Zum Inhalt springen

Nr. 248 - Von Frisurblindheiten und Zwischenprüfungsgeheimnissen


Felicie

Empfohlene Beiträge

mir geht es ähnlich. Ich hab allerding schon 2 15-trupps sororitas, nen großinquisitor mit gefolge, nen läuterer, 2 grey knight termist+ 1 captin stern und einen cuthex (oder wie die heißen) assasine. Was mir noch fehlt is irgentwas panzerbrechendes, bin am überlegen, ob ich mir noch ein oder zwei eherwürdige cybot requiriere. Außerdem bin ich am überlegen ob ich den anführer der ultramarines nich zum inquisitor mit terminatoren leibgarde umbau.

Meine waldelfen dümpeln auch so vor sich hin, ich mal seit nem 3/4 jahr an der reiterei, dei von acht sin fertig.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

@puzzly

puh *Schweiss von Stirn wisch* ;)

aber das musste jetzt trotzdem aufwischen, sonst fällt da noch einer lang hin :D

*mal dem tauron eimer und lappen reich*

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark

meinste Culexus? ;)

Ich hab für Panzerdinge nen Dreadnought mit Zillingslasern und jeweils ein Marine mit Raketenwerfer, Plasmakannone und Melter, hoffe das reicht..

Eigentlich meite ich nen Callidus.

Cybot = Dreadnought. Bin am überlegen, ob ich mir noch ein bis zwei Retributortrupps mit jeweils 4 multimelter aufbau und dann noch nen exorzist, falls ich mir keine ehrwürdigen cybot hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das musste jetzt trotzdem aufwischen, sonst fällt da noch einer lang hin

*mal dem tauron eimer und lappen reich*

:e@sy

öh.. na gut :)

*anfang die Soap zu feudeln*

*"Vorsicht Nass" Schild aufstell*

@Dark

weiss, find bloss die Bezeichnung Cybot blöd.. 2x 4 Multimelter? Da wächst ja mal kein Gras mehr wo die hinlangen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark

weiss, find bloss die Bezeichnung Cybot blöd.. 2x 4 Multimelter? Da wächst ja mal kein Gras mehr wo die hinlangen :beagolisc

Problem an Retributortrupps is nur, das du sie einigermaßen groß machen mußt, damit sie beschuss haushalten, du kannst zwar 5 sororitas hinstellen von denen 4 multimelter haben, aber ich geb den nich viel überlebenschansen bei beschuss. Mir is aufgefallen wie effektiv sororitas im häuserkampf sind durch ihre vielen flammenwerfer etc.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen FA Sista :)

Wühl mich hier grad durch alte Unterlagen.. boah was für ein Sch*** hier so aufgehoben wurde :rolleyes:

Datenblätter und Lieferscheine von Rechnern die nicht mehr existieren, Anleitungen von Programmen die dieses Jahrtausend keiner mehr angefasst hat usw..

@Dark

jup mit Feuer kennen die sich gut aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bee ich glaub dein letztes bier war schlecht :D

Neenee... das liegt nicht am Bier. Das liegt an der blöden Thermodynamik, die ich gerade lerne... :beagolisc (oder zumindest lernen müsste :rolleyes: )

Die Entropie eines Systems im Gleichgewicht ist als Funktion der extensiven Variablen stetig partiell differenzierbar und strikt monoton wachsend in U und V.

:eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, vielleicht sollte ich in meinem ur-dings mal bei dir vorbei schaun, da meine freundin und ich eh an die ostsee wollen, aber ich glaub das könnte schmerzhaft für mich werde, von meiner freundin her. :D
:D

Jau perfekt, ich könnt da bestimmt noch Hilfe beim Umzug brauchen :D

Die Intensität der Sonneneinstrahlung im kumulativen wirkt sich kontraproduktiv auf die absolute Wupdizität des gemeinen Pflastersteines aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron

das hast du aber fein gemacht :)

*knuddel*

als danke schön mach ich jetzt FA *duck*

kann ja den friseur nicht warten lassen, wenn die langen haare mal wieder ab sollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öy! Kopiererkuscheln und Druckerknuddeln ist meine Aufgabe! Allerdings... die Etikettendrucker kannste haben, ich geh dann mit einer Fiery fremd. :floet:

Von Knuddeln und Kuscheln kann keine Rede sein...hätte das Ding noch ne Stunde länger auf stur gemacht (ich sag nur "Piiiiieeeep), dann hätte ich ihn demontiert. :D

Wenn er mir morgen noch die Etiketten mit der richtigen Länge abschneidet, dann wird er vielleicht mal getätschelt. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääähn,

was ein schöner Tag.

Da mein Freund diese Woche bei mir pennt werd ich morgens immer so liebevoll und sanft geweckt das ist gradezu erholsam im Gegensatz zum Wecker. Vorallem fährt er mich immer zur Ardings. :bimei Gestern Abend hat er mich dann auch mal Auto fahren lassen. War schön nach 2 Wochen endlich mal wieder zu fahren, aber bin froh das er noch neben mir saß und mich auf einige Dinge aufmerksam gemacht hat. Aber im großen und ganzen werde ich langsam zur Autofahrerin. Am Montag guck ich mir dann 2 Autolis an, nen Opel Corsa und nen Ford Ka. Mal sehen welchen mir mein Herr Vater genehmigt.

*Riesen Autofrühstück zauber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...