20. April 20178 j Darf man auch mitmachen, wenn man keine Ahnung von den Spielen hat, die ihr postet?
21. April 20178 j Das dürfte Prehistorik sein.. Welcher Teil genau kann ich so aus dem ff nicht sagen. Hab sogar letztens gesehen das es dazu auch ne app fürs Handy gibt :-) Bearbeitet 21. April 20178 j von deathlord1
21. April 20178 j __ __ _ _ _ \ \ / / | | | (_) \ V /___ _ _ | | | |_ _ __ \ // _ \| | | | | |/\| | | '_ \ | | (_) | |_| | \ /\ / | | | | \_/\___/ \__,_| \/ \/|_|_| |_|
28. April 20178 j Da hier keiner weiter macht wollte ich mal wissen wer dieses Spiel hier kennt^^ Ich bin zwar 'erst' 26, aber ich hatte laaaange Zeit einen Windows 98 Rechner (mein erster) und da habe ich dieses Spiel über alles geliebt. Ich kriegs nur leider trotz aller Anleitungen nicht mehr auf meinem Win 7 zum laufen
12. Mai 20178 j Jawoll! Warlords III - Darklords Rising. Und du hast keine Image-Suche oder so bei Google gemacht? Bearbeitet 12. Mai 20178 j von Tician
12. Mai 20178 j vor 4 Stunden schrieb Tician: Und du hast keine Image-Suche oder so bei Google gemacht? Psssschhhtö
16. Mai 20178 j @Tician Ich musste nach 2 Wochen Funkstille bissel nachhelfen. Das Spiel ist mir noch nie untergekommen trotz unseren ähnlichen Alters. Es geht weiter! Einer meiner Lieblingsspiele:
16. Mai 20178 j Am 20.04.2017 um 13:17 schrieb neinal: Darf man auch mitmachen, wenn man keine Ahnung von den Spielen hat, die ihr postet? Um mal @neinal zu zitieren Was kennt ihr alle für Spiele, ich kenne praktisch gar keins davon XD
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.