Zum Inhalt springen

Nr.280 - von neuen Wagen, rechnendem Wetter und seltsamen Abkürzungen


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei mir ist es so Am Sonntag wurden meine Sinne Geschärft und mein kopf frei gemacht und meine kleine Welt wurde wieder in Ordnung gebracht. wie und auf welche Weise kann ich nicht erklären, dazu müsste ich hier zu weit ausholen. Ich wurde halt gereizt aber positiv und das hatte nix mit beischlafenden Dingen zu tun. Es war lustig es hat Spaß gemacht und seit dem habe ich wieder gute laune.

So ich mache jetzt gleich FA.

Liebe Grüßle und bis Orgen

Das klein Sisy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klingt recht verwirrend das da mit Sisy. :rolleyes:

Kaum besucht einen mal eine Frau soll man direkt davon erzählen? :confused: Ich wüsste gar nicht, was und wieso ich da etwas erzählen soll. :rolleyes:

Das ist halt eine Freundin von mir, aber nicht meine Freundin. (Letzteres existiert eh nicht zurzeit.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

was ich meine ich hab mich mit jemandem getroffen der mir einfach gut tut mich nimmt wie ich bin und wo ich sagen und denken kann was mir grade in den Sinn kommt ohne Rücksicht auf Eifersucht oder andere Gefühle nehmen muss. Der weiß was ich brauche damit es mir gut geht. Der mich etwas ärgert und manchmal zur weißglut treibt aber nicht vor wut sondern weil ich mich etwas ärgere wie gut die Person mich kennt und weiß was ich wann brauche und wie man mcih wann zu was kriegt. Das alles war sehr spaßig.

Ich hab seit gestern eine neue Frisur wer ein Foto sehen will muss in Studi/mein vz gehen zu finden unter Sisy K.

*Sich was tzum Frühstück nehm*

*Zu den anderen in die Kuschelecke geh und :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum besucht einen mal eine Frau soll man direkt davon erzählen? :confused:

Ja natürlich! Vor allem, wenn Sista ganz geheimnisvoll fragt, ob es die Person ist, von der sie denkt, dass sie es ist :D

Edit:

Sista: Achsoo :) Ja, das kenn ich... Bei einer Person einfach mal sein wie man ist.

Was mach ich denn nu, um ans Foto zu kommen? Ich bin weder bei StudiVZ noch in sonst irgendeinem VZ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ all

Ich muss euch mal was erzählen...

Wir, meine Freundin und ich sind letztes Wochenende endlich in unser eigenes Haus gezogen... Die letzten Wochen waren schon ziemlich anstrengend und jetzt muss noch bissel renoviert werden. Ist schon was anderes als ne WOhnung wo man sich nicht kümmern muss...

Ist jemand von euch Handwerklich begabt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Lieben,

ich bin total Müde. War gestern das erste mal seit 4 Wochen wieder auffem Pferd. Die ist so genial gelaufen bin richtig stolz auf uns. Wie habe ich das reiten vermisst. Denn wenn die Stute nen guten tag hat kann die so schn laufen. Hachja das Glück dieser Erde liegt auf dem Rückern der Pferde. Nur durch die lange Pause bin ich jetzt K.O. ohne Ende.

*Mir was vom Frühstück nehm*

*In Kuschelecke husch, alle mal :e@sy und noch was :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass Enno.

@Lloyd Christmas:

Wie eigenes Haus?

*auch haben will*

Das handwerkliche hätte ich acuh keine Probleme mit. :rolleyes:

huhu LilSista. :e@sy

Naja, für mich liegt das Glück auf dieser Erde nicht auf dem Rücken von so einem Pferd. Dafür bin ich da viel zu allergisch gegen und bekomm dann Niesanfälle, knallrote Augen und alles juckt mir - da kann man einfach nicht bei entspannen... :rolleyes:

@Ntl:

Isses gaaa nüsch. :( Heute ist erst Donnerstag und nicht Freitag. Nur weil du fiese Möpp morgen frei hast, ist heute dann nicht TGIF. :P :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mor*gääähn* :schlaf:

Ist jemand von euch Handwerklich begabt? :)

Begabung ist relativ ;)

Ich wohne mit meinem Bruder zusammen in einem eigenen Haus. Da ist auch ständig was zu tun. Und die Rasenmähersaison hat noch gar nicht angefangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erster Rechner läuft. :)

Ich komm ins Internet. Und kann hier posten und Webradio hören.

Ging wunderlicherweise recht problemlos die Audioausgabe vom Terminalserver aufm ThinClient (Igel 420) zu bekommen.

Handwerklich begabt? Ne. Dazu hab ich meinen Bruder. :) Er hat nämlich keine Ahnung von PC. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...