Zum Inhalt springen

Nr. 244 - von Rückkehrern und Langeweile am Feiertag


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Anlagenverzeichnis, Abkürzungsverzeichnis, Tabellenverzeichnis u.s.w. tut ein übriges. Wie willst du denn da noch Infos unterkriegen? *ggggg*
man muss sich ja schliesslich auf das wesentliche konzentrieren ;)

und nicht zu vergessen Platz für Notizen und die Widmung (hab ich wirklich einmal bei einer Doku gesehen -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt...

1 Titelseite

1 Seite über das Programm/Lizenzen

25 Seiten Inhaltsverzeichnis

1 leere Seite

1 Seite voll mit Wegen, wie du dich beschweren kannst

1 leere Seite

3 Seiten Vorwort

1 leere Seite

4 Seiten Änderungen

1 Seite Übersicht über die Kapitel (?)

1 Leere Seite

2 Seiten Zusammenfassung, was das überhaupt für ein Programm ist

Und dann sollte der Inhalt anfangen ("Quick Start"?)

aber in 606 Seiten müssen doch IRGENDWO Infos drinstehen...

@grueni:

Wtf? Ich kann ja mal versuchen, so wie ghostwalker (geki007 oder so) zu schreiben... Booooah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kügelchen. Schön dich mal wieder zu lesen. Ich hoffe ja mal das du bald wieder öfter hier bist so wie Nighty es mir prphezeit hat. Weil wenn es um SAP geht scheinst du hier der einzige zu sein der den Überblick hat. :cool:

So Middach is vorbei die Arbeit geht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnteste auch nit schlafn, hausherr?

Boah hier war es so übelst warm... erst hab ich lange gebraucht, um überhaupt mal einzuschlafen und dann bin ich die Nacht soo oft aufgewacht... Hätte gern den Ventilator angemacht, aber der ist so laut.. da kann ich auch nicht schlafen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnteste auch nit schlafn, hausherr?

Boah hier war es so übelst warm... erst hab ich lange gebraucht, um überhaupt mal einzuschlafen und dann bin ich die Nacht soo oft aufgewacht... Hätte gern den Ventilator angemacht, aber der ist so laut.. da kann ich auch nicht schlafen :(

Doch ich konnte schlafen......und zwar schon um 3.30 Uhr :(

waren genau 3 stunden schlaf den ich hatte .......war viel zu warm und ich hab an zu viel gedacht....

Und ich idiot hab mittags den pc angelassen als ich ausm haus ging....und abends hatte ich den salat, war schön warm :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich konnte schlafen......und zwar schon um 3.30 Uhr :(

waren genau 3 stunden schlaf den ich hatte .......war viel zu warm und ich hab an zu viel gedacht....

Und ich idiot hab mittags den pc angelassen als ich ausm haus ging....und abends hatte ich den salat, war schön warm :rolleyes:

Selbst schuld :P

Sag mal... wer bist du eigentlich? :confused: Stell dich mir doch mal vor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sister: Mach dich nicht verrückt. Ich weiß ist leichter gesagt als getan. ich bin selbst immer aufgeregt bei solchen Prüfungen. Bei der Führerscheinprüfung Theorie/Praxis sowie die Vortests war ich eigentlich ganz gelassen. Ich hab mir einfach immer gesagt, dass ich es eh kann und schaffe.

Immer war dann so ein leichter Hintergedanke: oh gott was ist wenn ich es nicht schaffe? Zum Schluss habe ich mir auf diesen Gedanken immer gesagt: Nix ist dann weil ich es einfach schaffe und ich den Schein eh in der Tasche hab! Natürlich hab ich gerade für die Bögen gelernt was das zeug hielt. Immer 4 Stück pro Tag und dann hab ich es gesteigert. Dann bin ich die Strecken der Fahrstunden immer im Kopf durchgegangen und hab versucht mir die Fehler einzuprägen. Nach dem Motto: So ist es falsch, so ist es richtig.

Was gut war: Mein Fehrlehrer hat mir immer so Hinweise zugesteckt, wenn es z.B. um richtiges einordnen (an einer Kreuzung gut hinstellen um dann die Kreuzung zu räumen,Verkehrsteilnehmer mit Vorfahrt) ging. Dann hat er mir immer Punkte gegeben (z.B. Verkehrsinsel) an denen ich mich halten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst schuld :P

Sag mal... wer bist du eigentlich? :confused: Stell dich mir doch mal vor :)

ach ja stimmt, war letzte woche ja zu faul die 100 fragen zu beantworten *g*

ich beantworte die fragen heute abend oder morgen wärend der ardings.....versprochen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So FA.

Danke Nighty hab grade hier nochmal online gelernt jetzt werde ich es shcon schaffen. hab ja auch die Kette von meinem schatz als Glücksbringer. Wird schon schief gehen ich weiß ja das ich es kann.

Also dann bis Morgen

Vielleicht poste ich nachher wie der Vortest gelaufen ist.

Also schönen FA euch allen Bye Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...