Zum Inhalt springen

Nr. 248 - Von Frisurblindheiten und Zwischenprüfungsgeheimnissen


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War gerade bei der Bank und wollte Kleingeld einzahlen.

Sagen die doch glatt zu mir :"Wie das ist nicht gerollt ?"

:beagolisc

Ich roll doch nicht selber mein Kleingeld. Da geh ich heute zu einer Filiale mit Zählmaschine :P

btw. Jemand Interesse an 2 Karten für das Robbie Williams Konzert in Hockenheim am 13.08.2006 Innenraum für 70€ das Stück ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade bei der Bank und wollte Kleingeld einzahlen.

Sagen die doch glatt zu mir :"Wie das ist nicht gerollt ?"

:beagolisc

Ich roll doch nicht selber mein Kleingeld. Da geh ich heute zu einer Filiale mit Zählmaschine :P

btw. Jemand Interesse an 2 Karten für das Robbie Williams Konzert in Hockenheim am 13.08.2006 Innenraum für 70€ das Stück ?

Ähm... nein, ich drück es mal milde aus, ich mag den Typen nicht...

@kleingeld

ich hab meins ma gerollt und die haben das wieder auseinander gepult, weils den nicht gefallen hat... die spinnen doch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad ne sehr geile wohnung gesehen *heul*

aber 1) würd ich nie sagen, dass ich die bekomme

2) möchte ich eigentlich garnicht umziehen

3) hab ich ja ne wohnung *g*

aber: sie is nur 1km von der firma weg

und auch sonst alles in der nähe...

und neubau und recht güstig *gg*

naja... zufälle gibts...

ich werd erst ma einmal hinschreiben und die vielleicht mal angucken *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ich will bei mir seit ewigkeiten mal wieder die wände streichen und insbesondere im wohnzimmer für eine andere farbliche wandgestaltung sorgen .. aber irgendwie komm ich da nie zu ...

wohnungswechsel kommt nich inne tüt.. so günstig krieg ich nichts gleichwertiges :D

@ZP Diskussion:

Ich fände das nicht schlecht die ZP mit einfliessen zu lassen unter der vorraussetzung, dass in der ZP dann auch nur drankommt, was bis dahin definitiv gemacht / gelehrt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZP Diskussion:

Ich fände das nicht schlecht die ZP mit einfliessen zu lassen unter der vorraussetzung, dass in der ZP dann auch nur drankommt, was bis dahin definitiv gemacht / gelehrt wurde...

Würd ich nicht so gut finden. Denn man hat vorher nie so eine Prüfung geschriebn und weiß nicht wie man sich drauf vorbereiten muss, wie bewertet wird usw.

Ich find es gut, dass es ein "Selbsttest" für die Abschlussprüfung ist. man weiß ohne probleme wo man steht... wenn man merkt, das man zu weit zurück ist kann man noch was tun, wenn man aber schon mit ner schlechten Note im Gepäck zur Abschlussprüfung geht ist das meiner Meinung nach zimlich doof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Hach - endlich auch mal wieder was Zeit.

[...]Ich fände das nicht schlecht die ZP mit einfliessen zu lassen unter der vorraussetzung, dass in der ZP dann auch nur drankommt, was bis dahin definitiv gemacht / gelehrt wurde...
Naja, aber genau das ist ja das Problem. Da quasi jede Klasse unterschiedlich weit in dem Stoff ist und mit unterschiedlichen Sachen anfängt, lässt sich da nicht so einfach ein gemeinsames Level finden, das abprüfbar wäre.

Würd ich nicht so gut finden. Denn man hat vorher nie so eine Prüfung geschriebn und weiß nicht wie man sich drauf vorbereiten muss, wie bewertet wird usw.

Ich find es gut, dass es ein "Selbsttest" für die Abschlussprüfung ist. man weiß ohne probleme wo man steht... wenn man merkt, das man zu weit zurück ist kann man noch was tun, wenn man aber schon mit ner schlechten Note im Gepäck zur Abschlussprüfung geht ist das meiner Meinung nach zimlich doof...

Wenn die mitzählen würde, dann würde man aber ja auch anders daran gehen und dafür lernen. Ich habe für die ZP z.B. nicht gelernt. Und anders als die Abschlussprüfung war sie sowieso.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah hier ist ja garnix mehr los...

Alle vor Hitze und Schwitze gelähmt *g*

Voll witzig, war grad hier um die Ecke, von meinem Bruder den Ausbildungsvertrag abgeben. Und da musste ich erst von unten mit der Personalfrau telefonieren und die meinte dann der sowieso sollte mir zeigen, wo sie sitzt. Und da saßen mehrere Leute in dem Büro da unten. Und dann wollte der grad los mit mir, da ist dann so ein gutaussehender junger Kerl aufgesprungen und meinte, lass mal ich mach schon…und hat mich dann hochgebracht :D Wenigstens mal was erfreuliches an so nem warmen Tag :hells:

Und bevor ihr mir damit kommt, nein, oben war es wärmer als in dem Büro unten. Das konnte es also nich sein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach liebe soapies.

*Kopf in Eimer mit kaltem Wasser steck*

Ich bin total im Sack. Ich fühl mich, als hätte ich gestern einen schweren Getränkeunfall gehabt. Muß an den 3l Wasser liegen, die ich gestern Abend getrunken hab, das ist mein Körper nicht gewohnt. *gg*

Ich hab meine Zwischenprüfung schon ne Weile hinter mir, von daher ist es mir ziemlich egal, wie das in Zukunft gehandhabt. wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... irgendwie wurde ich vorhin spontan aus meinen gedanken gerissen und musste in irgendein meeting reinschneien, hab noch ca 20 Aufgaben abgesahnt und muss mich nun erst mal wieder in meine "ur-aufgabe" einarbeiten....

*schwitz* boah is das warm... ich brauch was kaltes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will auch kaltes Wasser...

schwimmen... :(

mir ist so warm..

und hier läuft nix :(

und mir ist schlecht... ich würd mir ja gern was zu essen kaufen... aber es ist so warm draussen und ich hab ne lange Hose an, weil es heute morgen so kalt war =(

*rumjammer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei uns isses morgens immer sehr kalt. Wenn ich in Köln ankomme auch nicht mehr, aber halt in Leichlingen...

*schwitz*

ich glaub ich mach früher FA... hab jetzt schon keine Lust mehr. Außerdem kann ich mich dann noch umziehen, bevor ich zur Fahrschule gehe.. *freu*

Hol ich mir trotzdem noch was zu essen? In der brütenden Hitze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich nicht so gut finden. Denn man hat vorher nie so eine Prüfung geschriebn und weiß nicht wie man sich drauf vorbereiten muss, wie bewertet wird usw.

also wer bis zur ZP noch nie eine Prüfung hatte, der hat irgendwas verkehrt gemacht ;)

ich finds halt deswegen in ordnung weil damit die typischen "prüfungslerner" wegfallen / auffallen ...

aber wie crashi schon sagt (und ich auch :P) ist es halt nicht mal eben zu machen aufgrund der unterschiedlichen lerninhalte die bis zur zp vermittelt wurden (oder eben nicht)

middach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo mal ne schöne runde vbs schreiben *würg*

ich hasse vbs.. aber dummerweise hab ich für perl keine object library für securecrt ... also muss ich das mit vbs machen *würg*

naja alternative wäre jscript, aber das kann ich wiederrum nich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...