Zum Inhalt springen

Nr. 295 - Hausmittel gegen schwankende Schlafenszeiten und schlechtes Wetter


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

soso... wird als im auge behalten und analysiert wann ich off geh... :D:P

außderdem ists falsch, wenn du davon ausgehst das ich bis eins wach bin nur weil du um 1 schlafen gehst... :D hin und wieder wirds auch 2... 3... :D

Na klar, was soll ich denn sonst um die Uhrzeit machen? Ne du hast mir aber mal erzählt, dass du selten vor 1 ins Bett kommst und außerdem bist du ja fast immer noch wach, wenn ich mich in selbiges verabschiede :P

@Dark: 22 Uhr? Krass, dass schaff ich vielleicht einmal im Monat, wenn nicht sogar nur im Quartal...

T-X Min, je nachdem was mein Azubi noch so vor hat :) Dafür ist schon abgeklärt, dass ich morgen um 15 Uhr abhaue um dann ordentlich Bier zu kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

oh mann...die Autobahn war so schön leer, ich hätte in Rekordzeit hier sein können. Und dann 2-3 Ausfahrten vorm Ziel auf einmal ein Mega Stau o.O 1h hat mich das letzte Stück gekostet. :(

Hmm, ob ich mir noch mal nen trainiee-progamm antun sollte. Is zwar das worauf ich lust hätte von der sache her, aber ich glaube nich das ich da die kohle bekommen würde, die ich jetzt bekomm.

Dark, da hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, aber genau aus den Gründen auch nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

@raggie: Ich nehm zwei in blau. :D

Dann musst du vorbei kommen, aufm Rad schlepp ich die nicht nach Hause :) Außerdem weiß ich nicht, ob die in blau noch da sind.

@Enno: Jup, aber teilweise haben die natürlich Kratzer oder so. B-Ware oder Retoure halt. Ich will son Ding wohl in rot mit LEDs haben, dann ne Glasplatte drauf und du hast nen astreinen Tisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...