Zum Inhalt springen

Nr.280 - von neuen Wagen, rechnendem Wetter und seltsamen Abkürzungen


Crash2001

Empfohlene Beiträge

kissen auch gleich mitgetauscht?

in letzter zeit mahc ich beim tippen was falsch.. mir tut irgendwie ständig das linke handgelenk weh.. ganz besonders schlimm bei "mit links getippten sonderzeichen" :(

hmm.. villeicht sollte ich meine berufsunfähigkeitsversicherung dazu mal konsultieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

achja ein typischer Montag. Ich komm zur Ardings, denk an nichts böses und wat is Netzprobleme. Allerdings scheine ich davon ausgenommen zu sein. Ich hab nur CPU Probleme. Naja wenn es sonst nichts ist.

*Wir hassen Montage Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke leg und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Toll, da ändert man am freitag extra noch sein Passwort, damit es den neues Password-Policies entspricht und dann kann man sich am Montag nicht mehr damit anmelden. *grummel*

@Enno:

DienstAusflug-Antrag evtl? *grybl*

*"Alles doof"-Kissen schnapp*

*in die Kuschelecke husch und sich zu LiLSista kuschel* :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing.

@Ntl: andere würden sich über den ausgebleichten Lack ärgern und stundenlang polieren, bis das Auto wieder in einem kräftigen Rot dasteht. ;)

Aber das mit den Keksen im "neuen" Auto wäre mir nicht passiert. (Aber nur, weil ich selbst so viel Zeug in sämtlichen Fächern und Ablagen verstaue. :rolleyes: )

@Crash: Wenn ihr die Farbe so gefällt...

Eine Bekannte hat sich einen Fiat Panda in Quietschpink vors Haus gestellt. Das ist ja mal ne richtig eklige Farbe für ein Auto. :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr:

Ja habe ich auch gemerkt. Der Stau vor/in Finkenwerder war direkt 5 mal so lang wie letzte Woche immer. :rolleyes:

Guggug Ntl. :e@sy

[...]Eine Bekannte hat sich einen Fiat Panda in Quietschpink vors Haus gestellt. Das ist ja mal ne richtig eklige Farbe für ein Auto. :eek
Das wäre für mich ja schon ein dreifaches NoGo.

1. Farbe Auto

2. sich so ein Auto freiwillig vors Haus stellen

3. Fiat Panda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müde bin ich schon die ganze Zeit. Ich glaube ich lege mich nachher erst mal noch ein Stündchen hin und geniesse meine neue Bettdecke in Komfortgrösse. :beagolisc

Wenn man das einmal gewöhnt ist, will man nichts anderes mehr. :rolleyes:

Anderseits müsste ich dringend was für den BCMSN lernen... :rolleyes: So ca. 250 Seiten aus dem Buch muss ich in rund 14 Tagen noch durchardingsen und verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich die letzten beiden Wochen schon was für gelernt haben, aber bis auf an 2 tagen kam ich nicht wirklich dazu. Entweder musste ich dringend noch was erledigen oder ich war einfach zu platt dazu.

Naja, ich glaub ich werde mir das Buch jetzt gleich mal schnappen und was weiterlesen. Man muss die Zeiten hier nutzen, wenn Personalversammlungen sind und daraus resultierend weniger los ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Mensch wäre das hier momentan ein feines Wetter - wenn denn der Wind nicht wäre...Fast keine Wolke am Himmel zu sehen. :beagolisc

*grosses Frühstück mach*

*in die Kuschelecke tapps und auf wen zum :e@sy wart*

Gestern noch ca. 60 Seiten im BCMSN-Buch durchgelesen. Sagte ich schon einmal, dass ich die diversen Formen von STP hasse? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen?

Wetter. Ich fasse es nicht. Wir haben wiedermal ne geschlossene Schneedecke.

Und es schneit seit gestern Abend durchgehend. Na mal sehn was das noch wird mit den Winter. :)

*Frühstück nehm und in Kuschelecke kriech*

Wenigstens hier is warm. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

mir gehts so relativ. Naja hab heute ja schon bergfest und Morgen TGIF. Dann muss ich alte Möbel klein machen und wegstellen und neue Aufbauen.

*Zu Crash kuschel und mal feste :e@sy *

Das kann ich heute brauchen!

Wetter: Bewölkt, kalt und windig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...