Zum Inhalt springen

Nr. 244 - von Rückkehrern und Langeweile am Feiertag


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahhh Spritzen! Die hatte ich auch mal! Ich konnte es nicht selbst, aber meine Schwester und meine Mutter haben mir da geholfen. Ich hab diese Spritzen gehasst! :rolleyes:

Ist schon unangenehm. Eine Freundin von mir leidet unter Diabetis und muss sich auch immer Spritzen, für sie ist es Routine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spritzen ? *pfui*

me hasst die Dinger ... was ein Spass als ich vor 2 Wochen operiert worden bin und der Arzt mit diese Braunüle in die Hand jagte ...

Meine Freundin sass dabei und meinte, das hätte der ganz professionell gemacht .. toll und ich war kreidebleich 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nadeln? nich das problem.

wenn das blut dann rausgesogen wird, schon eher. aber nur in großen mengen (blutspende halt) aber bis jetz kein größerer zwischenfall.

muss mich der angst stellen.... :D

deswegen wird auch bald wieder gespendet... *ding ding ding*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee nich tollpatsch, sondern "morgendlich verpeilt" :D

die soap treffen teilnehmer (innen) kennen das :floet:

spritzen? hmm seit der eigenblut therapie wegen heuschnupfen hab ich sonn tick.. meine mum is ja kranke schwester und hat mir morgens vor der schule immer die dinger verabreicht... seitdem fällt wenn morgens das licht in meim zimmer angeht automatisch mein arm aus dem bett :D

nach dem pieks wir der arm samt tupfer eingerollt zum zudrücken und weitergepennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer auch nicht :floet:

Kennst du den Treuetest von Marc und Lisa im Alsterradio? :D

moin.

egal, wie das augeht, ob gut oder schlecht, der partner ist enttäuscht über sowenig vertrauen. für mich zumindest wäre das unterste schublade, das verursacht nen riß, der so gut wie nicht mehr zu kitten ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

egal, wie das augeht, ob gut oder schlecht, der partner ist enttäuscht über sowenig vertrauen. für mich zumindest wäre das unterste schublade, das verursacht nen riß, der so gut wie nicht mehr zu kitten ist..

Moin.

Ich würde so einen Test auch nicht machen. Ich glaube auch nicht, dass das wirklich immer wahr ist, was da gebrabbelt wird.

Aber bei diesem Test fand ich das so irre geil, wie erschaunlich offen sie ist und wie krass der Typ reagiert hat. Ich glaub, ich wär im ersten Moment erstmal tierisch sauer und würd die zusammensche*ßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hausherr ist jetzt erstmal ne Weile mit lesen beschäftigt *g*

@Switch:

Ja, aber dann brauch er sich doch nicht wundern, dass es so endet. Wenn er schon so wenig Vertrauen hat und so einen Test macht, muss man auch damit rechnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das es nicht echt ist. Wer packt den in der Öffentlichkeit solche Sachen aus und schmeißt sich so in eine Peinlichkeit vor Zuhörern?

ok, man kennt es aus vielen talkshows, da kann man ja sowas auch echt miterleben. Aber trotzdem, ich denke es ist nicht echt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich meld mich auch mal kurz wieder.

:eek Sagt mal wer hat heute morgen eigentlich Soapfrühstück gemacht? Keiner wie ich lesen.

Kaum komm ich mal später geht hier alles den Bach runter. Ne, ne, ne!!!

Wie soll das denn erst hier abegehen wenn ich nächsten Monat Urdings hab?

Ich glaube kaum das es auf dem Campingplatz in Neuharlinger Siel Inet gibt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sista das is ganz einfach mit dem frühstück.

wenn keiner sich opfert und sich de arbeit macht gibt es da immer noch gruenies tolle soap_frühstück() klasse, die nen autobeam wenn bis 7:30 kein frühstück da ist durchführt..

allerdings hat die klasse kein feedback in die soap per posting integriert.. aber das macht ja nix man fliegt ja quasi über den futtertisch wenn man reinkommt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...