Zum Inhalt springen

Nr. 244 - von Rückkehrern und Langeweile am Feiertag


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Moinsen!!!!!

So auch mein langes WE ist leider zu ende. So Alle Geburtstage sind gefeiert alle Diskos durchgetanzt und alle Betten verschlafen. Jedenfalls bis Freitag. Ich bin Freitag das 2. mal durch die Vorprüfung gerasselt heute letzter versuch damit ich morgen die Theorieprüfung machen darf. Mein Schatz hat mir seine Kette gegeben als Glücksbringer. Ich hoffe mal das es was hilft.

*Riesen "Ich hasse Montage" Frühstück herzauber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guten tag.

1. sorry für meine unendliche abwesenheit, ich weisst ihr habt mich vermisst :D

2. danke an alle glückwunschsender :bimei

3. bin ich müde

4. morgen gehts um 14:45 nach hause damit ich um 16 Uhr pünktlich in PB zum Fussball gucken bin :floet:

einen schönen tag wünsch ich euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie keine weiteren Antworten? :eek

Wasn los? :rolleyes:

Ich hab von leuten gehört, die von der Arbeit aus nebebei hier reingucken und nicht nebenbei aus der Soap heraus arbeiten :rolleyes:

jaaaaa das böse wort hab ich absichtlich benutzt um euch ma wach zu machen :D

Edit:

Känguruh schmeckt wie Rind, ist aber etwas zarter vom Fleisch her.

Wenn man das nich weiss, würd man es für Rind halten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies :schlaf:

@Ntl Tut mir leid aber mit dem Bein werde ich mich wohl nicht auf den Weg nach Leichlingen machen am 24.6 Sorry :e@sy

Macht nix, ich rechne sowieso nich mehr damit, dass noch irgendwer kommt :e@sy Gute Besserung

Der Juni ist eben besch*ssenen für Termine, erst recht wenn ich irgendwas versuche zu organisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen!

So ich hab diese Woche eine kurze Woche --> Freitag geht es nach HH!

Aber dafür muss ich heute Überstunden schieben. Naja ich mach es gern, wenn es dafür einen Tag frei gibt.

Ich bin so zerstochen! Kugel und ich haben gestern den Harzwald unsicher gemacht und kaum haben wir Waldboden unter den Füßen gehabt, hatte ich schon drei Mückenstiche. Insgesamt sind wir ungefähr 7km gelaufen! Unterwegs wären wir fast von unzähligen Waldameisen angegriffen worden, die ich aber mit meinen Flip Flops in die Flucht schlagen konnte. Die Ameisen hatten einen Weg zum Bau und als wir den Bau dann gesehen haben, war uns klar, das die scheinbar harmlosen Viecher auch kleine Kinder da rein schleppen würden :eek:! Der war so groß! Und drumherum waren gaaaaaanz viele Waldameisen (die sind ja auch nicht gerade klein) und wenn man leise war, dann hat man gerhört wie die Biester über den Waldboden krabbeln! :eek:

Ich hatte dann eine Waldameise in meinem Flip Flop. Ich war froh, das sie mich nicht angepinkelt hat und war dann der überzeugung das die Waldameisen das nicht können. Kugel meinte dann, sie wäre nicht mehr dazu gekommen und an meinen Käsefüßen erstickt :D . Eins steht fest, Ameise will ich nicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle......

Man man man war das eine Höllennacht, hab ganze 3 Stunden geschlafen :(

Sitz jetz auf der Ardings, hab noch nix gegessen und darf dann erst in 4 stunden pause machen....na das wird ein spaß ....todmüde und hungrig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

zwei a..tage in folge und das matze is schon wieder hier :D

*staun*

guten morgen der herr ;)

BTW: fazit meiner vdsl2 teststellung:

hardware is etwas stromhungrig und schaltet sich bei vollast gern mal wegen überhitzung ab.. kühlung mit eispacks bringts :uli

downstream: rapidshare liefert mir rund 75mbit down.. allerdings kann es auch sein, dass meine hardware nicht mehr gepackt hat :floet:

upstream krieg ich zu den wenigsten servern mehr als 25mbit hin.. scheinbar machen die da dicht :D

insgesamt haben wir viele interessante daten gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

zwei a..tage in folge und das matze is schon wieder hier :D

*staun*

Immerweider für Überraschung gut ich bin ... naja ... keine Ahnung, was ich gerade schreiben wollte ... Yoda lässt grüßen 8)

*Kaffee hol* <- den brauch ich jetzt erstmal

/edit @ ntl: das man das Wort abkürzen muss, bzw hier nicht schreiben darf, stammt von mir :D (Folge Nummer 7X ?)

Existieren die alten Threads noch ? wollte der böse Wauzi die nicht löschen ? gab es nicht einen Crash mit Soap-backup ? Fragen über Fragen ... need coffee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...