Zum Inhalt springen

Nr. 248 - Von Frisurblindheiten und Zwischenprüfungsgeheimnissen


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glückwunsch J+V :e@sy

Aber das ich das aus dem Forum erfahren muss *kopfschüttel*

Kurzes Statement zum WE:

Gemischtes aber stets gutes Festival Wetter.

Lustige Musik, spitzen Leute auf dem Zeltplatz,

Versteh einer die Frauen (der einzige Punkt der das Wochenende ein bisschen getrübt hat) :beagolisc

Und gleich muss ich mal gestehen das das Zelt welches ich mir geliehen hab das Fest nicht so ganz überstanden hat :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, chippie, noch 99 Tage. Der Countdown läuft :e@sy

Wie geht's Dir denn so?

98 :D Der Ticker spinnt manchmal etwas. Und mir gehts gut, ich kugel mich halt so durch die Gegend, nur die plöden Schwangerschaftsstreifen sind nicht so schön und tun weh, wiel entzündet. Und ich seh Beulen auf meinem Bauch, sehr genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, guten Morgen Soapies :e@sy

wie gehts euch denn so?

Bei uns kommt schon wieder die Sonne raus *argh* Dabei hats doch gestern so schön geregnet. (Und ich bin auch noch mit einer Freundin bei dem Regen Rad fahren gegangen *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider kein Urdings, da wir hier bald ne Produkteinführung haben. Ich sitze hier auf Abruf... *Handy anstarr*

Samstag Abend erst mal auf dem Stadtfest bei ihr gewesen und gefragt worden, wann es denn so weit sei: "In fünf Minuten offiziell" Die Blicke :bimei :floet:

Hätte ich früher gewusst, was da alles geboten war, hätte ich über Corvus Corax in nem Burghof nachdenken dürfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ur**** vorbei, 957 ungelesene Emails, dicke Kopfschmerzen und mein Kaffebecher hat sich auch noch jemand gekrallt.. aber ich hab gute Laune :marine

957 ungelesene Mails :eek

Das hätt ich ja noch nichtmal, wenn ich ein Jahr Urdings hätt..

but Welcome back :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah... bis jetzt in einem Meeting gesteckt... und damit noch nicht genug... Teil 2 folgt ab 13:00...

Irgendwie vorher noch irgendwas essen und noch 50 andere Sachen planen *grummel*

So und was mach ich jetzt um noch zu entspannen? Ohhh ich brauch noch geld zum essen... *losrenn *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aus dem winterschlaf erwach*

Moihn ... lange keine zeit gehabt hier mal was zu schreiben ... hoffe allen geht es gut ... mir auch wieder ... bald geht es ins Urdings ... 2 Wochen Griechenland ... grml ... es gibt nur wieder Stress mit dem Mietwagen ...

*wieder zurückzieh und anfang zu schnarchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...