Zum Inhalt springen

Nr.280 - von neuen Wagen, rechnendem Wetter und seltsamen Abkürzungen


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uiii da kommen sie aber echt alle aus ihren Löchern hervor. *ggg*

Guggug Chippie :e@sy

Meine Nachbarn sidn unzurechnungsfähig und wenn ich da runter gehe gibt das nur wieder ärger. Oder ich habe am nächsten Morgen Senf auf meinem Auto.
Glaub mir mal - da würde ich trotzdem Stunk machen. einfach mal so ein anonymer Anruf bei der Polizei wegen Ruhestörung oder dass du Angst hast, da würde wer verhauen oder so. Spätestens nach dem zweiten oder dritten mal ists dann nicht mehr einfach mit "jaja, wir sind ja schon ruhig" gegessen. Und wenn sie dann auch noch Senf auf das Auto schmieren, gibts direkt den nächsten Anruf bei der Polizei. Wenn ein vernünftiges Gespräch keine Abhilfe schafft, muss man halt zu anderen Mitteln greifen.

Ich bin zwar normal ganz umgänglich, aber wenn ich etwas hasse, dann ists, wenn ich nachts zu Hause keine Ruhe habe, weil sich die Nachbarn nicht unter Kontrolle haben.

[...]und ab Ende september hab ich dann auch wieder nen kleinen Schreihals zu Hause :floet::P
Schon den nächsten? :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja schon wie ich seh noch gar kein neues Babymeter in deiner Signatur. ;)

Also so ein haus kann man ja auch füllen, indem man die Kuschelecke vergrössert oder eine Sauna einbaut, oder oder oder... :rolleyes:

Aber gut - ich denke mal 2-3 Jahre soll angeblich ja der ideale Abstand sein für einen zweiten Schreihals...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so.

Na ja, ich mach dann jetzt gleich mal Feierabend. Noch Schlepptop einpacken und dann mal ab zu Carglass, die Frontscheibe tauschen lassen, oder falls sie die nicht da haben, dann bestellen. :rolleyes: Mir ist Freitag ein Stein da reingeflogen auf der Autobahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crashi :e@sy

Ich habe heute mittag nen Termin beim Augenarzt. Habe da grad angerufen, weil gestern Abend bzw. noch über Nacht mein eines Augenlid angeschwollen ist. Also jetzt nichts so, dass ich nix mehr sehen kann, aber fühlt sich schon komisch an. Bin ja mal gespannt, was das jetzt wieder ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich so was. Hatte ich letztens auch noch. Sieht immer ***** aus und ist ziemlich unangenehm, weil einem das Auge dann immer so müde vorkommt.

Bei mir kams durch Zugluft oder Allergie oder eine Kombination aus beidem. :rolleyes:

Ich habe um 14 Uhr einen Termin bei Carglass zum Frontscheibe bei meinem Auto austauschen. Das heisst, ich werd auch spätestens 13 Uhr hier abzischen heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja..sieht doof aus und fühlt sich auch komisch an :rolleyes:

Mal sehen, was der sagt. Zumidnest schwillt es im Momeht wenigstens nicht weiter an. :D

Hatte ich letztens auch. Hatte nen Steinschlag genau im Fahrerblickfeld. Da durfte das nicht ausgebessert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei mir ist der grosse Dötsch mitten auf der Scheibe (horizontal und vertikal ziemlich zentral). Dafür sind aber noch hunderte oder tausende Ministeinschläge auf der Scheibe und nochmal mindestens 10 bis zu stecknadelkopfgrosse. Das irritiert beim fahren im dunklen (besonders bei Regen) schon extrem und wollte da sowieso eine neue Scheibe drin haben. Am Freitag abend nach dem Steinschlag hatte ich dann endlich auch einen Grund dafür und bin die doofe alte Scheibe endlich los. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

heute ist echt nicht mein Tag. heute Nacht waren meine Nachbarn zwar ruhig aber ich konnt trotzdem irgendwie nicht einschlafen. Heute bin ich wieder umwerfend. Egal was ich mache irgendwas fällt um oder runter.

* In Kuschelecke leg und mich selbst festbinde *

Damit ich nicht auch noch rausfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen zusammen ..

herrlich .. Kunde meldet: Keinerlei Funktion

Mein Vorschlag: Da keine genauere Fehlerinfo vorliegt und auf dem System auch nichts zu sehen ist: Wir starten das Dingen mal prophylaktisch durch..

Kunde sagt ok ..

Ergebnis: War gar nicht notwendig es ist nur ein einziger User der keine Funktion hat und das liegt daran weil der gar nicht angemeldet ist :D

Naja egal.. haben wir uns doch glatt das Wartungsfenster heute abend gespart wo genau dieser Neustart zwecks Übernahme einiger Einstellungen anstand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...