Zum Inhalt springen

Nr. 244 - von Rückkehrern und Langeweile am Feiertag


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was auch immer ihr mit "Schweineeier" meint ... gut ... dann sind das halt Schweineeier ...

wieso ? wiiiieeeeeeso ? wieso sind eigentlich die leute die an Brückentagen im Büro sind immer so nervig, brauchen die Aufmerksamkeit, brauchen sie Freunde ? Brauchen sie jmd. mit dem sie reden weil die Kaffeemaschine tot ist ?

[heul]ich kann nicht mehr[/heul]

@grueni: wenn sie klackklack macht, dreht sie sich noch ^^ nicht aufgeben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Backup ist kein Problem, auf dem Server werden nur die Sourcen zusammengeführt, ist alles also sowieso lokal vorhanden.

Aber ich muß den Mist jetzt wieder neu einrichten, und hab dazu eigentlich überhaupt keine Zeit. :rolleyes:

Zu was gibts denn ne Mittagspause, wenn nicht zum installieren und konfigurieren. :D

Uiii, ein Matze! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ächz ...

entstöre grad mal wieder eine 120km lange standleitung...

irgendeine sdh komponente auf der strecke erzeugt nen takt für die leitung wo sie nicht soll ...

und dummerweise ist das nicht unsere leitung sondern von nem anderen carrier eingekauft, sprich ich kann mir die sdh knoten nicht direkt ansehen ..

und weil das nich ätzend genug ist, hat der carrier bei dem wir gekauft haben nen teilstück bei wem anders gekauft

*seufz*

telkos mit 4 technikern können sehr anstrengend sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, da hatte ja wer noch was geschrieben. *staun*

Bin irgendwie bis grad nicht dazu gekommen, nachzuschauen.

Aber jetzt gehts ab auf mein Zimmer. Morgen dann nochmal, aber da wird das wie es aussieht nur bis Mittag gehen. *hoff*

Also wünsche euch noch einen schönen Abend.

*was von Ntl's Schoki mampf und winkend raushusch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Gelegenheit frag ich auch gern nochmal, wer denn nun alles am 24.6. hier sein möchte und es auch über Nacht bleiben möchte :rolleyes:

Der sollte sich nämlich vielleicht auch mal bei mir melden, denn ohne meine Adresse werdet ihr hier wohl kaum hinfinden ;)

(Nein, es bringt nichts nach Leichlingen zu fahren und jeden nach "Natalie" zu fragen... so klein ist Leichlingen nicht!)

@Crashi:

Sonntags nur bis Mittach :beagolisc wie nett :rolleyes:

Wünsche dir auch noch nen schönen Abend und für morgen viel Glück, dass du nich so lange da bleiben musst ^^

*noch etwas Schoko für morgen da lass*

So.. ich langweile mich mal wieder weiter :beagolisc Byebye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich wieder in die Kuschelecke schleicht*

Hmmm... irgendwie bisher nicht wirklich viel los hier... naja, kann ich halt in Ruhe bei Amazon und ebay mal was rumstöbern. :hells:

*rumliegende Schoki mampf*

Hmmm.. ich hätte mir meine Kinder Riegel oder Kinder Countrys mitnehmen sollen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Out of Order" Schild an mein rechtes Bein häng.

Nachdem ich letzten Monat schon zweimal umgeknickt bin hats heute meinen Fuss endgültig geschrotet. Gebrochen ist zwar nichts aber es scheint ein Bänderanriss oder Bänderriss zu sein. Genaueres werde ich aber wohl erst Dienstag erfahren wenn ich nochmal beim Arzt war.

Es tut zumindest ordentlich weh und ein Meister in de Fortbewegung mit Krücken sieht auch anders aus :beagolisc

Hätte mir die Konditionstrainigseinheit sparen sollen.

Naja werd ich wohl beim Fussballtunier nächsten Samstag nur anfeuern.

@Ntl Tut mir leid aber mit dem Bein werde ich mich wohl nicht auf den Weg nach Leichlingen machen am 24.6 Sorry :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Nach einem sehr schönen langen WE machen wir uns an eine neue Woche.

Tja gestern hatte sich die Konditionseinheit von Pinnie relativ schnell erledigt. Das sah aber auch alles andere als gut aus was er da auf dem offiziellen Fifa-Rasen veranstaltet hat mit seinem Knöchel. :eek

Mit dem heutigen Tag ist auch die 4 Wochen Frist bis zu meinem Urdings angebrochen! Juchu! :marine

Na wer war den schon in "Dance!" im Kino? :bimei

Und dann war ich noch im Karibiko in Krefeld, da gibts ne Schüssel, da packt man dann aus einer Kühltheke alles rein was man möchte und der Koch bereitet das dann frisch zu. Da gabs dann so sachen wie Känguruh! Aber auch Hähnchen, Pute, Pangasius, Gambas, Meeresfrüchte etc. Und dabei halt dann Gemüse, Obst und Reis! Das war alles ganz schön lecker! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...