Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinmoin zusammen.

Moin,

ich bell seit Donnerstag ordentlich rum. Immerhin scheint sich der schleim langsam zu lösen.

Ach so - und ich dachte schon hier in München wäre dauernd Gewitter oder so... :rolleyes:;)

Also ne große Schwester zu haben, die einem den Weg bei den Eltern geebnet hat, war schon nicht ganz verkehrt ^^
Wenn sie denn mal rausgegangen wäre, mal was getrunken oder irgendeinen Mist gebaut hätte... aber neee, die war der Typ Schwester "Ich treffe mich mit meinen Freunden von der Tanzschule, trinke keinen Alkohol, rauche nicht, bin immer brav pünktlich zu Hause und mache auch sonst nie etwas unpassendes (außer dauernd rumzicken)". Echt ätzend so etwas...

Wobei cih dazu sagen muss, dass ich nie großartig Probleme hatte, dass ich irgendetwas nicht durfte oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

für mich ist ja heut sozusagen Bergfest. Fahre Von Donnerstag bis SOnntag mit der Firma nach Frankreich. Haben da Sommerfest.

Das war eine Nacht. War klitsche Nass. Mehrmals. Fühle mich auch wie von einer Dampfwalze überrollt. Und das obwohl ich um 22 Uhr das Licht ausgemacht habe.

*Großes Soapfrühsück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin ist doch für zum Gucken ganz schön.

Am Wochenende haben wir in der neu eingerichteten Küche gekocht. Jetzt geht uns dieses Hipstergefühl nicht mehr ab, wenn ich im Wohnzimmer zum Kühlschrank gehe, um Sachen zu holen, die ich dann im Arbeitszimmer koche. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Puh, was ein anstrengendes Wochenende. Ein Glück konnte ich gestern noch einen Tag dran hängen.

Ich plane, eine neue Glotze anzuschaffen und brauch mal ein kleines Voting. Meine beiden Favoriten bis jetzt:

1) Sony BRAVIA KDL-48W605

2) LG 49UB820V

3) Noch was anderes?

Es sollen um und bei 50" sein, muss keine super 3D Performance können, Schmerzgrenze beim Preis etwa bei 700 Euro. Hat jemand Erfahrung mit einem der oberen beiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samsung (die H62er Reihe) flog gestern durch das Partnerinnen-Casting, dieser Stern-Standfuß gefällt ihr nicht :) Der H64 sieht schon nett aus, aber im Vergleich zum Sony kostet er gleich mal 200 Euro mehr... Und Schnickschnack - keine Ahnung, das kann man vernachlässigen. Also da hab ich jetzt nichts im Hinterkopf, was ein must have ist bzw. den Kauf beeinflusst. Von den technischen Features lesen die sich eh alle sehr ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne oder nen Standfuss beeinflusst den WAF?

-> Wandhalterung und das Ding hat gar keinen Fuß mehr.

Ich kann nur sagen bisher sind die Samsung vom Menü und der Bedienung her immer die besten gewesen was ich so im Bekanntenkreis erlebt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, technisch sind die Dinger alle recht ähnlich und dann frage ich sie natürlich, mit welchem sie am wenigsten Probleme hätte (sie findet diese Anschaffung ohnehin überflüssig aber das ist ein anderes Thema). Und rein optisch besteht dieses Gerät ja nun mal nur aus Bildschirm und Standfuß und wenn sie letzteren hässlich findet und Wandhalterung auch nicht so wirklich in Frage kommt, dann respektier ich das. Wenn ich allerdings den Eindruck gehabt hätte, Samsung ist das Nonplus Ultra oder es gäbe ein unschlagbares Angebot, hätte ich ihr diese Frage gar nicht gestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...