Zum Inhalt springen

Nr. 247 - von den Vorteilen der inkrementellen Datensicherung im Wellness Palast


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Würde mich auch wundern, wenn ein Stück Melone in deinen Bauchnabel passen würde :confused: (ich gehe mal von einem normal großem Stück aus)

hehe ja das stimmt... würde echt zimlich komisch aussehen... da würde nur n ministückchen passen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen :e@sy

heute ist eindeutig Montag, erst vergessen den Wecker zu hören, dann vergessen den Gürtel an der Hose zu befestigen und jetzt muss ich gleich auch noch zum Arzt. Na hoffentlich sagt der ich brauch die Schiene nicht mehr.

Ansonsten hatte ich ein sehr schönes Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :e@sy

iihhh...schon wieder Montag. War doch so ein schönes We :rolleyes:

Konnte zwar nicht das machen, was ich eigentlich vorhatte, aber das Ersatzprogramm war auch toll.

Samstag haben wir mit paar Leuten schön auf dem Balkon gegrillt. Und hinterher als es dunkel war gaaaanz viele Kerzen überall angemacht. Richtig schön romantisch ^^

Und Sonntag schön entspannt und hinterher bei den Nachbarn ein Bierchen trinken gewesen...ach, das Leben kann doch so schön sein ohne Uni und Lernstress... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tröst*

irgendwie haben meine Netzlaufwerke heute auch Urdings.... auf jeden Fall bekomm ich die nicht verbunden und eins is weg *gg*

Gut das es "nur" der andere Rechner ist, also der vonner Abteilung und nicht meiner *g*

nur muss ich erst mal warten jetzt bis ich ardingsen kann... kann nichtma das speihern, was ich gemacht hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst ne woche @home und denn ne woche anne ostsee (nachdem ich 3 tage in folge versucht hab per standby auf die malediven zu fliegen, aber keinen echten sitzplatz bekommen hab ..)

naja wetter anne ostsee war aber auch klasse genug.. da konnte man sich die kohle cht sparen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(nachdem ich 3 tage in folge versucht hab per standby auf die malediven zu fliegen, aber keinen echten sitzplatz bekommen hab ..)

gibts das noch?

ich flieg doch lieber "sicher" weg wenn ich urdings hab.. irgendwann in einigen wochen...

ich darf nicht arbeiten :marine Am WE wa hier irgendwie stromausfall und alle server down und so *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal reingugg*

Moin moin zusammen. :e@sy

*in die Kuschelecke husch und sich wieder schlafen leg* :schlaf:

@Pinnie: Definiere was für ein Zelt und definiere günstig ... Also so 2-4 Personenzelt bekommt man im Campingmarkt normalerweise für zwischen 50 und 150€ hinterhergeschmissen soviel man haben mag... :rolleyes:

Und ansonsten hatte ALDI Süd letzte Woche auch noch Zelte, wenn ich das richtig gesehen hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...