Jump to content

t0pi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    546
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

t0pi hat zuletzt am 23. März 2019 gewonnen

t0pi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über t0pi

Profil Info

  • Ort
    FFM

Letzte Besucher des Profils

6.149 Profilaufrufe
  1. t0pi

    Kein Wunder das es aus Frankreich kommt...die essen ja auch Frösche...

    grafik.png.6aef6eaae75c96523730b8d4e463ea99.png

    1. treffnix

      Ich werde nie wieder Croissants essen können 😭

    2. Zaroc

      lach nur in deutschland haben wir es auch bald. ich bestell schon mal ne palette mundschutz

  2. Du schreibst in der "Ich" Form in der Projektbeschreibung. Nach der Beschreibung wird es textlich besser.
  3. Die Hobbys würde ich anpassen... E-Sports? Das heisst du bist in einem Verein tätig mit 2-3 Tagen die Woche Training oder (wenn Profi) täglich? und regelmäßigen Turnieren, Ligaspielen? Oder spielst du einfach nur gerne am Computer / Konsole...dann bist du aber kein Esportler sondern Gamer, in meinen Augen ein ziemlicher Unterschied. Viele werden mit dem Begriff E-Sports nichts anfangen können und denken: ahja der spielt ein bissi am Computer rum und "schönt" dies mit dem Begriff. Musik hören und Musik machen...das sieht so aus als hättest du wenige Hobbys und die nochmal untereinander aufgeteilt damit dieses Wabengeflecht gut aussieht... (gilt auch für Fitness, Tauchen) Zu deinen aktualisierten Kenntnissen: Wenn du dich auf Fisi Stellen bewirbst verstehe ich wieso Absagen kommen denn abgesehen von MS Server 2016 steht da nichts fisi relevantes drin.
  4. t0pi

    Lieber ein Bär als ein T-Rex... TGIF

    grafik.png.dbacd9cb47608363f7ea646a0f1a58a6.png

    1. Zaroc

      Was? Warum Toilettenpapier? Echte Männer scheißen und wischen nicht ab. Somit spart man sich d. Händewaschen und tut was gutes für die Natur.

  5. t0pi

    Raid 1 Degraded

    Also Slot 1 und 2 sind der Raid 1 und du hast Slot 1 ausversehen gezogen? Dann musst du einen Rebuild des Raids anstoßen (wenn der Raidcontroller das nicht schon automatisch macht)
  6. Beispielweise um herauszufinden was deine Arbeitskraft woanders Wert wäre ich hab meinen aktuellen Job durch nen kompetenten Headhunter bekommen, verdiene nun das doppelte als davor. Es gibt hier diverse threads hier im Forum wo man zweigeteilter Meinung ist, es gibt halt auch dort gute und schlechte Headhunter.
  7. Wenn du für immer in deiner firma bleiben willst, niemals wissen willst was du eigentlich wert sein könntest, keine neuen techniken lernen und kontakte zu ext. dienstleistern aufbauen willst dann nein, brauchst du es nicht
  8. Als Koch lernt man doch auch die Arbeit im Team oder (spricht für deine Teamfähigkeit) ? ein paar Rechtschreibfehler drin (Digitalisierung schreibt man groß...)
  9. geht am thread zwar vorbei aber auch ich wäre interessiert welches unternehmen vollkommen uninterssant für mich wäre.
  10. 5 eur die Stunde nach Feierabend ist ziemlich wenig (auch wenn du nichts machst, ausser nüchtern bleiben, in der nähe deines PCs /Arbeitsplatzes bleiben.....) und 5,56 am Wochenende /Feiertagen die Stunde ist einfach nur frech. 40 eur die Stunde wenn du dann was zu tun hast ist grenzwertig aber ok. wie schaut es dann aus wenn du in der Woche bis 23 Uhr an einem Problem sitzt. Wann ist dann dein Arbeitsbeginn?

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung