Zum Inhalt springen

Nr. 244 - von Rückkehrern und Langeweile am Feiertag


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit den Frauen? ja.. das is wohl ein allgemeines "Problem" :D

Wo genau wolltest du nochmal am Samstag schlafen? :eek Im Kaninchenstall?

achja, guten Morgen Soapies. Die Bahn hat ja wohl voll einen an der Klatsche. Ich buche den Zug für die Berlin-Reise, da bucht die mir für die Hinfahrt keinen Sitzplatz. Dann versuch ich nachträglich nochmal zu buchen und erst DANN sagt die mir, dass es für diesen Zug garkeinen Sitzplatz mehr gibt :eek

Grrrrr. Ich hasse die deutsche Bahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinni: Oh, dann gute Besserung! Hoffentlich tut es nicht so weh?! Sei froh das es nicht gebrochen ist! Dafür bin ich die ganze Zeit von meinem Vater mit einen Bollerwagen durch die Gegend gezogen wurden.

Sonntag und gestern tat es noch weh. Aber heute gehts schon wieder viel besser. Und an die Krücken hab ich mich auch schon gewöhnt ;)

Hmm jemand der mich im Bollerwagen durch die Gegend zieht fehlt mir allerdings noch. Das wäre super Lustig :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :schlaf:

konnte gestern sogar schon um 12 uhr einschlafen......naja bin trotzdem müde aber besser als gestern *g*

@ ntl: auch wieder so spät gepennt?:D

so, jetz mal bisschen ardingsen und heute mittag hoffen, dass der chef schon um halb 4 dicht macht wegen deutschland :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hatte mit meinen Gibs riesige Probleme und auch Pech: Ich war froh als er ab war das war ein komisches Gefühl, dann bin ich am nächsten Tag in die Schule und dort hat mir jemand ein Bein gestellt und zack war der Gibs wieder dran :(

Mir war das mit den Bollerwagen sehr peinlich. Aber es war schon angenehmer als so da rum zu humpeln und zum Schluss konnte ich ja dann mit den Gibs normal gehen.

Aber in der Türkei war ein Mädchen was es richtig blöd erwischt hat! Sie ist auf den Platten vor dem Pool ausgerutscht und hatte sich irgendwas so dermaßen gezerrt, das sie den Rest ihres Urlaubs im Rollstuhl verbingen musste. Der Urlaub hatte für sie erst angefangen und dann so was. Mir hat sie dann immer leid getan, weil ihre Freundinnen Volleyball am Strand gepielt haben und sie musste im Hotel bleiben oder am Strand zusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaah ... Was ein Wochenende ... was ein Wochenanfang ...

*akoholreste von der geburtstagsfeier abbau*

ich sag´s euch ... nie wieder feier ich mein B-Day an einem Sonntag abend ... vor allem nicht wenn die kumpels die kellner kennen und wir 4 free saufen ... O_o ..

gestern = tot ... deshalb = keine soapmeldung

*sopafrühstück mit 2kg aspirin tabletten aufbau*

hab alles nachgelesen, aber schon wieder vergessen ...

Firma macht um 15:00 Uhr zu ... Deutschland spielt ... dabei ibin ich hier in Österreich O_o ... naja was solls ... ich finds cool :-)

Neue Brille ist auch endlich fertig ... grml wieder knapp 375 €Â´s weg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sopafrühstück mit 2kg aspirin tabletten aufbau*

Juuhuuuu *Aspirin schnapp und mampf*

Neue Brille ist auch endlich fertig ... grml wieder knapp 375 €Â´s weg ...

Zuviel Geld?

Wasn das für ne Monsterbrille?

Ich hab grad mal ~80€ ausgegeben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach in Bezug auf Ehrlichkeit nehmen sich Frauen und Männer eigentlich nicht viel. Frauen wollen es sich bei Männern nicht so verpielen und sagen die Wahrheit oder ihre Meinung meist durch die Blumen. Männer sagen die Wahrheit oder Meinung meist kurz und knapp, manchmal haben sie keine Begründung dafür. In besonderen Lagen (z.B. Figur) ist das typische Frauverhalten so, das sie zu der Freundin rennt und da nochmal eine zweite ehrliche Meinung hören will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste mal, was frauen aus männern machen:

Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.

Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranste Jeans und weisse Turnschuhe.

Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.

Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. "Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei."

Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten. Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: "Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schliesslich kommen meine Eltern zur Trauung."

Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und liess mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schliesslich liebte ich sie, und was solls, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf. Und ich war soooo lieb.

"Schatz ich liebe Dich so wie Du bist" hauchte sie. Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer grossen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pullunder ( Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter ) und eine neue Hose hervor und sagte:

"Probier das bitte mal an." Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach, und trug Hemden, Pullunder (Ärrrgh) und Stoffhosen.

Es folgten schwarze Schuhe, Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, totchic und es zog auf meinem Kopf.

Dann folgte der grösste Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Ausserdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte. Aber was solls, ich war männlich, spiessig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren. Was solls dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich *******e und es zog auf dem Kopf.

Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte: "Ich verlasse Dich." Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund.

"Ich liebe Dich nicht mehr, denn Du hast Dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennengelernt habe."

Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr "Neuer" ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen der mich mitleidig ansah.

Ich glaube ich werde Ihm eine Mütze schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...