-roTekuGeL- Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 @Kugel Nene, es gibt nur Betrag+Vorzeichen! + vorzeichen ist auch ok :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Ich hoffe meine Haarbürste leistet dir gute Dienste. Was hab ich sonst noch alles bei dir liegen? :beagolisc *lach* hab ich die immer noch hier? die is bestimmt noch irgendwo vom umzug verpackt^^ aber das ist jetzt auch meine, du hattest ja eigentlich mehr als genug gelegenheiten die wieder mitzunehmen ich kann ja mal nachsuchen...aber auf jeden fall noch etwas, dass erst seit so knapp 2 wochen bei mir is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 *lach* hab ich die immer noch hier? die is bestimmt noch irgendwo vom umzug verpackt^^ aber das ist jetzt auch meine, du hattest ja eigentlich mehr als genug gelegenheiten die wieder mitzunehmen ich kann ja mal nachsuchen...aber auf jeden fall noch etwas, dass erst seit so knapp 2 wochen bei mir is Ich hab den Eindruck, daß da noch ne ganze Menge verpackt ist. *g* Sobald du nicht aufpaßt, klau ich mir einfach die Bürste. Öhhhm, echt? Was denn? :confused: Mir fällt grad nur eine Packung Toastbrot ein, die ich bei dir im Auto gelassen hab. Die will ich aber nicht zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 @grueni Japp die SCheibe gefällt mir, aber nicht alles davon. Aber "Revolution Calling" ist echt nen Kracher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 @grueni *lach* neee, die meine ich nich...die lebt auch schon gar nich mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 ähm die müßte doch jetzt erst richtig anfangen zu leben feli? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 ähm die müßte doch jetzt erst richtig anfangen zu leben feli? :bimei ja, wenn ich sie nicht aufgefuttert hätte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 ja, wenn ich sie nicht aufgefuttert hätte^^ Wie dreist bist du denn? Leihst dir erst zig sachen von grueni und isst dann auch noch sein letztes Toastbrot!?! @all Leiht also Feli am besten nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Wie dreist bist du denn? Leihst dir erst zig sachen von grueni und isst dann auch noch sein letztes Toastbrot!?! @all Leiht also Feli am besten nix Ich leih mir das nicht...das wird mir aufgedrängelt^^ Wenn er so vergesslich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Ich leih mir das nicht...das wird mir aufgedrängelt^^ Wenn er so vergesslich ist Ja ne is klar... das ist ja noch schlimmer! Du hast also nichtmal gefragt ob du seine Sachen haben kannst :e@sy So ich bin dann mal weg zum nächsten Kunden, drucken über Citrix WebInterface funkt... ISDN ist ******e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Ja ne is klar... das ist ja noch schlimmer! Du hast also nichtmal gefragt ob du seine Sachen haben kannst :e@sy Hehe...so kann man das auch formulieren. Aber man kann auch nicht sagen, dass er dann gesagt hat, dass ich das nicht haben darf. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hmmm... Also manche Leute vergessen ja auch, um einen Grund zu haben etwas abzuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hmmm... Also manche Leute vergessen ja auch, um einen Grund haben etwas abzuholen ein schelm wer da böses denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Ich leih mir das nicht...das wird mir aufgedrängelt^^ Wenn er so vergesslich ist Jaja...im Alter läßt halt das Gedächtnis nach. Kennen wir uns? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hmmm... Also manche Leute vergessen ja auch, um einen Grund zu haben etwas abzuholen Ich hab den Satz zweimal gelesen um ihn dann zu vertstehen! AHA!! *Zwinker Zwinker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hmmm... Also manche Leute vergessen ja auch, um einen Grund zu haben etwas abzuholen apropos... wann bekomm ich meinen microsoft-blinke-ball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 apropos... wann bekomm ich meinen microsoft-blinke-ball? LOL also der blinkt schon nicht mehr Aber wegen Sonntag: Wo wohnst du eigentlich so ungefähr? Wollen wir uns in der Innenstadt treffen oder was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 LOL also der blinkt schon nicht mehr Aber wegen Sonntag: Wo wohnst du eigentlich so ungefähr? Wollen wir uns in der Innenstadt treffen oder was meinst du? toll... hast ihn also schon verblinkt *schnüff* Harburg, also süden... innenstadt brauch ich 10-15min. wo? mh ka... vielleicht hafencity, da kann man kostenlos parken und es ist nicht weit bis zur innenstadt... oder welches nette plätzchen hast du ausgesucht? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Ich hab den Satz zweimal gelesen um ihn dann zu vertstehen! AHA!! *Zwinker Zwinker* Ich glaub ihr seid da aufm Holzweg. Aber spekuliert ruhig weiter! *gg* Ich hab grad beim Slayer-Tickets kaufen die vorab bestätigten Bands für Wacken 07 gesehen. HAMMER!! Blind Guardian, Immortal (<-!!!), Samael, Stratovarius, Schandmaul, Therion, Saxon, Grave Digger... Ich muß da hin! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 *auch endlich mal dazu komm hier reinzuschauen* So, mir sitzt unser Projektleiter jetzt erstmal für ne gute Woche nicht mehr dauernd im Rücken, weil seine Frau heute morgen geworfen hat. *ggg* das Grundproblem von solchen Schulungen. Viel Powerpoint, wenig Praxis ^^ manchmal würde eine praktische Vorführung oder selbst durchgeführte "Experimente" die Sache auflockern und spannender machen... [...]Und vor allem trägt das dazu bei, dass man sich das dann auch viel eher merken kann. [...]@all Leiht also Feli am besten nix Ich mach das andersherum ... ich hab noch was von ihr (bzw. ihrer Oma). Und zwar seit letztem Soaptreffen diese Körbchen wo die lecker Speckschnecken drin waren. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 oder welches nette plätzchen hast du ausgesucht? Nichts so wirklich. Können wir ja im Auge behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 So, ich werde dann jetzt gleich mal in den FA verschwinden. Einen schönen Abend euch allen noch :e@sy *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 ich mach mich jetzt auch vom acker und morgen früh heisst es wieder TGIF :marine: bis morgen denne :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Dann mal schönen FA euch. :e@sy *wink* Ich muss noch was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Ich war heut lang genug *TGIF-Schild gleich neben der Eingangstür bereitleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge