Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr.258 - vorweihnachtliches Urdingsfieber und Nightys schlaflose Projektantragsnächte

Empfohlene Antworten

• Antworten 500
  • Ansichten 22.4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Morgen!!!

Vorsicht... ich hab heute verdammt gute Laune... das neu Jahr hat verspätet doch noch gut angefangen!! :)

Verdammt bin ich glücklich ich könnt die Welt :e@sy :)

:marine

Sonst noch Fragen?

Hört auf von futtern zu reden ich habe auch so schon Hunger!

:( Doofe FDH aber irgendwie muss man den Weihnachtsspeck ja wieder runterkriegen. :D

[edit] @ honney ja wieso bist du so gut drauf? [/edit]

[edit] @ honney ja wieso bist du so gut drauf? [/edit]

Ich weiß auch nicht^^ Irgendwie hat sich da etwas an der Strucktur meines Freundes verändert... er heißt anders, sieht anders aus, und verhält sich anders... es sieht so aus, als wenn es ein neuer wäre ;)

:marine

Bald ist Mittag... mein Magen hat grade bescheid gesagt, dass er mal wieder etwas benötigt... ^^

Ich weiß auch nicht^^ Irgendwie hat sich da etwas an der Strucktur meines Freundes verändert... er heißt anders, sieht anders aus, und verhält sich anders... es sieht so aus, als wenn es ein neuer wäre ;)

Du meinst wohl eher, die Struktur FREUND hat einen neuen Inhalt *g* quasi ein neuer Freund ^^

mahlzeit :e@sy

*kaffee schnapp*

ich will in mein bett zurück :( das war eindeutig viel zu früh heute morgen :rolleyes:

@wolve

dann hab ich ja noch fast 6 monate mit sonnenbrille ;)

*weiter user ärgern geht*

dann hab ich ja noch fast 6 monate mit sonnenbrille ;)

Ich auch :)

@wolfe ja du hast recht

@dgr danke für die aufmunternden worte :P

honney: das sollte weder aufmunternd noch abwertend gemeint sein, sondern nur ne feststellung.

der wechsel von einer direkt in die nächste beziehung funktioniert m.E. nach in den allerwenigsten fällen ...

@dgr

Das kann schon sein... Aber es soll auch außnahmen geben... und bis jetzt funktioniert das sehr gut....

Mein Freund weiß das auch alles und er weiß auch, dass mein Ex alles weiß und uns alles Gute wünscht...

Ich glaube wenn man in dieser Situation nicht erlich ist geht das in die Grütze, aber wenn man erlich ist und auch gemeinsam darüber redet, dann geht das in Ordnung... und ist eigentlich ganz normal...

Ich bin zumindest sehr glücklich... und mein Freund auch... Er weiß, dass ich es ernst meine, denn sonst hätt ich das nicht gemacht.... insofern... ich sehe das sehr sehr positiv... und hab auch irgendwie ein besseres gefühl als am anfang der letzten Beziehung...

du machst das schon ;)

und wenn nich ham wir wenigstens n soapiges thema :P

vergiss es... dieses Thema will ich nicht und ist auch vorerst irgendwie sehr unwarscheinlich...

irgendwie muss ich sagen hab ich keien Lust hier heute bis 19:00 rumzugammeln.. denn ich hab schon wieder mal nix zu tun...

Und ich brauch die Stunden... warum bin ich heut auch erst so spät hier gewesen *grummel*

Naja... das werd ich denn morgen mal wieder ändern...

der dreijahresrythmus bricht an ^^

Was fün Rythmus ist das denn? Den kenn ich glaub ich noch nicht... Wer hilft mir mal??

*in kuschelecke setz und versuch ne runde zu pennen... ist so langweilig hier*

So jetzt doch endlich dazu gekommen was zu frühstücken :rolleyes:

und mir mal wieder nen leckeren Dr.Pepper zu gönnen :beagolisc

auch t-1th10m.. dann erstmal joggen.. mal sehen wie lang der gute Vorsatz hält ;)

@Wolve

war das nicht ein 7 Jahres Rhytmus?

t-25 min ich sach schon ma tschöööö *winke*

denn hier wartet noch so ein stapel papier auf mich :rolleyes:

Irgendetwas sagt mir, dass ich heute noch sehr viel Zeit allein hier verbringen werde... mit t-3Std8min bin ich ungeschlagen^^

Also wenn irgendwer auch nur den Ansatz von Langeweile haben sollte: mein Postfach steht euch offen

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.