Zum Inhalt springen

Nr. 248 - Von Frisurblindheiten und Zwischenprüfungsgeheimnissen


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Pinnie:

Also rein um Chips, oder so, dass die dann auch nachher ausgezahlt werden? :rolleyes:

Wenn die ausgezahlt werden würden wäre der Bildschirm voll von :marine und Pinnie weg gewesen :P und ich hätte gerade auch wieder 6000 abgeben müssen

War wohl nur Anfänger Glück :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wohl nur Anfänger Glück :beagolisc

Wenn der gleiche Anbieter auch n kostenintensives programm hat, dann wa es nur n lockprogramm gegen das du gespielt hast :P

und ich werde heute 99,9% des Tages im sitzen verbringen... gehen kann ich nimmer...

*in kuschelecke setz*

*gemütlich mach*

*auf gesellschaft wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr Lieben... :e@sy

Also...

Kreuzschmerzen: besser, aber da

Müdigkeit: Auch da, definitiv

Unlust zum Arbeiten: Tütenweise vorhanden

Laune: Wieder besser, nachdem ich mich nach paar Tagen langsam damit abgefunden habe, dass zwei Sommerhighlights auf die ich mich seit Monaten schon sooo gefreut habe nix werden :(

Hach ja, nur noch heute und einen Montag bis zum WE :)

Es könnte hier aber langsam mal regnen...ich hab noch nix mitbekommen von den abkühlenden Tropfen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, nur noch heute und einen Montag bis zum WE :)

Es könnte hier aber langsam mal regnen...ich hab noch nix mitbekommen von den abkühlenden Tropfen :rolleyes:

Bei uns sollen heut noch 33 Grad oder so werden... und es soll erst Morgen oder Übermogen regnen...

ja, meine Blasen sind trotz Blasenpflaster noch da und noch größer :( Hab angst, dass sich die entzünden :(

Aber egal, was uns nicht tötet mact und stärker :)

also auf ans a...pfelschorle trinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen ... boah wie ätzend.. 30 minuten ims tau gestanden weil die mitten im berufsverkehr mal eben die starsse gesperrt haben um in aller ruhe irgendwelche betonteile abzuladen.. blöd nur, dass die erstmal kaffeepause gemacht haben nachem sperren und dann erst abgeladen *aufreg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sollen heut noch 33 Grad oder so werden... und es soll erst Morgen oder Übermogen regnen...

also auf ans a...pfelschorle trinken

Laut Wetterbericht soll es heute gewittern und regnen...aber das hat der mir ja schon mal versprochen die Tage :rolleyes:

Ja, würd ich gerne machen, nur die Getränke sind hier in der Firma ziemlich ausgegangen :(

Und unser Lieferant hat im Moment Lieferschwierigkeiten...wie auch viele Supermärkte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, würd ich gerne machen, nur die Getränke sind hier in der Firma ziemlich ausgegangen :(

Und unser Lieferant hat im Moment Lieferschwierigkeiten...wie auch viele Supermärkte :rolleyes:

Hmmm das ist nicht gut... nur gut, dass wir hier in der Zentrale einer großen Supermarktkette noch was haben :)

Die Wohnung von gestern... scheint sogar günstiger zu sein als meine jetzige.... Vielleicht guck ich mir die ma an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, Blasen können sich entzünden? :confused:

Ich hab meine immer nur aufgeschnibbelt, Wund- und Heilsalbe und ein Pflaster draufgepatscht und gut war O.o

Achja.. bei uns solls heut und morgen auch gewittern :eek ich hoff ich krieg was davon mit

So, und nun geh ich mal zum Doc

Bis nachher :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

*mal zu Honney in die Kuschelecke husch und :schlaf: *

Hab mir gestern abend kaum dass ich zu Hause war, erstmal zwei Finger an ner Schnellkochplatte verbrannt, die ein Mitbewohner von mir "netterweise" angelassen hatte... Und um an Eis zum kühlen zu kommen, musste ich dann erstmal extra runter in die Wirtschaft. Da haben die mir dann aber direkt so nen Eisstückchenbeutel gegeben und damit gings dann auch.

Naja, und bei den Temperaturen schlafen ging auch nicht bis 3 Uhr, bis ich dann mal alle Fenster in meinem Zimmer weit aufgerissen habe... und um 5:30 Uhr bin ich dann aufgewacht, weils zu hell wurde im Zimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...