Zum Inhalt springen

Nr. 248 - Von Frisurblindheiten und Zwischenprüfungsgeheimnissen


Felicie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nöö davon lässt man sich nicht verjagen :D

musste nur mal schnell paar sachen ins englische bringen :rolleyes:

und wenigstens nen happen futtern :)

hab da mal grad so ne tolle mail cc bekommen *lol*

...

dieser Fehler bedeutet, dass sich das Raumzeitkontinuum zwischen der westlichen Galaxie und dem mittleren Sternenhaufen

des Andromedarnebels kurzzeitig verschoben hat und das dadurch entstandene Paradoxum in der 15. Dimension durch eine

Hyperaktivität in der Ozonschicht einen negativen Einfluss auf die Benutzung von ***Name vom Prog**** ausübt.

WELCHEN Fehler?

den heb ich auf :D :D

...

/edit

@grueni

immer diese chefs müssen einem jeden spass vermiesen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, ich darf den Drucker nicht als "Soundmachine" mißbrauchen...Chef sagt ich soll den Unsinn lassen und meine Aufgaben erledigen. :rolleyes:

Bau das Ding ab und bewirb dich damit bei Jamba.

Dann gibts bald den ersten True'n Klingelton mit dem dazupassenden Maskottchen :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

*Soapfrühstück kredenze*

So Zahnarzt war nicht schlimm, noch bleibt meine Weißheit. Musste nur nen spitzer Backenzahn abgeschliffen werden und ich muss jetzt auf das Wundezahnfleisch so eine eckelige Salbe machen. Darf dann eine Stunde nciht essen, trinken, rauchen oder küssen. :(

Werd dann jetzt mal das alles tun solange ich die Salbe noch nicht drauf hab :bimei

Achja übrigens: TGIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich war gestern mit einem netten Mädel im Kino.

Ich glaube wenn man mich vorher gefragt hätte was alles daneben gehen kann wäre ich nicht auf die Hälfte der Dinge gekommen die dann tatsächlich schief gelaufen sind :beagolisc

War aber trotzdem noch schön. Aber am Anfang hab ich echt gedacht es wäre besser wenn ich jetzt einfach gehen würde :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aspirin reich*

Dann nen schönen FA :)

So wies aussieht hab ich ne neue Wohnung gefunden *freu*

heisst es kommt wieder ein Umzug auf mich zu *stöhn*

moin zusammen :e@sy

@tauron

danke schön *aspririn schluck* am morgen mit kopfweh aufwachen ist echt übel :(

das kann grosse ausmasse annehmen

/me im september 05 umgezogen ;)

und dazu kommt, das mein auto der meinung ist, ich muss nicht wissen wie schnell ich fahre :rolleyes: so ohne geschwindigkeitsanzeige ist das nicht schön bei den blitzern die hier überall stehen, aber anscheinend war ich zu langsam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als erstes bin ich zu spät erschienen das ging ja noch.

Hatte die Karten ja schon vorher online reserviert also kein Zeitdruck.

Schöne Plätze hatte ich ausgesucht genau in der Mitte. Nachdem wir uns mit Nachos und Cola eingedeckt hatte saßen wir dann auch schon da und haben gewartet das es los geht.

Plötzlich kommen 4 Leute und sind sich sicher das ihnen die Plätze gehören. Hab ich mit dem Herzen eines Löwen unsere Plätze verteidigt und dann hatte ich den Fehler in ihrer Argumentationskette entdeckt. Die Tickets der Leute waren vom Vortag. Ich fühlte mich schon innerlich als Sieger bis die mir gesagt haben das meine Tickets für morgen sind :beagolisc

Konnte die aber zum Glück noch am Schalter umtauschen. Also neue Plätze neues Glück.

Vorher hatte ich ihr noch ein Kompliment gemacht über ihre schönes Oberteil. Vorm Film hab ich dann einen schönen Brocken Salsa Sauce von meinem Nacho einmal von oben bis unten über ihr Oberteil rollen lassen :beagolisc

Das war alles in allem sehr doof aber sind hat sich kaum und wenn dann nur innerlich aufgeregt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...