Zum Inhalt springen

Nr.280 - von neuen Wagen, rechnendem Wetter und seltsamen Abkürzungen


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

ich hab letzte Nacht endlich mal gut Geschlafen. Dafür schmerzen die Zehen am rechten Fuß. Den einen habe ich mir Montag im Schwimm angeratscht und am kleinen habe ich mir ne riesen Blase gelaufen und auch direkt aufgelaufen.

*Großes Bergfest Frühstück aufbau*

* In Kuschelecke leg und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen...

hach herrlich gestern witzig ist witzig gesehen.. die serie "mein neuer freund" kannte ich gar nicht..

Prinzip ist, dass der Moderator/Showmaster eine Frau anspricht. Diese muss dann 3 Tage lang so tun, als wäre er ihr neuer Freund und zu ihm stehen, egal was er macht. Schafft sie das gibt es 10.000 Euro.

Naja letztlich sitzen die beiden bei ihren Eltern und er zieht so richtig schön vom leder. Der Vater fing immer mehr an rot anzulaufen und irgendwann ist er dann nur noch "kurz auf Klo"..Hammerhart und richtig schön böse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uargh

mit der Serie konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden. Mit Christian Ulmen, oder wieder heisst, richtig?

das ist bei mir so ne schmale Gratwanderung zwischen Fremdschämen und sich total darüber aufregen was Leute mit sich machen lassen.

...und ja, manchmal frag ich mich ob Männer auch sowas mit sich machen lassen würden! Wobei es da bestimmt ein ähnliches Format gibt und ich es einfach nur nicht kenne. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ntl aus dem Eingang aufsammel und in die Kuschelecke bring* :e@sy

Guggug Felicie. :e@sy

Ich hab pro Woche momentan meist so 4 déja-vús, was dsa Posting angeht. Ist bestimmt mittlerweile nur noch ein Script, das aktiviert wird, wenn sie mit ihrem Kopf auf der Tastatur aufschlägt. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl

ne bestimmt nicht. Crashi doch nicht :rolleyes:Und wenn dann nur solange du schläfst. :floet:

Also eigentlich immer. :hells:

*Frühstücksbuffet aufbau*

*NTL ganz viel ganz gesundes mach damit Sie mal wieder wach wird und ausserdem beruhigt ist wen Crashi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Leute!

TGIF...hmm... da war doch was... Ach, heut ist erst Donnerstag, hab aber trotzdem schon Wochenende ;)

Meine Schwester heiratet morgen, da muss ich heute Abend noch 300 Km fahren, damit ich morgen pünktlich beim Standesamt bin. Was ein Stress. Können die Leute nicht am Samstag heiraten?

Und sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsooo... dann ists ja okay :)

*was gesundes vom Frühstücksbuffet nehm* Danke Enno :beagolisc

Heut geh ich wegen meinen Kopfschmerzen zum Arzt. Hoffentlich kann er mir helfen ^^

Ich weiß nicht, woher die immer kommen... Ich finde kein Muster. Ich hab Kopfschmerzen im Urdings, auf der Ardings, wenn ich ins Fitnessstudio genauso wie wenn ich eine längere Pause einlege (jaja ich weiß, soll man nicht machen :hells:), ich trinke mittlerweile ca. 2 - 2,5l pro Tag, habe in den letzten Jahren schon mehrere Anti-Baby-Pillen ausprobiert...

Im Winter hab ich sie genauso wie im Sommer, im Auto wie in der Bahn, mit guter als auch mit schlechter Laune... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ntl

versuch mal Tagebuch zuführen.

Und alles aufschreiben.

Zeit von bis wann die Kopfschmerzen auftreten.

Alles was du ist / trinkst.

Fernseh gekuckt, Computer angehabt (wenn ja - wie lange)

Kopfschmerzen können So viele Ursachen haben.

Von einfachen Verspannungen bis hin zum Cluster Kopfschmerz (suicide hedache).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark:

Tatsächlich soll ich laut einer Ärztin bluthochdruck haben, mein Hausarzt hat aber ein EKG gemacht und nichts gefunden. Außerdem hat er meinen Blutdruck gemessen und gemeint, er wär okay...

Und Fleisch esse ich sowieso nicht so gerne/viel...

Enno:

Hab ich versucht, bin aber an zu wenig Disziplin gescheitert *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

So, aus 3 Laptops mit externem 21''er und 3 StandPCs mit 21''er in einem 3-Mann-Büro können jetzt bald 2 PCs raus. Nach hartem Kampf gegen den IT-Dienstleister, das Legitimationswesen und die Kooperationsbereitschaft mancher Kolllegen. Dann gönn ich mir heut abend auf unserer Party erst mal n Bierchen drauf. Und damit ist schon so gut wie WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark:

Tatsächlich soll ich laut einer Ärztin bluthochdruck haben, mein Hausarzt hat aber ein EKG gemacht und nichts gefunden. Außerdem hat er meinen Blutdruck gemessen und gemeint, er wär okay[...]

Lass mich raten - das wurde irgendwann morgens gemessen, als du noch nicht richtig wach warst und war kein Belastungs-EKG. :rolleyes:

Ich sollte meinen Blutdruck auch noch mal überprüfen lassen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ntl

Warst Du mal beim Zahnarzt und hast Deinen Kiefer untersuchen lassen? Ich hatte auch ständig Kopfschmerzen, bis mein Zahnarzt mal nen Weisheitszahn rausgezogen hatte, der da keinen Platz hatte. Dann wurde es besser.

Akkupunktur könnte Dir auch helfen. Besonders, wenn es vom Kreuz her kommt. Also vielleicht auch mal zum Ortophäden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...