Darkhini Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Morgen Ntl *knuddl* hab mal nen paar stunden schlaf bekommen für die Woche O_O *erstma nen kaffee aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Moin *Ih Kaffee!* *Tee mach* Wer mag einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich mag nur früchte tee enno... aber nich dass ic einpenn brauch ich nen kaffee ham wir hier eig schon ne kuschelecke und soo?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Enno, ich hätte gern einen. Was hast du denn im Angebot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hab nen lecker schwarzen Tee und nen Rooibos Karamell da. Die anderen sind leider grad aus. Zum schwarzen hab ich aber auch Milch und Kluntjes da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Wuääh. Dann bleib ich lieber bei Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Morgen, *Kuschelecke aus der alten Soap rüber zerr* *alle mal :e@sy * So jetzt hamwa eine hier. *großes morgen ist TGIF Frühstück aufbau* Ich bin soooo müde. * In Kukschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Morgen! Kann wer meine Arbeit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 lil da gehts dir net anders wie mir ... bin vll auf 2 stunden schlaf gekommen letzte nacht... das war dann aber schon alles für die woche O_O *in kuschelecke schmeiß und versuch zu schlafen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Moin... Mein vorletzter Tag im Praktikum, ab Montag heißt es wieder Schulbank drücken... *KaffeeschnappundindieKuscheleckemümmel* <edit> kann mal jemand die alte Soap zu machen!? da treibt sich n zahnloses Keksi rum...^^ <edit> Bearbeitet 21. Januar 2010 von Kalinka83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Moin. *erzieherische maßnahme auspack* Steine!! Frische Steine!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Steine!! Frische Steine!! Ich nehme ein Paket Kiesel bitte. Bähhhh, wozu stellt man denn vor nem Jahr alle Drucker auf die selbe Marke um wenn nu ein topmotivierter Einkäufer mein "och Marke xyz is aber billiger *einkauf*" Ich meine, ja Prinzipiell hat er recht, nur die Zeit die wir aufwenden müssen um uns in den Einstellungen zurechtzufinden (Handbuch bekommt ne 6- von mir) kostet wohl mehr als der Drucker günstiger war.. Vor allem Nerven des Azubis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: Das einzig Gute an Kurzarbeit ist, daß man manchmal ausschlafen kann. So richtig fit fühle ich mich aber trotzdem nicht. *gähn*Kaffee schnapp* ...An den Turntables bevorzugt Hip Hop bzw. die breite Sparte der Black Music. *vor Tomaten In Deckung geh* Tomaten? Da nimmt man Kokosnüsse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Guten Morgen Soapies Ich hab mir meinen Weisheitszahn ziehen lassen -.- AUA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Tomaten? Da nimmt man Kokosnüsse! Man merkt du wirst alt und güttig, früh hättest du sowas wegen kezerei und hochverrat verbrannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Man merkt du wirst alt und güttig, früh hättest du sowas wegen kezerei und hochverrat verbrannt. *Entäuscht zum Scheiterhaufen schiel und die Fackel lösch* Wird das nichtmehr so gemacht? Außerdem was willst mit Kokosnüssen Grüni? Da nimmt man Backsteine, Kiesel, Füße in Betoneimern (voll), Kartoffelsalat mit Majo o.Ä. Oder wir tackern das altbewährte "Kehrwoche"-Schild auf der Stirn fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Könnten wir vielleicht das Thema wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Intollerantes Volk hier. Wobei, meine Vorlieben leb ich daheim aus. Er beschallt mit seinem schlechten Geschmack ja seine gesamte Umgebung. Ok, ich versteh euch das ihr mich aktzeptiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 könnten wir vielleicht das thema wechseln? *themawechsel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hmm, ich sollte mal wieder mit raining anfangen, frühjar is nich mehr weit. Brauch wieder mehr kondi zum biken und kajaken. Hoffentlich kommt mein ehemaliger kollege bald wieder nach M, brauch jemanden zum treten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 raining? du meinst Training? Irgendwie is bei mir auch grad Frust beim Training. Weder nehm ich ab, noch komm ich mit den Gewichten weiter. Noch wird die Kondi besser beim laufen. Irgendwie frustriert es nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hehe hier is voll wenig stimmung.... die ganzen Rechner laufen net oO und keiner weiß warum :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 -.- ich bin so lustlos heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 *grmlhmpffluchmeckermotz* Wir haben hier irgendwie akuten Monitormangel, jetzt mussten unser Azubi und ich sogar schon unseren zweiten Monitor abgeben, weil neue Arbeitsplätze eingerichtet werden mussten und keine mehr auf Lager waren... wie sch**** ist das denn!? ICH KANN SO NICHT ARDINGSEN!!! :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 moorgen .. zwieten moni abgeben? ja nee is klar.. is doch net mein bier, wenn das die interne verpennt.. tz tz tz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge