Zum Inhalt springen

Nr. 244 - von Rückkehrern und Langeweile am Feiertag


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wasn los heute mit mir?

Ich komm gar nicht richtig bei heute. Irgendwie schlaf ich schon seit ich hier bin mit offenen Augen. Ich fühl mich so tot, obwohl ich gestern früher im Bett lag als sonst. Ich torkel hier durchs Büro alsob ich blau wäre obwohl meine letzter Alkoholgenuss über 5 Tage zurück liegt.

Ich will doch nur in ruhe ausschlafen aber da muss ich noch warten bis Morgen. Nun ist es aber definitiv, so im ar**h wie ich bin werde ich dieses WE nicht feiern gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni: Ne, ich fahre nach HH. Wo spielen denn In Flames?

@Kugel: *kopfschüttel* Dann muss ich dich wieder gesund pflegen :)

@Sista: ich bin auch müde heute. Ich muss echt aufpassen, das mir die Augen nicht zu fallen. Außerdem fangen meine Augen immer an zu tränen wenn ich müde werde... :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tür aufwerf*

*den regen verfluch*

*den regen lob das es etwas kühler geworden ist*

*am "Juhuuu, Es-gibt-wieder-LiLSista1988-Frühstück" platz such*

*Magen vollschlag und ein freudiges, glückliches nicken zu LiLSista1988 rüberwerf*

Faxe ... wer braucht den mist heutzutage eigentlich noch ? Und wieso kann man keine vernünftige Software dafür bereit stellen ... grml ...

DAS wird ein extrem grauenhafter Tag

...Außerdem fangen meine Augen immer an zu tränen wenn ich müde werde... :schlaf:

Das liegt an den Streichhölzern ... die pieksen dir ins Auge ... nimm mal Grillspiese, die sind nicht so kantig und fasrig wie Streichhölzer :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name='Shadow2k

Faxe ... wer braucht den mist heutzutage eigentlich noch ? [/quote']

Hab ich auch noch nie getrunken. Allerdings ist das Bier in "großer" Menge zu einem günstigen Preis. Wird also schon Kunden geben für das Produkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So angeblich haben wir gestern die Kaffeemaschine angelassen.

Die Azubis meinten gerade das der Haussheriff da war als wir frühstücken waren und mich an****en wollte...

Dabei sind Pinnie und ich uns 110% sicher das Pinnie die gestern ausgemacht hat, da er noch gesagt hat bei der letzten Tasse, das ich ein Gott im Abschätzen der Menge Kaffee wäre. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

[...]Außerdem spinnt mein Rechner zu Hause bzw. wird die CPU zu heiß. Die bekommt ne Temperatur von 63 Grad und dann geht die ganze Zeit die Warnsirene. Hab gestern noch nen Gehäuse lüfter eingebaut und die CPU entstaubt. Totzdem passiert das noch. Hat jemand noch eine Idee ?
Schau mal, ob dein Kühler richtig auf der CPU sitzt. Ist da Wärmeleitpaste zwischen oder so ein Wärmeleitpad? Falls Wärmeleitpad, mal durch Wärmeleitpaste austauschen (aber nicht zu dick!). Ansonsten mal einen besseren Lüfter evtl, oder schauen, ob was den Luftweg in deinem Rechner blockiert.

Hier lief grad Erasure - A little Respect.. verdammt ein Ohrwurm [...]
Hmmm... also bei Erasure musste ich jetzt spontan eher an "Always" (nicht die Binde, sondern das Lied ;) ) denken. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sing* Always I wanna be with you and make belive with you and live in harmony harmony Oh Yeah *rumhypf*[...]
Genau das. DAs habe ich beim nachtangeln jedes mal gehört und muss ich immer dran denken jetzt, wenn ich das Lied höre. War schon cool damals...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch mal wieder meld.

Welcher ***** hat FI/CO im SAP erfunden? Ich krieg schon langsam Kopfweh davon!

*Schnüff*

So werd gleich mal ein wneig an die frische Luft gehen, vielleicht gehen die Kopfschmerzen dann ja weg.

Achso @ Kugel ABAP Problem selbst gelöst! Trostdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebt ihr das auch ? Ein netter Kunde gibt euch einen Job rein (vorgestern), ihr erledigt diesen und dann (gerade eben) kommt das "ok ... wir müssen da noch was ändern, hier der neue Text" ...

Und das alles bei einem Newsletter, der eh nur aus Text besteht o.O *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr matze :D

das erinnet mich an kunden bei denen nach nem stromausfall die leitung nich wieder hochkommt, wir innerhalb von 2 stunden nen techniker vor ort haben können (zaubern dauert nunmal), der tauschardware und co. mit hat, der kunde das ding bis zum vorstand bei uns eskaliert )man bedenke der hat ne entstörfrist von 24 stunden gekauft ...) und sich dann als der tekki vor ort ist rausstellt, dass der strom zwar wieder da ist, nur halt im technikraum nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich grad zu Pinnie gesagt das ich die Azubine jetzt fragen gehe für ihn. Dann bin ich in ein Nachbarbüro gegangen und hab mich unterhalten. Das dauerte ca 20 sec. da steckte Pinnie seinen Kopf durch die Tür und kuckte ob ich da bin! :bimei :bimei

Das nennt man Angst! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...