Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 501
  • Ansichten 28k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Morgen!

Happy Birsday Kleine!

Ich mache mal den Test wie viele Kaffee ich morgens an so einem mittwoch brauche bis ich wenigstens so tun kann als würde ich versuchen zu arbeiten :D

Alles Gute zum Geburtstag Sista :hawk

Feier schön :)

So samma halt.

*lol*

Grad schrieb mir ne Freundin, dass ihr voll schlecht wäre und so. Da hab ich sie (eher scherzhaft) gefragt, ob sie denn schwanger ist und sie meinte daraufhin: "Ach ja, hatte ich dir noch gar nicht gesagt. Bin im dritten Monat." :eek

Was man doch so alles erfährt, wenn man die richtigen Fragen stellt... :rolleyes:

Hach - fein. 2 von 3 Paketen sind schon heute angekommen. :) (dabei ist das dritte mit einem der anderen zwei zusammen zur gleichen Zeit und am gleichen Ort abgegeben worden - Paketdienstlogik... :rolleyes: )

*Plattenspieler und Endstufe betrachte*

Fehlt nur noch der Vorverstärker und Platten. :beagolisc

Dann kann ich den Damen auch mal endlich meine Plattensammlung zeigen. :bimei

.oO( Ob das wohl noch so gut ankommt wie zu den Jugendzeiten meiner Eltern? *grybl* ) ;)

Die ist mir aber dann doch etwas teuer, um die auf einmal zu kaufen, davon abgesehen, dass ich ja gar nicht alle Interpreten die dabei sind mag und die viel zu viel Platz einnimmt. Da braucht man ja eine kleine Lagerhalle extra nur für die Plattensammlung. Welche Wohnung hat das schon?

:hawk Sista *wuschel*

*in Kuschelecke kriech*

Mann bin ich im Sack...mich würd mal interessieren, wieviele km ich am Tag so durch die Montagehalle renne. Wenigstens wird meine Bierkugel immer kleiner obwohl ich momentan nicht grad wenig futter. *gg*

Guten Morgen ihr lieben,

oh man bin ich K.O. Die letzten sind gegen 22 Uhr abgehauen und ich konnt dann nicht pennen wegen dem schei.... Vollmond.

*Großes Anti-Vollmond Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke verschwind und :schlaf: ender Weise auf Crash zum :e@sy wart*

Moinmoin zusammen. :e@sy

Sooo, mal angefragt wegen dem Projekt in FFM. Mal schauen, wann/ob ich mich da vorstellen kann. :rolleyes:

Projektbeschreibung ist zwar ziemlich schwammig und sehr allgemein gehalten, aber das ist ja fast immer so. Genaueres erfährt man dann hoffentlich im Gespräch mit dem Kunden.

*in Kuschelecke husch*

Na wen haben wir denn da? :beagolisc

*LiLSista :e@sy*

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.