Zum Inhalt springen

Hobby's der Informatiker


Guenny0815

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Andere darauf hinweisen: Apo'strophen-Alarm ;) - sorry, der musste sein...

Ne, meine eigentlichen Nicht-Computer-Hobbys setzen sich eigentlich schon zum großen Teil aus Dingen zusammen, die sich auch mit dem PC machen lassen. Bin nämlich ein ziemlicher Film- und Musiksüchtiger. Dazu dann halt noch lesen, gern mal was ausgefallenes kochen... - naja und über allem natürlich meine Freundin :)

Hmm, tja, eigentlich nix wirklich ungewöhnliches ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Ausgleichssport" variiert bei mir. Für Samstags ist Abends eine Schulsporthalle von ein paar Freunden und mir gemietet wo uns alle Geräte zur Verfügung stehen :)

Ansonsten würde ich sagen das ich viel Lese, aber auch einem gepflegten Pen&Paper-/Tabletop-Abend nicht abgeneigt bin.

Und natürlich, nicht zu vergessen, auch hin und wieder ein Besuch in meinen zwei Stammkneipen - man gönnt sich ja sonst nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten viel mit meiner kleinen Diva fahren (nen MG-F, Roadster)

Netter Autogeschmack :D

Aber alleine das Wort MG-F löst bei mir "Tränen" aus :beagolisc

Musste meinen Trophy 160 verkaufen....bzw. ihn hat nun mein Bruder :(

Gerade jetzt wo die Sonne wieder rauskommt......*hört lieber auf* :D

Achja OnTopic:

Bin zwar kein Informatiker mehr ;)

Aber mein allerliebstes Hobby ist gammeln und nichts tun - gefolgt von schlafen - gefolgt von Sport, wenn ich mal nicht verletzt bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht aber, um nach Feierabend nochmal so richtig die Waden glühen zu lassen. Wobei ich Straßenfahrer bin

Mit nem Mountainbike auf der Straße würd mir sofort die Lust vergehn ^^

Grade wenn du so gerne fährst und eh nur auf Straßen würd ich das Teil möglichst bald abstoßen ;) und dir was gescheites kaufen. Das ist nämlich echt ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Haupthobby ist Musik (selber machen und hören). Dann wären da noch essen und schlafen :beagolisc

Und was Ausgleichsport angeht:

War das nicht diese merkwürdige tätigkeit bei der man sich ganz viel bewegen muss, man ganz dolle schwitzt und die schöne, schützende Fettschicht weggeht? Igitt :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihh gitt n verkehrssicheres MTB.:D

Nuja, werde oft belächelt deswegen...aber ich versau mir bei schlechtem Wetter nicht die Klamotten, und dank Licht werd ich (meistens) auch gesehen...was durchaus ein gefühltes Sicherheitsplus darstellt. Ich will zwar ordentlich heizen, aber eben auch wieder heil zuhause ankommen...und solange ich fix vorankomme, steht Funktion vor Style ;)

Mit nem Mountainbike auf der Straße würd mir sofort die Lust vergehn ^^

Geht schon, es ist straßentauglich besohlt und ungefedert. Reicht auf jeden Fall, um in der Stadt schneller als die Autos zu sein. Das einzige, was mich einbremst, ist das zu kleine Ritzel vorn...ab 50 wirds ein ganz schönes Gekurbel. Rennrad ist einer der zahlreichen Gedanken, deren Umsetzung am Kontostand scheitert...zudem kommt es öfter mal vor, daß doch ein paar Kilometerchen Waldweg zu fahren sind (und da gibts wirklich feine rund um Chemnitz). Dort hadern dann die Kollegen mit den dünnen Reifen - auf der Straße hingegen schwitzen die Fully-Fahrer. Insofern hab ich nen ganz guten Kompromiß gefunden, denk ich.

Letztenendes macht ja auch nicht das Material die Kilometer, sondern die Waden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...