Zum Inhalt springen

Nr. 248 - Von Frisurblindheiten und Zwischenprüfungsgeheimnissen


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin zusammen :e@sy

@hawk nee die 30 grad im büro waren letzte woche definitiv zu viel

jetzt sinds angenehme 23 und das ist auch gut so :)

*kaffee schnapp*

*aarrrgghhh* warum werden einfach ordner umbenannt ohne info an mich *ggggrrr* kein wunder das die user im progs die dateien nicht mehr finden, wenn der pfad nicht mehr stimmt :rolleyes: wenn ich den erwische *gruml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schnapp*

Meine Küche riecht seit gestern absolut frühlingsfrisch nach Apfel. Ich hab nämlich nachm Spülen die Spülmittelflasche umgeworfen und habs nicht gemerkt. Die Flasche ist nun leer, und Herd samt Spüle seeeehhhr sauber. *g*

Gegen soviel geballte Fettlösekraft hat nix eine Chance...ich wär beinahe mit aufgelöst worden! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen soviel geballte Fettlösekraft hat nix eine Chance...ich wär beinahe mit aufgelöst worden! :D :D

Geballte Fettlösekraft? Auflösen? Klingt nach ner neuen Art abzunehmen :D

edit? Wer meckert denn hier? Jedenfalls nicht die, die sich letze Woche über Hitze beschwert haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Also ich finds schön und zu kalt ist es auch nicht, genau richtig und endlich kann man wieder schlafen[...]
Ja. Zum schlafen wars echt mal wieder angenehm. :)

[...]*aarrrgghhh* warum werden einfach ordner umbenannt ohne info an mich *ggggrrr* kein wunder das die user im progs die dateien nicht mehr finden, wenn der pfad nicht mehr stimmt :rolleyes: wenn ich den erwische *gruml*
Hmmm... dann solltest du vielleicht die Rechte so setzen, dass die keiner einfach so umbenennen kann... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Ja. Zum schlafen wars echt mal wieder angenehm. :)

Hmmm... dann solltest du vielleicht die Rechte so setzen, dass die keiner einfach so umbenennen kann... :rolleyes:

*dem nur zustimme nkann*

prob ist nur, das ich selber keine rechte auf dem ordner habe und leider auch nicht sehen kann wer die rechte hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@puzzle:

Also bist du nicht Admin?

jedenfalls nicht auf dem server :rolleyes: *gruml*

bin halt für die referenzen unseres progs zuständig und wenn die pfade geändert werden kann ich das nicht ahnen (bin halt kein hellseher ;) )*gggrrrr* ich kriegs halt nur mit wenn die user anrufen :(

aber ich werd demnächst eine glaskugel kaufen und hier hinstellen vielleicht hilft das ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...