Veröffentlicht 8. März 201015 j sooooo dann will ich auch mal nen thema machen wenns nicht passt oder gefällt sagen
8. März 201015 j hmm hatten wir das Thema High Heels im Serverraum eigentlich zwischenzeitlich mit Bildern belegt?
8. März 201015 j zum Glück nicht. *Grosse komische grueni Maschine mit langem Stock anfass* **PLOPP** Oh fein Kuschlecke ist auch wieder da.
8. März 201015 j @dgr ich glaube nicht... hoffe es auch nicht... ich oder enno in high heels *wüag* xD:(
8. März 201015 j naja enno oder dich nu nicht unbedingt .. gibt ja noch genug andere wo sich das mehr lohnen würd
8. März 201015 j naja enno oder dich nu nicht unbedingt .. gibt ja noch genug andere wo sich das mehr lohnen würd Uff... Den ganzen Tag beim Berechtigungen schupsen in der AD zugeguckt, nu hab ich ein Vakuum im Kopf. Vor allem wenn Kollege A aus der anderen Neiderlassung das neue und tolle und gaaaarnicht verwirrende Berechtigungskonzept vorstellt, mein Ausbilder und der andere Kollege gerade so noch mitkommen und ich nach ca 30 Min das große Rote Fragezichen überm Kopf angeknipst hab. Hab ich was verpasst?
9. März 201015 j Guten Morgen Ntlchen na wie hast geschlafen? Guten Morgen Soap *seife such* *frühstück deck* + *kaffee tee kuchen mach*
9. März 201015 j Moinsen, *alle mal :e@sy * oh Frühstück danke *Frühstück schnapp und in die Kuschelecke setz*
9. März 201015 j Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* *Richtung Kuschelecke kriech* Mädels, macht mal bißchen Platz für den dicken, alten Mann.
9. März 201015 j *Den dicken alten Mann vom Sofa schups* Mein Platz Moinmoin, ist das nicht toll, Permafrost vor der Tür, Deppen auf den Straßen und eine Motivation wie Feitag Nachmittags. Will :schlaf:
9. März 201015 j Moin zusammen. Hat wer noch ne dicke Decke dabei. -10C heut morgen. Mann ist das kalt!
9. März 201015 j Moin, hab mir glaub ich auch was eingefangen. Hab mir auch gerade zwei packungen Tatüs geholt.
9. März 201015 j @enno ne decke geb, @maniska und grueni nicht streiten bitte ,) maaaaaaaaaaaan is mir langweilig
9. März 201015 j Danke. Ich hätte getsern nich nach 4 jahren wieder zum vollyballtraining gehen sollen.
9. März 201015 j Mahlzeit zusammen *wieder reinguck* hab ich was verpasst? zumindest jemanden mit HighHeels im Serverraum....wer das wohl sein kann??? *Tee aufbrüh* will noch jemand? Mir ist irgednwie kalt....
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.