Zum Inhalt springen

Nr. 244 - von Rückkehrern und Langeweile am Feiertag


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@sista: Also wenn ich meine Ausbildung geschafft hab, dann nehm ich erst mal Urlaub und fliege gaaaanz weit weg, dort hin wo in Bezug auf Technik noch Steinzeit ist. Da will ich dann 3 Wochen lang nix mit Handys, Internet oder PCs am Hut haben! Ach das wird schön! Meine Flucht vor den PCs. Vielleicht ist der Abstand gut und ich mag meinen PC dann endlich wieder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja als ich letztes Jahr auf Malle war hab ich meinen Rechner auch nciht vermisst. Die hatten da zwar so nen Internetcafé im Hotel hab das aber nicht genutzt. Aber als ich zu hause war, bin ich am nächsten Morgen schon direkt an meinem Rechner gewesen. (Morgen weil ich Nachts um 1 erst wieder zu hause war) Also missen möcht ich das Mistviech nicht. Es vereinfacht doch shcon etwas wenn auch nur die Kommunikation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal wieder reinschau*

Hallo zusammen. :e@sy

[...]Ich bin total zerstochen! Ich gehe nie wieder im Wald spazieren! :rolleyes:
Du scheinst also süsses Blut zu haben.

Genau das, Switch ;)

und dass sie eins geworden ist, weil ER es nicht bringt [...]

Vielleicht bringt ER es ja auch nicht, weil SIE IHN zu wenig ***

Ohh man ist das schwül heut :-(

*kaputt geh*

*mit Eisstücke in den Nacken werfen reparier* ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit habe ich ja eh noch keine feste Stundenzahl. VOn daher kann ich auch keine Überstunden bezahlt bekommen... ;)

Aber habe vorhin erfahren, dass (wenn sich da nicht kurzfristig was dran ändert noch) ich ab 01.07. fest im Team bin, statt nur Springer / als Backup. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dangöö, allesweg.

So, und ich bin dann jetzt mal ab in den FA. Hier ist eh nichts mehr los. Die Techniker wollten ja auch das Spiel schauen... ;)

Also wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen dann. Mal schauen, ob ich dann mal wieder was mehr Zeit habe, hier reinzuschauen. *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann ich ja heute nicht klagen. Während der Ardingszeit gabs 3 Weizen (in der Kneipe nebenan, während des Deutschland-Spiels), danach gabs nochmal 2 Weizen. Ich komm diese Woche bisher aber trotzdem auf 5 Stunden plus.

Wenigstens hab ich am Freitag Urdings, d.h. daß ich diese Woche garantiert unter 45h bleibe. :D ...obwohl...:floet: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich mal ein paar 3:0 Brote schnapp* :D

Moin

ok heute morgen unter der Dusche musste ich feststellen das die Schiene doch ihren Sinn erfüllt. Tat ganz schön weh. Außerdem wird der Fuss nun auch noch blau. Also doch eher Bänderanriss bzw. Bänderriss.

Spritze setzten war auch so ein Krimi gestern. Bauchfalte genommen ca. 50 mal bis 3 gezählt und als ich mich dann überwunden hatte wollte der Bauch nicht :beagolisc Die Nadel ging da nicht rein. Dann hab ich sie mir in den Oberschenkel gesetzt.

Und wer gestern England gegen Schweden gesehen hat hat auch eine ungefähre Vorstellung von meinem Unfall. Das was der Owen da gemacht hat war in etwa das was der Pinnie auch gemacht hat :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...