Don Felice Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 Hi, welche Browsergames kennt und spielt ihr so?? Bei mir wären das: 1. OGame 2. Vendetta 3. Travian 4. The Mafia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 OGame hab ich früher mal ne zeitlang gezockt, hat mir aber nicht so gefallen. Galaxywars hab ich auch ein paar Monate gezockt, war ebenfalls nicht so der Bringer. z.Z. zock ich Travian aufm .at Server, auf dem Server bin ich schon seit nem knappen Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Momentan spielen wir mit unserem Clan Space-Pioneers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 NENE lasst mich nur in ruhe!!! ich hab schon VIEL zu viel zeit und sogar geld in zB travian investiert... das reicht erstmal - bringt einem halt echt null... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. Juli 2006 Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Travian (.org natürlich) und Steinzeitspiel (wobei ich in Travian mehr Zeit investiere ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 OGame hab ich zwei mal angefangen und immer nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Find ich nicht so toll. Die Stämme hab ich mal angespielt, aber war auch nicht so mein Ding. Das einzige was mich bisher schon länger gehalten hat, war Travian. Das hab ich vor nem guten Jahr angefangen und hab mich nach dem Ende der letzten Runde auch wieder voll in die neue gestürzt Ich wollt schon so oft aufhören...aber irgendwie gehts nicht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolleee Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Ich spiele nur noch World of Dungeons. ( http://world-of-dungeons.de/ ) Das ist ein Rollenspiel bei dem man einen Helden erstellen kann, welcher dann Monster verprügeln geht. Für die größeren Creeps kann man sich dann auch eine Grupe suchen. Das tolle an dem Spiel ist, man muss nicht so regelmäßig reinschauen, da das meiste automatisch erledigt wird. (kämpfen zum Beispiel) [Link editiert und UserID entfernt] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WoSi Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hmm, ich habe mal eine Zeit lang Illarion gespielt (Rollenspiel), aber auf Dauer recht langweilig und von der Arbeit nicht spielar Für vieles bin ich einfach zu geizig Hätte gerne mal ein browserbasiertes Spiel, was kostenlos ist und auf keine Ports geht, die meist gesperrt werden *rotwerd* Die Firma blockt halt fast alles *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hätte gerne mal ein browserbasiertes Spiel, was kostenlos ist und auf keine Ports geht, die meist gesperrt werden *rotwerd* Die Firma blockt halt fast alles *schnüff* Also Travian ist kostenlos. Man kann sich einen Plus-Account holen, aber das ist optional. Ob da was geblockt wird, weiss ich nicht...einfach mal probieren: www.travian.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 jetzt weiß ich auch wieder warum es sinn macht diese urls zu blocken... :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hmm, ich habe mal eine Zeit lang Illarion gespielt (Rollenspiel), aber auf Dauer recht langweilig und von der Arbeit nicht spielar Für vieles bin ich einfach zu geizig Hätte gerne mal ein browserbasiertes Spiel, was kostenlos ist und auf keine Ports geht, die meist gesperrt werden *rotwerd* Die Firma blockt halt fast alles *schnüff* Du würdest auf der Arbeit ein Browsergame spielen? Da musst du entweder ziemlich dreist sein, oder einen gutmütigen Chef haben Ich hab mal ne zeitlang "Legen of the Green Dragon" gespielt. Wurde auf Dauer aber auch langweilig, weil es keine Möglichkeit gibt, im Team zu spielen, abgesehen von den Chatbereichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Du würdest auf der Arbeit ein Browsergame spielen? Da musst du entweder ziemlich dreist sein, oder einen gutmütigen Chef haben ... Es soll auch Leute geben, die mal ne Pause machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 hmm also ich spiel vendetta ( server 1 unter den top20 ) bitefight ( nicht mehr aktiv ) travian ( seit letzten freitag ) hattrick ( seit 2004 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Es soll auch Leute geben, die mal ne Pause machen. Bitte was? Pause? Ich fühl mich schon schlecht, wenn ich in den Feierabend gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WoSi Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hehe, das sind die Leute, die für ihren Beruf leben. Aber schon recht, wenn, spiele ich die Sachen auch nur in der Mittagspause und die MUSS ich machen, also daher. Zumal die Ausbildung hier auch ganz anders ist, als bei den meisten Anwendungsentwicklern. Wir bekommen Schulungen, schreiben Klasuren und Praktikumsberichte und haben nach unserer IHK-Prüfung noch eine interne Prüfung, alsoooo her mit den Games *gggg* Travian sieht ja mal echt knuffig aus Wird auch nichts gesperrt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Felice Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 hmm also ich spiel vendetta ( server 1 unter den top20 ) bitefight ( nicht mehr aktiv ) travian ( seit letzten freitag ) hattrick ( seit 2004 ) hast du dich bei travian.org angemeldet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Ich finde Travian bis jetzt am Besten! Vorallem seit der 3er Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 hast du dich bei travian.org angemeldet?? jepp hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Felice Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 wie heist du bei Travian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Freewarler Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Ich kann noch FreeWar empfehlen. Ist ein online-MMORPG das in echtzeit läuft, am besten ihr guckt es euch selber einfach mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
padi Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 also ich spiele schon etwas länger das browsergame War of Galaxy naja es hat viele Spieler verschieden modifikationen (Speed WoG, Oldschool Wog) die runden dauern in der regel 1 Jahr. naja ich finde es recht cool, super zeitvertreib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irineu Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 hi, ich spiele dz-game.de ist echt cool travian.at spiele ich auch Die Stämme kann ich auch empfehlen. fame4u.de ist auch nicht schlecht Was auch gut ist: Metal Damage oelscheich-game.de ist auch gut blueworld.biz auch OGame spiele ich auch =) wie man sieht spiele ich viele browsergames aber dz-game.de könnt ihr ja mal gucken ist echt cool^^ und cursed-souls.de müsst ihr mal ausprobieren und irineu anschreiben echt alles cool empfehlungen^^ mfG Irineu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 boah leute übertreibt es net! irgendwann merkt ihr was für zeitverschwendung das ist... :floet: was ist denn anders an travian3 @wacky? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 naja dann liste ich hier meine browsergames auch mal auf, also ich spiele Escape to Space Evergore Insel Monarchie und seit neuestem Travian und natürlich wird bei uns auch nur in den pausen mal reingeschaut :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 ich sag nur www.hattrick.org , das ist das spiel schlecht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge