Zum Inhalt springen

Nr.280 - von neuen Wagen, rechnendem Wetter und seltsamen Abkürzungen


Crash2001

Empfohlene Beiträge

allesweg: Glückwunsch! :bimei

Crashi: Es war ein Belastungs-EKG... Die Erklärung von meinem Hausarzt war, dass ich wohl unbewusst die andere Ärztin und ihre Assistentin nicht mag. (Meine Ärztin mag ich aber und die Assi hat auch schon mehrmals gewechselt...)

Feli:

Wäre möglich... hmm... vor 2-3 Jahren meinte mein Zahnarzt, da wären Weisheitszähne, aber die würden nicht stören und sollten so lange drin bleiben, bis ich dort Schmerzen bekomme. Seitdem hat er nichts mehr davon gesagt, ich hatte ja auch keine Schmerzen. Kopfschmerzen würde ich damit nämlich nicht in Verbindung bringen ^^ Werd meinen Zahnarzt wohl demnächst mal drauf ansprechen.

Beim Orthopäden war ich öfter mal, bis ich mich im Fitnessstudio angemeldet hab. Dann gingen die Rücken- und Nackenschmerzen langsam weg (kommen allerdings wieder, sobald man 3-4 Wochen nicht mehr hingeht). Wenn die Kopfschmerzen damit zusammenhängen, denke ich, hätten sie auch verschwinden müssen als ich angefangen hab zu trainieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nope müssen nicht ganz weggehen.

Aber da du schreibst es wird besser wenn du Trainieren gehst.

Such dir mal nen Fittnesstudio das auch Physiotherapie anbietet. Wo also Trainer sind die auch was davon verstehen (Physio oder Ergotherapeuten) Und nicht nur Fittnestrainer.

Hat bei mir Weniger Kopfschmerzen, Weniger Kreuzschmerzen und 7Kg weniger in den letzten 2 Monaten gebracht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich meinte damit, dass die Kopfschmerzen unverändert blieben... Sie wurden nicht weniger und gingen auch nicht ganz weg. Es macht bei den Kopfschmerzen keinen Unterschied, ob ich trainieren gehe oder nicht.

So ein "richtiges" Fitnessstudio mit Betreuung kostet halt auch mehr... =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*Felicie vom Frühstückstisch aufsammel*

*Ntl vom Eingang aufsammel*

*beide in die Kuschelecke bring und :e@sy* :beagolisc

Moin Enno.

Irgendwie bin ichs nicht mehr gewöhnt, dass jemand neben mir im Bett schläft. Hab kaum ein Auge zu bekommen die Nacht. Und dabei war ich anständig.

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bestimmt ne Störung in der Matrix. :D

@Crash

kenn ich das Gefühl.

Ewig das Bett für einen allein. Und plötzlich liegt das was. Mann kann sich nicht mehr einfach hin und herwerfen. Und wenn der andere sich umdreht spürt man jede Bewegung. Gibt sich aber wieder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

TGIF !!!

So da bin ich wieder. Hatte gestern Urdings war auf der Equitana. War ganz schön aber hinterher sind wir geflüchtet es wurde uns zu voll. So kam ich nach 10 Monaten endlich mal wieder dazu mein Auto zu waschen. Jetzt seh ich erst wieder das der sch schwarz ist.

Crashi du wirst mir doch wohl nicht untreu werden? ;):D

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

Ich hab auch Kopfweh liegt aber daran das ich noch nicht ganz wach bin.

*In Kuschel ecke leg und :schlaf:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, na dann *Enno und Feli :e@sy* :)

Auto waschen... sollte ich auch mal machen. Vor allem sollte ich den innen mal sauber machen. Hab ich noch nicht gemacht, seit ich das Auto gekauft hab. Hab letztens eine leere Keksschachtel vom Vorbesitzer gefunden :eek (Warum ist mir die beim Autokauf eigentlich nicht aufgefallen? Warum macht er das Auto nicht sauber, wenn er es verkauft? :confused:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen zusammen :)

Überstundenabbau? *auch will* Bei uns gibts momentan eher Überstundenaufbau :rolleyes:

ich wollt mal von der regel abweichen und was anderes machen :D

@ntl: bei mir lagen die permanenten kopfschmerzen daran, dass meine matratze durch war. hatte knapp 7 jahre auf dem buckel und obwohls "ne gute" war und kein 0815 billig ding war die so durch, dass ich immer kopf- und rückenschmerzen hatte. seitdem ich meine neue matratze hab, schlaf ich erstens sehr viel besser (was ich gestern ja mal wieder bewiesen hab :bimei) und zweitens hab ich keine kopfschmerzen mehr.. jedenfalls nicht von der matratze :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]kenn ich das Gefühl.

Ewig das Bett für einen allein. Und plötzlich liegt das was. Mann kann sich nicht mehr einfach hin und herwerfen. Und wenn der andere sich umdreht spürt man jede Bewegung. Gibt sich aber wieder.[...]

Nee, also gewöhnen werd ich mich da erstmal nicht dran, da das nur die eine Nacht war. Hatte eine Freundin, die ich am Sonntag von Koblenz abgeholt hatte bis Lüneburg mitgenommen, sie gestern dann von bei Lüneburg wo abgeholt und nehm sie dann heute wieder mit runter. Sonst kommt sie da einfach nicht raus (kein Auto, abgelegene Gegend wie mitten in der Wallachei, ÖPNV kann man in die Tonne kloppen, da zu teuer und zu unregelmässig fährt) wo sie wohnt.

Und nachdem ich sie abgesetzt habe, gehts nach ner kurzen Pause dann schon wieder zurück nach Hause. Ich hoffe mal, dass ich so gut durch komme, wie letztes WE. :rolleyes:

[...]Crashi du wirst mir doch wohl nicht untreu werden? [...]
Öööhm jetzt weswegen? Wegen Felicie :e@sy oder wegen jemand im Bett neben mir liegen haben? :confused:

[...]*In Kuschel ecke leg und :schlaf:*
*sich dazukuschel und :e@sy*

[...]Auto waschen... sollte ich auch mal machen.
Sollte ich auch mal wieder machen. meine Scheiben sind dank Carglass zwar wieder sauber, aber der Rest... vor allem an der Seite sieht die Farbe komplett anders aus. :rolleyes:

[...]Hab letztens eine leere Keksschachtel vom Vorbesitzer gefunden :eek (Warum ist mir die beim Autokauf eigentlich nicht aufgefallen? Warum macht er das Auto nicht sauber, wenn er es verkauft?[...]
Wie bitte kann man in DEM Wagen eine Kekspackung übersehen? :confused: Sooo gross ist der doch nicht wirklich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dgr: Ich habe mir letztes Jahr eine neue Matratze gekauft.. Schlafe zwar seitdem etwas besser, aber die Kopfschmerzen sind trotzdem noch genauso.

Crashi: Du kennst meinen neuen Wagen doch garnicht :confused: Ich hab doch jetzt einen Starlet! :)

Außerdem war sie auf der Beifahrerseite... Da sitze ich doch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährst Du ein BobbyCar? :P

nen MG-F (englischer Roadster) :)

Schon recht klein. Sitzt wie nen massgeschneiderter Anzug. ;)

Crashi: Du kennst meinen neuen Wagen doch garnicht :confused: Ich hab doch jetzt einen Starlet! :)

Außerdem war sie auf der Beifahrerseite... Da sitze ich doch nie.

Um so schlimmer. Dann sitzt da ja keiner davor und man kann es sehen. Wenn man den Fleck aufm Fahrersitz nicht mitbekommt. OK. Denn da sitzt ja immer jemand drauf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Crashi: Du kennst meinen neuen Wagen doch garnicht :confused: Ich hab doch jetzt einen Starlet! :)

Außerdem war sie auf der Beifahrerseite... Da sitze ich doch nie.

Ich kenne DEINEN nicht - richtig. Aber ich weiss was du für einen Wagen hast. Und wirklich grösser als der davor ist der auch nicht... :rolleyes: (oder wenn dann nicht viel)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...