Zum Inhalt springen

Pfannkuchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das kann dir nur dein potentieller Arbeitgeber verraten, beziehungsweise ein Blick in deinen Vertrag.
  2. Hallo zusammen, darf die Präsentation anders gegliedert sein als die Dokumentation? Oder sollten die Kapitel aus der Doku unbedingt auch in der Präsi alle einzeln vorkommen und so benannt werden?
  3. Würde ich auch empfehlen, aber dafür hat man halt oft keine Zeit.
  4. Bei welcher Art von Projekten kommen Urkunden überhaupt zum Einsatz?
  5. Was heißt insgesamt? AP1 und AP2 zusammen?
  6. Hast du denn nennenswerte Vorerfahrung Das ist nicht ganz richtig. Nicht ohne Grund sind die Einkommen in München höher als in Bautzen.
  7. Mir kommen 4 Wochen Vorbereitungszeit wie mehr als genug vor. Es ist ja nix "neues" was abgefragt und dargestellt wird.
  8. Wie kommt es eigentlich, dass auch Projekt-unabhängige Themen dran kommen können, wenn in der Prüfungs-VO dazu nichts steht?
  9. Kann man oder sollte man ggf. sogar in der Projektpräsi Artefakte/Modelle/Code Ausschnitte nutzen, die nicht in dem Anhang der Doku gelandet sind?
  10. Von mir, weil ich bei 80% deiner Posts das Gefühl habe, dass du deine (Arbeits?)Zeit damit verbringst, hier im Forum Azubis zu ärgern. Von den andern, weil die Prüfungen schlichtweg schlecht gestellt sind.
  11. Wieso kommst du immer mit der "Und wie soll der Arbeitgeber nun die Pünktchen vergleichen?" Schiene? Kein Recruiting Mensch oder IT Leiter wird sagen "oh die AP1 2023 war einfach, da zieh ich gedanklich direkt zwei Noten ab zu AP1 2022". Das juckt niemanden. Das Gesamtbild zählt, denn die Punkte sind in den allermeisten Fällen kein ausschlaggebendes Kriterium. Und nach spätestens zwei Jahren Berufserfahrung eh nicht mehr.
  12. Kann man oder sollte man ggf. sogar in der Projektpräsi Artefakte/Modelle/Code Ausschnitte nutzen, die nicht in den Anhang der Doku gelandet sind?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...