Zum Inhalt springen

Nr. 244 - von Rückkehrern und Langeweile am Feiertag


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Moin!

Wieso muss Schweden denn bitte noch so ein krüppelstor schiessen? Ich hatte 2:1 getippt! *hass*

So gestern mal ne Email an Felgenhersteller geschickt und auch ne Antwort bekommen das die tatsächlich Probleme haben. Die wollten meinen Händler wissen um mir sagen zu können wann ich mit den Felgen rechnen kann.

Mal schauen was sie da heute so schreiben... :rolleyes: *daumendrück*

Für Samstag hab ich jetzt eine Zwickmühle. Angeln oder Public Fussball kucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen!!

Wegen dem dummen fussbal bin ich gestern erst ziemlich spät zu hause gewesen und konnte nich mehr viel lernen. Ich hoffe ich komm diese woche noch mit dem hgb durch, sonst sieht es ziemlich düster mit der klausur am 01.07 aus.

@pop: nimm dir doch nen kleinen fernseher mit zum angeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :e@sy

Morgen!!

Ich hoffe ich komm diese woche noch mit dem hgb durch, sonst sieht es ziemlich düster mit der klausur am 01.07 aus.

hach ja...erinnerungen werden wach *g*

Aber mach Dir mal keine Panik...die Recht-Klausur ist eigentlich halb so wild...aber Ö-recht fand ich am blödesten...

Du schaffst das...ziemlich sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ja die alternative zur Großleinwand, Lappy mit DVBT

Und wenn es dir zu viel wird schmeißt den lappy ins wasser und hast dann ganz viele fische mit dem bauch nach oben schwimmen.:D

@feli: Ö-recht find ich jetzt wieder nich so schlimm, mag aber auch damit zusammenhängen, das ich da keine vorlesung verpasst hab.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@feli: Ö-recht find ich jetzt wieder nich so schlimm, mag aber auch damit zusammenhängen, das ich da keine vorlesung verpasst hab.:D

na ok...vielleicht nicht schlimm, aber ich fand das viel langweiliger und trockener.

das war auch für mich nciht so greifbar wie HGB und BGB...und die Fälle waren auch nicht so lustig *g*

hmmm...auch wenn ich froh bin, wenn ich das alles fertig habe...irgendwie wars ja doch schön...fehlt bestimmt die erste zeit was...gibt ja dann wieder sowas wie freie Wochenenden :confused: wie ungewohnt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam fängt schon meine Nase an, weh zu tun vom ganzen Nase putzen...

Dann musst du Tempo nehmen :mod: die tun doch nicth weh ... sagen sie zumindest

... erst mal Ur***b und fliege gaaaanz weit weg...

Steine ... Steine ... Steine ...

*zu allesweg schiel* Ach ... du hast noch welche ...

Soooo ... der Terror Deutschland gewinnt ist heute auch wieder vorbei ... danke [insert glaubensperson here] ...

Der Tag fängt mit lässigen 35 Grade und einer relativen Luftfuhtigkeit von 74 % an ... na super ... wird ja toll heute ... *klimaanlage im büro einschalt*

*anti fussball frühstück aufbau*

*ein "leeres stadion und ruhe" brötchen nehm*

Dann mal auf an die Ardings. Server, Terminals, IP Adresse suchen, Fax Software usw. warten auf mich O_o ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du Tempo nehmen :mod: die tun doch nicth weh ... sagen sie zumindest

Eben - sagen sie nur ;)

Außerdem sind Kokett billiger :mod:

Der Tag fängt mit lässigen 35 Grade und einer relativen Luftfuhtigkeit von 74 % an ... an super ... wird ja toll heute ... *klimaanlage im büro einschalt*

Firefox sagt:

Partly Sunny, 17°C

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefox sagt:

Partly Sunny, 17°C

:cool:

Reden wir nicht drüber :eek :eek

Schönen guten Morgen :)*IP Adresse reich* dann ist das schonmal erledigt ;)

Jaa jaa ... wenn das so einfach wäre O_o ... wir haben eine IP Adresse die wir nicht kennen im Netz (interne) ... zur Zeit ist sie gesperrt [direkt nach dem sie aufgekreuzt ist] ... jetzt geht es darum zu wissen was es ist und wo es herkommt ... vielleicht brüllt ja auch der Chef das er was eingerichtet hat, das aber jetzt keinen Netzzugang mehr kriegt (weil wir es gesperrt haben) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse die Bahn immernoch. Hab immernoch keine Antwort auf meine Mail bekommen. Wozu schreiben die da ne Mailadresse hin, wenn eh niemand antwortet?

ich glaub, ich ruf da heut mal an..

ansonsten muss ich mir wohl einen stabilen Koffer mitnehmen, damit ich die 4 Stunden irgendwie sitzend überstehe (naja okay, 4 Stunden sitzen werd ich wohl nich)

und jetzt hab ich langeweile...

Restdauer: 30 Minuten

vor 2 Minuten waren es noch 21 Minuten :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Planschbecken aufpust* Mensch ist das warm! Ich hätte jetzt gerne ein richtig großes Eis!

Es ist erst 9Uhr und schon so warm! Da kann ich es ja heute Abend streichen, Fahrrad zu fahren. Gestern war es ja schon echt warm, da hätte es mich fast runter gehauen. Naja dann geh ich eben schwimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...auch wenn ich froh bin, wenn ich das alles fertig habe...irgendwie wars ja doch schön...fehlt bestimmt die erste zeit was...gibt ja dann wieder sowas wie freie Wochenenden :confused: wie ungewohnt *g*

Ich nutze die Semesterferien, um mich immer wieder daran zu erinnern, wie es ist, in der Woche abends Zeit zu haben oder Samstags grundsätzlich ausschlafen zu konnen.

Aber erstmal heisst es jetzt lernen für den 3.7....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze die Semesterferien, um mich immer wieder daran zu erinnern, wie es ist, in der Woche abends Zeit zu haben oder Samstags grundsätzlich ausschlafen zu konnen.

Aber erstmal heisst es jetzt lernen für den 3.7....

Meine semesterferien werden wohl fürs umziehen draufgehen. 03.07 du glücklicher, ich darf mich 3 we's mit dem mist rumärgern.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine semesterferien werden wohl fürs umziehen draufgehen. 03.07 du glücklicher, ich darf mich 3 we's mit dem mist rumärgern.:D

Dafür weisst Du wenigstens, für was Du lernen sollst. Ich darf mir immer Gedanken machen, ob ich nicht das eine oder andere gerade verachlässige. Naja, am 3.7. ist dann alles Abends um 21 Uhr vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür weisst Du wenigstens, für was Du lernen sollst. Ich darf mir immer Gedanken machen, ob ich nicht das eine oder andere gerade verachlässige. Naja, am 3.7. ist dann alles Abends um 21 Uhr vorbei.

Ach komm schon Hawk "Mut zur Lücke" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...