Zum Inhalt springen

Nr. 252 - Von soaplosen Zeiten und nichtspeilenden Soapies :D


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte heute Morgen meinen ersten richtigen Schock, der mich dann auch kurzweilig richtig wach gemacht hat :eek:

Ich stehe ganz gemütlich in der Garage und sehe zu wie mein Vater das Auto raus fahren will. Nebenbei esse ich ganz gemütlich mein Toast und denke innerlich schon an den Feierabend.

Mein Vater steigt also ein, schmaucht die Autotür zu und startet den Motor und fährt dann, ganz normal, aus der Garage. Es hallt ein bisschen in der Garage, also war das Tür zumachen schon ein lautes Geräusch. Auf einmal filterten meine Ohren noch ein anderes Geräusch raus. Irgendwas kratziges, was sich schnell bewegt. Man muss dazu sagen, die Decke bei uns in der Garage ist nicht sonderlich hoch und so sehe ich wie sich mir ETWAS schwarzes, wirklich großes extrem schnell nähert. Dazu noch dieses Kratzen auf den komischen Papp-Deckenplatten. Es war wirklich eine riesige Spinne! Oh mein Gott!!! :eek:

Ich meine, wenn man schon ihre kleinen Beinchen auf der Decke kratzen hört, dann ist was faul und das Vieh ist Monstergroß! Vor allen Dingen flitzte sie so aus dem Hinterhalt auf mich zu! Und sie war so nah! Ich bin schnell raus gerannt und hab mich ins Auto gesetzt. Dann habe ich die Überreste von meinem Toast untersucht, nicht das ich sie mitesse, weil sie hätte ja einen Kamikatzesprung darauf machen können :rolleyes:

Warscheinlich hat sie das zuschlagen der Tür wach gemacht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott :eek

Ich hab gestern auch ne fette ekelige große Spinne gesehen :( Wär beinahe barfuß draufgelatscht :eek Aber dann bin ich noch zurückgesprungen, runtergerannt und hab meinen Papa geholt, damit er die wegmacht :(

Das schlimmste war ja.. meine Mutter WUSSTE, dass so ein Ding im Haus ist :eek Die hat die wohl im Keller gesehen und wollt die töten. Ist dann hoch und hat ne Fliegenklatsche und Küchenrolle geholt und als sie runterkam, war sie weg :eek

Wenn mir das passiert wär, hätt ich meinen Papa dazu verdonnert, das Haus zu durchsuchen.. während ich gaaanz weit weg bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

die Erkältung hat mich voll in ihren Klauen.. ich werd mich jetzt in die Kuschelecke schleppen, wo ich still siechend dahindarben kann...

Warum eigentlich immer vorm Wochenende :rolleyes: Morgen bin ich zu einem Geburtstag eingeladen, in einer Karaokebar.. obwohl mit der Stimme könnt ich gut Max Cavalera imitieren :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen

boah noch bis 2 uhr nachts anner schulung gearbeitet *gäääähn*

und nur "nicht kaffeetrinker" anwesend vor mir heute also nichma frischer kaffee auf arbeit :beagolisc

so kann isch net arbeide :eek

also da hab ich schon friedlich geschlummert :floet:

dann musst du heute wohl mal selber den kaffee kochen ;):D

Der erste kaffeetrinker ist schon kurz nach 6 hier :eek: somit hab ich fast immer frischen kaffee ausser er hat urdings ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl: Also ich hab ganz wenig Spinnentöter daheim. Ich musste als Kugel da war auch allein die Hornisse erlegen (während er im Bett lag!!) und an meinem Geburtstag tauchte als ungewünschter Gast auch eine große Spinne auf. Der Freund von meiner Cousine und Kugel standen dann auf und haben wie Schweine auf der Schlachtbank gequieckt. Kugel hat sie dann aber dann doch besiegt.

Aber was extrem eklig ist: Meine Mutter nimmt die Spinnen mit der bloßen Hand und tötet sie! :eek: !!!!

Und dann geht Sie weg als wenn nix gewesen wäre!

Gut, mir ist es immer lieber die Spinne nicht zu töten und mit großer Überwindung und mehreren Schreiattacken dann nach Draußen zu tragen. Allerdings nur in einem Glas mit einer Karte oder so drauf.

Ich hasse besonders diese langbeinigen Viecher, mit dem dicken Körper. Manchmal haben sie einen stecknadelgroßen Kopf (oder was auch immer das ist) Wenn man dann zu nah an deren Netz kommt, fangen sie an so hin und her zu "vibrieren"

*Gänsehaut bekomm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eine Spinne hatten wir auch mal inner Küche anner Wand. So ein fettes Viech was aber auch fette Beine hatte. So richtig eckelig. Meine Mum hat mich geholt um sie mir zu zeigen. Ich bin dann Kreischend in richtung mein Zimmer gerannt und hab geschrien mach sie weg. Die saß direkt am Eingang zum Bad und ich musste dringend aufs Klo. Meine Mum hat die dann mit den Stück Küchenrolle erledigt aber vorher hätte ich mir eher in die Hose gamacht als daran vorbei zu gehen. Der Körper war so groß wie ein 2 € Stück. Die Beine so Dick wir Streichhölzer! Richtig widerwärtig bah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber schon, daß sich Männer eigentlich nie ändern? :P

doch, das tun sie...sogar auch von ganz alleine. schon oft genug erlebt...aber ob das dann immer so gut ist... :rolleyes:

meistens will man ja den, den man kennen lernt und nicht nen "anderen"...außerdem ist das dann meist nicht von lebenslänglicher dauer, wenn man sich verbiegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste als Kugel da war auch allein die Hornisse erlegen (während er im Bett lag!!)

ich hab gesagt mach das fenster zu oder das licht aus... wolltest du nicht, also musst du auch die konsequenzen tragen...

außerdem darfst du dich glücklich schätzen einen freund mit eigenem kopf zu haben (zumindest demnach zu gehn was ich hier lese :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron: Sing mal was von Billy Idol ;)

Ich hab gestern seit langem mal wieder VIVA geschaut und da hab ich etwas ganz komisches gesehen!

Ein Typ mit unterschiedlichen Augenfarben und so stachelartiger Frisur.

Sah komisch aus. Auf alle Fälle waren da noch ziemlich viele Frauen. Aber der Typ war am komischsten, ich weiß gar nicht ob das eine Animation war oder ein echter Mensch. Auch sein "Gesang" war eher so elektro.

Also ich weiß nicht, hat sich angehört wie ein Klingelton. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron: Sing mal was von Billy Idol ;)
Hey little sister what have you done?

ich glaub das Singen lass ich wieder, mit Rücksicht auf meine Umwelt :cool:

Aber gut das ich den Idol aufm mp3-Stick dabei hab :beagolisc *aufdreh*

@grueni

stimmt.. macht auch sehr viel mehr Sinn in dem Song als hale :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eine Spinne hatten wir auch mal inner Küche anner Wand. So ein fettes Viech was aber auch fette Beine hatte. So richtig eckelig. Meine Mum hat mich geholt um sie mir zu zeigen. Ich bin dann Kreischend in richtung mein Zimmer gerannt und hab geschrien mach sie weg. Die saß direkt am Eingang zum Bad und ich musste dringend aufs Klo. Meine Mum hat die dann mit den Stück Küchenrolle erledigt aber vorher hätte ich mir eher in die Hose gamacht als daran vorbei zu gehen. Der Körper war so groß wie ein 2 € Stück. Die Beine so Dick wir Streichhölzer! Richtig widerwärtig bah!

Ich hab die Tage mein Auto gesaugt (was seit langem mal dringend nötig war :rolleyes: )

Einen Meter neben unserer Haustür haben wir eine Steckdose, und daneben hat eine fette Spinne (ähnlich wie die beschriebene) ein Netz gebaut, und lauerte darin.

Ich hab mir gesagt "Solange sie sich nicht bewegt, lässt du sie in Ruhe, ansonsten..." - sie muss es verstanden haben; ich konnte praktisch unbehelligt den Stecker vom Staubsauger einstecken und nachher auch wieder rausziehen. (Und ich brauchte so auch keine Sauerei von der Hauswand wegzuwischen :floet: )

Guten Morgen Mixki :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puzzle: joah klar muss ich dann den kaffee selbst kochen ich arbeite aber grad dran "kaffee klar machen" als offizielle dienstanweisung in die frühschicht zu drücken :D

das erledigt hier die "frühschicht" schon von ganz alleine ohne dienstanweisung :P:D

*grad den 4. pott kaffee schlürft*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*klugsch**ß*

Es heißt "eyes without a face" ;)

Mir persönlich gefällt Rebell Yell besser.

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf....*duck*

Wie komme ich bloß auf without...quatsch about meine ich natürlich *verwirr*??

Die neuen Lieder von Billy sind auch ganz gut.

Aber die kommen jetzt irgendwie in der popstars-Zeit nicht so durch. Schade auch das Orson mit "Tomorrow" so weit in den charts hinten liegen. Tja TH haben sich gestern auf den 1 Platz der German charts gesetzt und die bleiben da auch erstmal sitzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...