Zum Inhalt springen

Nr. 244 - von Rückkehrern und Langeweile am Feiertag


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Switch: bei uns war auch Schaumparty. Allerdings gehe ich da nicht so gerne hin, weil bei uns in der Disco der Schaum so doll stinkt. Ich war Freitag bei der American Night, die war ganz gut. Es sollten Tabel Dancer kommen und wir dachten es seinen Männer (auf Plakat zu sehen), naja wir wurden enttäuscht: Nur Frauen :(

Aber dafür hatte ich eine Freikarte und musste keinen Eintritt mehr zahlen, also war es Ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns war auch Schaumparty. Allerdings gehe ich da nicht so gerne hin, weil bei uns in der Disco der Schaum so doll stinkt.

ja das stimmt, aber nach ein paar bierchen rieche ich das nich mehr :floet:

und es is immer wieder ne tolle abwechslung, solange man sich nicht aufs maul legt :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Switch: Ja das ist mir auch mal passiert. Der Boden ist ja dann auch überall glitschig.Wegen meinen unpraktischen hohen Schuhen war ich dann auch unsanft im Schaum verschwunden. Am nächsten Morgen konnte ich nur unter großen Schmerzen aufstehen.

Naja aber ich gehe irgendwie nicht mehr so gern hin, das Zeug macht auch die Klamotten so kaputt und man donnert sich vor dem Spiegel stundenlang auf uns sieht dann im Schaum echt übel aus.

Ich mag jetzt die Freibadzeit. Es gibt nix schöneres!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Aber in letzter Zeit raide ich nur noch äußerst selten. Momentan spiele ich lieber eine Untoten Schurkin auf Nera'thor - das Leveln macht immer noch am meisten Spass. Zudem wir meist in einer 3er Gruppe questen gehen. Ein Krieger, eine Priesterin und ich als kleine gemeine Schurkin. Wir haben ne Menge Spaß dabei und mit der Kombi schafft man auch viel. Instanzengruppen sind schnell gefunden (wer komt nicht gern mit, wenn mit Priester und Krieger die wichtigsten Rollen schon besetzt sind?) und außerdem verdient sich momentan da richtig gut Geld. Ausserdem geht dort das Alteractal häufiger auf, das eine Menge Spaß macht. :)

Den Tempel von Ahn'quiraj habe ich allerdings auch schon von innen gesehen. Aber nur die ersten Bosse. Also Skeram, Vem,Yauj und Kri, Battleguard Satura und Fankriss.

Aber wegen Uni ist es momentan angenehmer, zu questen und PvP zu machen, statt x-mal die Woche für 3-4 Stunden in so eine riesige Instanz zu gehen. Dafür fehlt mir die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Aber in letzter Zeit raide ich nur noch äußerst selten. Momentan spiele ich lieber eine Untoten Schurkin auf Nera'thor - das Leveln macht immer noch am meisten Spass. Zudem wir meist in einer 3er Gruppe questen gehen. Ein Krieger, eine Priesterin und ich als kleine gemeine Schurkin. Wir haben ne Menge Spaß dabei und mit der Kombi schafft man auch viel. Instanzengruppen sind schnell gefunden (wer komt nicht gern mit, wenn mit Priester und Krieger die wichtigsten Rollen schon besetzt sind?) und außerdem verdient sich momentan da richtig gut Geld. Ausserdem geht dort das Alteractal häufiger auf, das eine Menge Spaß macht. :)

Den Tempel von Ahn'quiraj habe ich allerdings auch schon von innen gesehen. Aber nur die ersten Bosse. Also Skeram, Vem,Yauj und Kri, Battleguard Satura und Fankriss.

Aber wegen Uni ist es momentan angenehmer, zu questen und PvP zu machen, statt x-mal die Woche für 3-4 Stunden in so eine riesige Instanz zu gehen. Dafür fehlt mir die Zeit.

ich habe kein wort vom dem verstanden und das ist auch gut so :D

rein aus interesse: worum gehts ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe kein wort vom dem verstanden und das ist auch gut so :D

*lach* Und ich hab mich noch zurückgehalten. Wenn man es darauf anlegt, kann man das alles tatsächlich so schreiben, daß Aussenstehende nichts davon verstehen. Aber davon halte ich nicht allzuviel. ;)

rein aus interesse: worum gehts ?

World of Warcraft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh ja .. dass kann man.

WoW strotzt nur so von Abkürzungen, Slang und natürlich Ortsnamen / bezeichnungen. Kennt man diese nicht, kann man jeden nicht WoW'ler schnell verwirren.

Wobei ich allerdings schon lernen musste, dass sich der Slang von Server zu Server, ja sogar innerhalb eines Servers schon unterscheidet.

Kleines edit zu den Twins .. hab eben im Gildenforum gelesen, dass sie gestern abend noch auf 4% (!!) runter gingen ... C'thun wir kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na cool. Ich irre in der HTML DB immernoch total herum, weil selbst die Dokumentation, die mir ein Kollege geschickt hat, immernoch nicht weiterhilft... Ich weiß nicht, wie die das schaffen, so viele Seiten zu füllen, aber 0 Infos rüberzubringen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na cool. Ich irre in der HTML DB immernoch total herum, weil selbst die Dokumentation, die mir ein Kollege geschickt hat, immernoch nicht weiterhilft... Ich weiß nicht, wie die das schaffen, so viele Seiten zu füllen, aber 0 Infos rüberzubringen..

Titelseite, Veteilerverzeichnis, Inhaltsverzeichnis, Änderungshistorie, Einleitung. Das sind schon mal 5 Seiten, die du ohne wirkliche Informationen gefüllt hast :D

Anlagenverzeichnis, Abkürzungsverzeichnis, Tabellenverzeichnis u.s.w. tut ein übriges. Wie willst du denn da noch Infos unterkriegen? *ggggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...