Zum Inhalt springen

Nr. 244 - von Rückkehrern und Langeweile am Feiertag


DerMatze

Empfohlene Beiträge

@Switch: Ja, zu uns zieht es hier jetzt auch. Naja ich mach ja heute eh länger und von daher ist das schon egal. Morgen muss es dagegen wieder schön werden. uiuiu, draußen sieht es aus als wenn die welt untergeht!

Gewitter sind romatisch.... :nett:

*gääähn* Hat irgendwer schon den "Unbekannten Anrufer" im Kino gesehen?

Wenn ja, bitte gebt mal ne' Bewertung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So Ihr lieben ich melde mich dann mal kurz:

So hab morgen Früh um 7:30 uhr Theorieprüfung bitte um allgemeines Daumendrücken!

Also unbekannter Anrufer hier zu Hause gesehen ich fand ihn nicht schlecht! Das was ich davon mitbekommen habe :bimei

Also dann bis morgen Früh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch nochmal eben reinschau*

Irgendwie bin ich heute bisher noch nicht dazu gekommen, hier zu posten. :rolleyes:

[...]Der Juni ist eben besch*ssenen für Termine[...]
Hab gestern abend dann noch nen Anruf von nem Kumpel bekommen, ob ich denn zu seiner Geburtstagsfeier am Samstag komme... Dazu hatte er mich schon vor 2 Monaten per mail eingeladen und ich hatte das total verschwitzt. Hab da also sogar 4 statt 3 mögliche Termine an dem Tag...

Ich glaube ich bleibe zu hause, dann sind wenigstens alle gleich sauer auf mich, weil ich nicht da bin... :rolleyes:

[...]Existieren die alten Threads noch ? wollte der böse Wauzi die nicht löschen ? gab es nicht einen Crash mit Soap-backup ? Fragen über Fragen ... need coffee :D
Sind afaik teilweise gelöscht. Dgr hatte damals den Backup gemacht und auf seinen Server gelegt. Ich hab das zwar auch noch irgendwo rumfliegen, aber frag mich nicht wo. :rolleyes:

[...]@Switch:

Is doch nich so schlimm, ich hab doch eins :floet:

Ja wie? Wieso hast du eins und wir keins?

[...]Hat irgendwer schon den "Unbekannten Anrufer" im Kino gesehen?

Wenn ja, bitte gebt mal ne' Bewertung! :)

Noch nicht, aber evtl heute Abend. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bleibe zu hause, dann sind wenigstens alle gleich sauer auf mich, weil ich nicht da bin... :rolleyes:

Ohje... ich hab eh schon die Hoffnung aufgegeben. Wenn kein anderer kommt, geh ich mit Alex einen saufen :P

Ja wie? Wieso hast du eins und wir keins?

Weil ich gefragt hab? :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

So nach 45min rumsitzen vorm PC und nicht anmelden können, funktioniert jetzt alles wieder.

Witzig, 45 min konnten ca 4500 Leute sich nicht anmelden! :bimei

Wat bin ich froh das ich dafür nicht verantwortlich bin...

So gestern kam die Info über ein Forum das der Felgenhersteller vor Ende August nicht liefern kann weil immer noch die Gießformen kaputt sind.

Ich hab jetzt mal ne Email zum Hersteller geschrieben und gefragt wie es aussieht! Mal schauen was die mir sagen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so heute morgen mal mit einer Tüte um den Fuss geduscht. Das war eher semi erfolgreich. War nicht ganz dicht :beagolisc aber egal :bimei

Ansonsten gehts heute schon viel besser *freu* und gestern hat mich ein Kollege nach Hause gefahren. Sehr nett :nett: gerade weil der noch nicht mal in die Richtung musste.

btw. Die Frauen soll einer verstehen. Der Freund einer Freundin besucht eine Urlaubsbekanntschaft. Und sie hat sich erhofft das er sich dann vielleicht in das Mädel verknallt weil sie keine Lust mehr hat auf die Beziehung hat sich aber auch nicht von ihm trennen will weil er dann wohl anfängt stark "rumzunerven". Aber jetzt kommt der Knaller. Jetzt ist der Freund bei der anderen und es gefällt ihm und jetzt wird meine Bekannte plötzlich eifersüchtig *kopfschüttel* Sollte ich ihr gestern erklären warum ihr Freund jetzt plötzlich lieber ins Ballett geht anstatt Fussball zu gucken :D Meine Argument das Deutschland doch jetzt eh weiter ist hat auch nicht so überzeugen können :beagolisc

ARGH hab ich doch glatt vergessen beim Tippspiel 2 Spiele zu tippen. Da gehen sie hin die Punkte :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinni: Oh, dann gute Besserung! Hoffentlich tut es nicht so weh?! Sei froh das es nicht gebrochen ist! Ich bin mal im Sportunterricht in der 8. Klasse umgeknickt und da habe ich mir den Fuß auf der Hälfte gebrochen. Das war sehr schmerzhaft und lästig, weil ich einen ziemlich hohen Gehgips bekommen hab. Dieser war schwer und ich konnte zuerst wegen den Schmerzen nur mit Krücken gehen und davon hab ich wunde Hände bekommen. Das schlimmste war, das es einen Tag vor einen Urlaub an der Nordsee passiert ist und eigentlich wollte ich da am Strand ausreiten. Alles war schon geplannt und ich hatte mich so drauf gefreut. Naja mit Strandspaziergängen und ausreiten wurde es nix. Dafür bin ich die ganze Zeit von meinem Vater mit einen Bollerwagen durch die Gegend gezogen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...