Zum Inhalt springen

Nr. 248 - Von Frisurblindheiten und Zwischenprüfungsgeheimnissen


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin :e@sy

Ich möchte mal wieder eine Nacht richtig gu schlafen können, aber ich befürchte das wird erst wieder in ein paar Jahren möglich sein :beagolisc

Oh, kannste jetzt schon nicht mehr schlafen? :( Der Schreihals kommt doch erst noch :e@sy

danke crashi :e@sy

*in die kissen kuschel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caveman ist eine... wie nennt man das... "solo-comedy?"

auf jeden Fall ist das ein Mann, der so ein bischen das Verhältnis zwischen Frau und Mann sowie die verschiedenen verhaltensweisen beider dastellt... super gut gemacht find ich und ein heidenspaß *gg*

*in kuschelecke gemütlich mach*

bitte in 35Minuten wecken.... dann muss ich los....

@chippy

och... eine Nacht ist bestimmt mal möglich... wozu git es kleine kinder, die auch gern ma bei oma und opa schlafen? also als ich klein wa und meine Eltern ma wegwaren durfte ich immer zu oma... das fand ich schon toll als ich grad laufen konnt und alles außeinander nehmen und so...

also wenn du glück hast kannst du so in 2 Jahren mal wieder die ein oder andere nach ganz ruhig schlafen ;)

:e@sy Aber auch die andere Zeit wird bestimmt sehr schön... wenn auch nicht unbedingt erholsam *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tz typisch.. die ganze zeit is auffer hotline ruhe.. und genau in dem moment wo ich aufs schnurlose umstell, damit ich ma eine rauchen gehen kann ruft na klar wer an :rolleyes:

sche*** timing

du solltest aufhören zu rauchen... :D *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Feli, jetzt schon nicht mehr, entweder sie tritt mich oder mir ist zu warm oder mein Rücken tut weh :rolleyes:

Naja ich weiß ja wofür und Honey Oma und opas sind immer gut, stimmt. Es gibt also doch noch Hoffnung :D

ich glaub hier ist der babyboom ausgebrochen :D

ne freundin von mir hat ungefähr zur selben zeit termin ;)

das schöne ist, wenn sie ins bett geht trampelt die kleine erstmal mindestens noch ne halbe stunde also nix mit :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten tag!

bin wieder im haus nach meinem 3 wöchigen ur***... naja, war eigentlich gestern schon da, aber da gabs zu viel zu tun.

haben keine neuen Azubis bekommen... aber in 3 wochen krieg ich nen eigenen praktikanten *händereib*

so, und jetz erstmal früshstück... gibt noch viel zu tun heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube man kann auf vieles neidisch sein, aber wenn jemand nur 50 Kilo wiegt, sollte man eher Mitleid zeigen. Es sei denn, sie/er ist klein genug oder noch verdammt jung. *G*

Ich glaube, bei meiner Größe wären 50kg noch okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...