Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Als ich auf 80 angekommen bin hatte ich fast 7k ... leveln rult :)

Inzwischen bin ich wieder auf 2,7k runter nachdem ich mir den braunen Reitbären gekauft habe :P

  • Antworten 514
  • Ansichten 44.3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Machs wie bei uns aufm Server: Extrem Betteling.

Auf einen beliebigen, belebten Marktplatz stellen und um Gold betteln und jeden anflüstern der vorbeikommt *nerv* :beagolisc

Ne das ist blöd :)

Woebi das erinnert mich an früher bei Neverwinter Nights bin ich mal nach Monaten zufällig auf nem Server gelandet wo ich ne Zeit lang mit nem Kumpel gespielt hatte. Hab da dann dem erst Besten der vorbei kam all die Supergegenstände + die ka wieviel Millionen Gold aus meinem Inventar geschenkt. Der hat ganz schön blöd geguckt :D

Machs wie bei uns aufm Server: Extrem Betteling.

Auf einen beliebigen, belebten Marktplatz stellen und um Gold betteln und jeden anflüstern der vorbeikommt *nerv* :beagolisc

du glaubst gar nicht wie schnell (und wie viele) von dieser sorte auf meiner ignore liste stehen :D

ansonsten hat nen kollege gestern alles an kleinen eiern aufgekauft (knapp 1000G bei 5G pro Ei) und für 5,10g wieder reingestellt. 10 minuten später waren alle eier aufgekauft und standen für 5,50 wieder im AH :D

hat sich also gelohnt hihi

  • Autor

Als Schneider habe ich heute meinen Markt erweitert und die Grüne Winterkleidung dem Feind, also der Allianz, für 60G angeboten. :D 2 bin ich schon los geworden. 2 Stacks Seide für je 3G losgeworden. :D Die ist am Wochenende auf unserem Realm etwa 60s wert.

Kleine Eier gibt es im Blutelfenstartgebiet en masse, aber hab keine Lust mehr zum Farmen. Bzw. kill ich die ganze Zeit Elite-Drachen weil ich nen Azurblauen Welpling will. :D Allerdings so stark scheinen die nicht zu sein, zumindest macht es mir keine Probleme als 49er Holy-Priester 52er Elite zu killen. :D

  • Autor

So haben gerade Zul'Farrak zu Fall gebracht. :) Zu zweit (beide anfangs 49, ich am ende 50) mal wieder, muss aber sagen, heute waren wir nicht wirklich gut drauf. Egal ist klar gemacht. Nu kommen als nächstes Mauraudon und der versunkene Tempel, aber erstmal Weihnachten und Klausuren.

gany: die axt ist seelengebunden, ja

guybrush: da muss ich in 5-6 lvl nochmal vorbeistolpern glaube ich :D

/edit:

grad was gefunden. ich muss nochmal nach gnomeregan. solange bis ich DAS TEIL habe :beagolisc

Bearbeitet von volker81

Weil die Axt ein beim Aufheben gebundener Drop bei dem Endboss von Gnomeregan ist.

Die meisten Sachen, die gut sind, erfordern "Aufwand". Entweder ein beim Aufheben gebundener Dropp in einer Instanz, oder man kann es nur kaufen, wenn man einen entsprechenden Ruf erreicht hat, Dinge gegen Ehre oder Arenapunkte kaufen (PvP-Battlegrounds oder Arena) oder andere Dinge sammeln, die als Währung für Items gelten.

Battlegrounds sind Orte, wo man gegen die gegnerische Fraktion kämpft. Also Allianz gegen Horde. Spieler gegen Spieler, also Player vs Player (PvP). Es gibt unterschiedliche. Warsong/Kriegshymnenschlucht ist eine Form von Capture the flag, bei Arathi geht es um das Besetzen und Einnehmen wichtiger Punkte, die Ressourcen geben, im Alteractal geh es dann tatsächlich um's sukzessive Vorschreiten zur Gegnerbasis und dem schlussendlichen Einnehmen der Burg. Neu ist jetzt der Strand der Uralten dazu gekommen, wo man entweder der Angreifer ist oder der Verteidiger. Soweit ich weiss (war selber noch nicht drin) geht es über 2 Runden und jede Seite ist jeweils einmal Angreifer oder Verteidiger.

Das kann schon Spaß machen. Aber natürlich eher, wenn die Gruppe passt. Je mehr man kennt, desto spaßiger wird es, weil man sich besser absprechen kann (TS usw.).

Bearbeitet von Carwyn

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.