etwas Glück kann ich in ner guten Stunde verschwinden... Gut ,dass mich mein Glück jetzt schon gehen lässt... Ich wünsch euch allen schon mal n schönen FA und ich komm vielleicht nochma wieder wenn ich zuhaus bin.... :e@sy Zhaus is ja eh erst ma keiner
10. Mai 200619 j Ja die Grüni Mobil Fahrt war witzig :-) Ich komme / kam zwar aus der Gegend aber wo wir da an dem abend auch überall waren :-) KEINE Ahnung :-) Wer war das eigentlich nochmal alles ? Grüni, Rotekugel ... und wer noch ? Hab das irgendwie schon vergessen *shame* Mich hats aus Deutschland (arbeits- und beziehungstechnisch) nach Wien gezogen :-) Hier laufen die Uhren etwas anders :-) Langsamer bzw. gemütlicher :-) Ich mach dann auch in 2346 Sekunden Feierabend :-) p.s: ich hasse sql will endlich feierabend :-)
10. Mai 200619 j :eek jetzt hab ich gerade meine Tasche durchsucht und da in einem "Geheimfach" die Haken gefunden die ich dem Popeye mitbringen wollte, nur leider ist der schon zu Hause:p :bimei
10. Mai 200619 j *auf Uhr guck* Hmm...ich glaub ich hör meinen Kühlschrank rufen. Ich hau dann mal ab! *winke*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.