Zum Inhalt springen

Nr. 244 - von Rückkehrern und Langeweile am Feiertag


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, heute letzter Arbeitstag (Vergesst es, ich hab alle Steine aufgekauft!) und dann die gesamte nächste Woche und den Montag drauf frei, um zu lernen. Ich hab jetzt schon keine Lust auf die 7 Klausuren, aber was muss, das muss. Bin echt froh, wenn der Brocken hinter mir ist. Dann erstmal Semesterferien und ausspannen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute letzter Arbeitstag (Vergesst es, ich hab alle Steine aufgekauft!) und dann die gesamte nächste Woche und den Montag drauf frei, um zu lernen. Ich hab jetzt schon keine Lust auf die 7 Klausuren, aber was muss, das muss. Bin echt froh, wenn der Brocken hinter mir ist. Dann erstmal Semesterferien und ausspannen...

wat meinst du wohl wie ich mich darauf freue, obwohl es dann erstmal an das wohnungseinrichten geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GuMo zusammen und TGIF! :)

Und endlich gehts mal wieder nach Hause am WE...

[...]*Weiter 'Cuba Libre Tee' schlurf*
Uii - da hätte ich auch gerne einen. :beagolisc

Laut Bios hab ich ne Gehäusetemperatur von 30 Grad nur die CPU beginnt zu kochen:(
Sitzt der denn richtig drauf?

So, heute letzter Arbeitstag (Vergesst es, ich hab alle Steine aufgekauft!) [...]
*Tresor aufschliess*

Steine, viele viele bunte Steine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

matze:

japp is mir aufgefallen.. nur jetzt werde ich erst wieder meckern wenn du wieder fern bleibst :D

btw watt zum deibel is DKP ???

und fiel schlimmer.. wieso hab ich bis 3 uhr nachts spellforce gezockt???

das ja eigentlich nich schlimm aber ich fühl mich als hätt ich gesoffen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii - da hätte ich auch gerne einen. :beagolisc
*Crash mal einen frisch aufbrüh*

Ist nicht so berauschend, ähnlich wie Eistee mit Limone nur etwas Colaiger ;)

Aber ich hab da auch noch Caipirinha Tee zu Haus, der wird heut Abend getestet :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wattebäusche! Frische Wattebäusche! :floet:

Lasst das besser. Es ist nur zu Eurem besten. Stellt Euch vor, die Wattebäusche würden meine Schminke wegmachen und Ihr würdet mein wahres Gesicht sehen. Nein, das möchte ich Euch nicht antun müssen. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark

Naja, hinterher kann man ja eh nix mehr machen ausser abwarten. Und bisher hats bei Dir doch auch immer geklappt, oder? *motivier*

@Hawk

Sieben? :eek Also sieben einzelne Termine? Das ist ja viel.

Wir hatten gestern auch 4 Fächer, aber das wird zu einer großen Klausur zusammengepackt...

Obwohl ich es schöner fände, die einzeln zu schreiben. Das wäre nicht so viel lernen auf einmal... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst das besser. Es ist nur zu Eurem besten. Stellt Euch vor, die Wattebäusche würden meine Schminke wegmachen und Ihr würdet mein wahres Gesicht sehen. Nein, das möchte ich Euch nicht antun müssen. *G*

Ohje, es ähnelt bestimmt dem von D_Z´s Avatar. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieben? :eek Also sieben einzelne Termine? Das ist ja viel.

3 1/2 Stunden, 7 Klausuren, pro Klausur 30 Minuten.

Datenmodellierung, Software-Engineering, Programmierung ©, Programmierung (Perl), Betriebssysteme, Algorithmik und Netzwerktechnik....

Zählt als eine Klausur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 1/2 Stunden, 7 Klausuren, pro Klausur 30 Minuten.

Datenmodellierung, Software-Engineering, Programmierung ©, Programmierung (Perl), Betriebssysteme, Algorithmik und Netzwerktechnik....

Zählt als eine Klausur.

Ach so...ok...bei uns war gestern auch 2 Stunden, 4 Klausuren á 30 Minuten.

Aber sieben ist auch hart... :e@sy

Ist dann bei Dir alles wenigstens erledigt mit diesem einen Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw watt zum deibel is DKP ???

Willst du das wirklich wissen ...

na gut :

DKP = Dragon Kill Points oder dungeon Kill Points oder Dungeon KeineAhnungwas Points ...

Du kriegst Punkte wenn du in größeren Instanzen / Dungeons mitkommst ...

Bei uns ist das so:

5 fürs Anmelden (Fest zusagen)

2 fürs Püntklich sein

-1 pro 5 Minuten zu spät kommen

-20 für "nicht abgemeldetes Fehlen" (Können gestrichen werden wenn du nicht absagen konntest weil irgendwas passiert ist)

5 für jeden Boss der gekillt wird

10 für den Endboss

2 für jede Stunde die in der Instanz / Dungeon verbracht wird

Mit diesen Punkten kannst du dann auf Gegenstände hoher Qualität setzen die Boss fallen lassen, so das die Leute die öfter mitgehen nicht die Chance verlieren weil jetzt 3 Leute dabei sind die erst das erste Mal mitgehen und den Gegenstand auch haben wollen ...

SO spart man einfach mit der Zeit Punkte und kann dann wenn einem ein Gegenstand gefällt darauf setzen ... je mehr Punkte man hat desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das du den Gegenstadn dann erhälst, d.h. du "kaufst" dir den Gegenstand für die DKP´s ...

Wenn alle die den Gegenstand haben wollen drum würfeln ... geht das ggf. bei 20 Leute wesentlich schneller, ABER es kann dann einfach sein das ein Jäger :) einfach meint das er alle Items anziehen könnte HUNTERITEM !!!!!!!!!!!

Das war das "grob-überrissene dkp system" ... die Gruppenleiter (Gruppe = 20 Mann in Zul´Gurrub [Dungeon]) verwalten die Punkte ...

ach: das kommt aus World of Warcraft ... für die die sich das grade fragen ... aber diese Systeme gibt es in fast allen MMORPG ...

T minus 17220 Sekunden

Hmmm ... Wattebausch in Schminke tauch und dann ert werf. damit wirst du nicht nur blutig geworfen bis du umfällst, sondern wirst auch wieder geschminkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das du das erklärt hast. Sonst hätt ich näämlich nichts verstanden :P

Ich dachte mir, irgendeine Abkürzung sollte ich schon ausschreiben .. hab mich dann für die unwichtigste entschieden 8)

/edit: last one

/edit2: mift .. doch net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...