Zum Inhalt springen

Nr.280 - von neuen Wagen, rechnendem Wetter und seltsamen Abkürzungen


Crash2001

Empfohlene Beiträge

@Darkeldar:

Also Modell weiss ich jetzt speziell keines, aber die Synchmaster vom Samsung sind nicht schlecht. Die sollten auch schon für um die 200 EUR zu haben sein bei der Grösse. Ansonsten finde ich die BenQ und Dell nicht schlecht und gibt es von beiden Modelle die in dem Preisrahmen liegen.

Ob die dann aber HDMI haben oder nicht, weiss ich leider so auf Anhieb jetzt auch nicht. Wobei es ja Adapter von DVI auf HDMI gibt (und andersrum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin.

Jep vorallem die erste von 2 kurzen Wochen. :)

Geht ja jetzt:

kurz / kurz / lang / kurz / lang / lang / kurz / lang / kurz / kurz

Kann ich meine geschundenen Knochen mal ausspannen.

Wir waren gestern mit 10 Mann in Erding im Galaxy. Geil ist ja schon.

Nur sollte man als alter Sack von 35 nicht versuchen den ganzen 20Jährigen aus der Firma hinterherzukommen.

Mein hab ich heut nen Muskelkater. :)

Bearbeitet von Enno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*Brunch such*

Ja wie? Nichts da? :eek

*schnell den Partyservice anruf und Buffet bestell*

*Ntl vom Eingang aufsammel und in die Kuschelecke trag* :e@sy

Was ist das "Galaxy"? :confused: (wird irgendwie alles geblockt von unserem Proxy hier. :rolleyes: )

Auf in die kurze Woche. Morgen ist schon Bergfest. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer das hier. Mein Lenovo Thinkpad x61 7673-A3G. Hab ich ja bereits seit Ende 2007, aber bin noch immer superzufrieden damit. Hab wohl eine grössere Festplatte drin, aber auch die ist ziemlich voll, da ich da ein paar Images von CDs/DVDs drauf liegen habe, die ich manchmal brauche und noch einen Teil meiner Musiksammlung dazu. Ich glaube da werde ich irgendwann bald mal eine 500GB-Platte reinbauen oder so. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Soo - Prüfung hinter mir und ich war so gut darin, dass ich sie sogar noch mal machen darf... :( Doofe riesige Spanning-Tree Aufgabe mit Rechten nur auf einem Switch direkt am Anfang. Und dann auch noch diverse Sachen nicht erlaubt und total unübersichtlich bei der kleinen Bildschirmauflösung so dass ich dann irgendwann entnervt auf "Next" geklickt habe nach einer halben Stunde. Die nächste Aufgabe war wieder so nen Riesenteil, aber ging einigermassen (HSRP). Dann beeilt, weil ich dachte ich hab zu wenig Zeit und Flüchtigkeitsfehler gemacht. Und am Ende kamen nur noch die einfachen Multiple-Choice Aufgaben und ich hatte doch noch über 30 Minuten Zeit übrig. :(

Werd mich dann gleich mal auf den Weg zur Firma machen und dann heute abend so gegen 19 Uhr gen Heimat fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, mir gehts soweit ganz gut nur der Zeh tut immer noch aua.

Ich bin voll im Bis(s) fieber. Mich haben die Twilight Bücher gefangen. Soviel habe ich noch nie in 4 Tagen gelesen und mich haben auch noch nie Bücher so gefesselt wie diese. Band 1 und 2 habe ich durch. Heute werde ich mal ne Pause einlegen sonst frisst mich die Spannung noch gänzlich auf. 2 Bücher habe ich noch vor mir. Ich muss mich zwingen nicht Band 3 anzufangen denn ich will ja noch was länger davon haben als Woche und 4 Bücher.

Naja wollt nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. hab euch lieb.

*großes Kuchen und Tortenbuffet aufbau*

bye

P.S. das tut mir leid für dich Crash beim nächsten mal schaffst du es bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...