Zum Inhalt springen

Nr. 248 - Von Frisurblindheiten und Zwischenprüfungsgeheimnissen


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

konnt nicht mehr schlafen, da dacht ich mir: Kannste eigentlich auch arbeiten gehn :hells: ;)

und sowas sagst du auch noch tse... :D

dafür ist bei mir fa = t-3 h :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bee

:D sehr gut :)

*Bier reich*

und sowas sagst du auch noch tse... :D

dafür ist bei mir fa = t-3 h :marine

dafür bin ich heut auch wieder bis halb sieben präsent :hells:

Ich hat heut wieder seltsames geträumt, bin da mit einer Freundin durch meinen Wohnort spaziert.. aber alles sah aus wie aus den 50er Jahren, sehr cool :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron: und heute bist alt und knacker :D

Was machen eigentlich deine wh figuren??

hmm lecker Knacker.. nu hab ich Hunger

Dümpeln so grob angemalt vor sich hin. Im Ur*** haben wir mal ein kleines Scharmützel mit 750 pkt. gemacht mit Orkse, Necrons, Chaos und Black Templar (meiner einer) und das jeder gegen jeden, war ganz spassig.. aber irgendwie kann ich mich im Moment nich aufraffen die mal fertig anzumalen :rolleyes:

@dgr

Öy! :beagolisc

Naja wenn ich mir aktuelle Bilder anschaue, dann seh ich nicht halb so alt aus wie ich wäre wenn ich nur genauso alt wäre wie ich mich manchmal fühle wenn ich mich richtig alt fühle.. oder so :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm lecker Knacker.. nu hab ich Hunger

Dümpeln so grob angemalt vor sich hin. Im Ur*** haben wir mal ein kleines Scharmützel mit 750 pkt. gemacht mit Orkse, Necrons, Chaos und Black Templar (meiner einer) und das jeder gegen jeden, war ganz spassig.. aber irgendwie kann ich mich im Moment nich aufraffen die mal fertig anzumalen :rolleyes:

Du spielst auch inquisition oder?? Ich werd meine grey knight termis im ur*** weiter anmalen. Brach ja noch n paar elite für meine sororitas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst auch inquisition oder?? Ich werd meine grey knight termis im ur*** weiter anmalen. Brach ja noch n paar elite für meine sororitas.
naja ich hab im Moment nur einen 10er Trupp Sororitas, ich versuch im Moment meine Templar aufzubauen und die Schwestern da als Alliierte mitzuschleppen.. und ich liebäugle schon ne ganze Weile mit ner Slanesh Armee, nur die anzumalen wird denk ich hart. Aber irgendwie macht mir das haben und bemalen mehr Laune als das übern Tisch schieben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...