Zum Inhalt springen

Nr. 295 - Hausmittel gegen schwankende Schlafenszeiten und schlechtes Wetter


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das war bis 25 auch so bei mir, so dramatisch seh ich dass nun nicht, ich zieh das hier nur son bissi hoch :P aber man macht sich seine Gedanken wenn man in den Spiegel sieht und denkt man man man wer ist dass denn ^^ weil man im Kopf eben noch 16 is und sich iwie auch so fühlt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen,

man war das ein geiles WE. Endlich mal super Wetter. Schön in der Sonne gelegen, Beachvolleyball gespielt, gegrillt und Bierchen getrunken. Was will man mehr? :bimei

@Keksi: auch alles liebe nachträglich zum Geburtstag!

Mach dir keinen Kopf wegen dem Alter. Man ist so Alt wie man sich fühlt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war bis 25 auch so bei mir, so dramatisch seh ich dass nun nicht, ich zieh das hier nur son bissi hoch :P aber man macht sich seine Gedanken wenn man in den Spiegel sieht und denkt man man man wer ist dass denn ^^ weil man im Kopf eben noch 16 is und sich iwie auch so fühlt^^

alles gute, die dame... :)

full ack... :D

mir wird auch oft gesagt ich soll mal in meinen perso schauen, wenn ich mit irgendwelchen ideen komm... :D ja ich steh dazu... im kopf bin ich auch 16... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 18 könnt ich mich anfreunden, 16 find ich etwas jung :)

hm... ich find irgendwie 16 ist das beste alter... bis 18 selbstverständlich... man ist FAST erwachsen, aber die pflichten sind noch nicht da... sollten zumindest nicht...

man kann blödsinn machen und ******e labern... man ist ja schließlich 16... mit 18 heißts benimm dich, du bist erwachsen... :beagolisc ich find 16 sein prima... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute nachträglich!

Und mit dem Alter...da kann ich zustimmen. Schon komisch, als ich noch jünger war, kamen mir Leute, die 30 waren so unglaublich Erwachsen und alt vor. Und nun ists mans selbst und ich fühl mich noch nicht wirklich so. Bin noch nich soweit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute nachträglich!

Und mit dem Alter...da kann ich zustimmen. Schon komisch, als ich noch jünger war, kamen mir Leute, die 30 waren so unglaublich Erwachsen und alt vor. Und nun ists mans selbst und ich fühl mich noch nicht wirklich so. Bin noch nich soweit^^

dito

@keksi:Auch von mir alles Gute nachträglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute nachträglich!

Und mit dem Alter...da kann ich zustimmen. Schon komisch, als ich noch jünger war, kamen mir Leute, die 30 waren so unglaublich Erwachsen und alt vor. Und nun ists mans selbst und ich fühl mich noch nicht wirklich so. Bin noch nich soweit^^

hm... das kann ich so nicht sagen... da meine mutter mir eigentlich sämtlich kontakte zu gleichaltrigen verboten hat und ich eigentlich schon mit 12 erwachsen sein musste... waren die erwachsenen (25+) für mich normal... würd ich mal sagen...

:bimeiund deshalb hol ich jetzt schon seit 10 jahren die teenagerzeit nach... :bimei

und mal ganz ehrlich... ich sag mir immer: hey, das leben ist ernst genug, ich muss das nicht auf meine laune, und auch nicht zwangsläufig auf mein leben, projezieren... da wird keiner glücklich... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin mal wieder ziemlich müde. Na ja, immerhin is die woche fast rum. Heut abend eht es dann noch zum schwimmen.

Dito, nur das ich auch noch sau schlecht gepennt habe, dafür aber dann zum Tae Bo gehe :)

Mal eine Frage an die Mädels da draußen (die sich noch an ihr singledasein erinnern können :P). Wann habt ihr euren Eltern erzählt, dass ihr einen neuen Freund habt? Irgendwie komme ich noch nicht ganz darauf klar, dass Conny es ihnen nicht erzählt hat, bzw wenn sie es ihnen erzählt hat noch nicht einmal anstalten gemacht hat, mich da vorzustellen oder so. Ihre Mutter hat auch am Freitag geburtstag und sie hat mich noch nicht gefragt, ob ich da mit hin möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch bei meinen Eltern wohne und meinen Mund nie halten kann, wussten die natürlich von Anfang an bescheid. Das erste Treffen gab es aber auch erst nach ein paar Wochen...

Mein Freund hingegen ließ sich bei seiner Mutter mehr Zeit... Hab sie erst an ihrem Geburtstag kennengelernt, da wusste sie aber auch schon von mir (sie hat mich ja eingeladen) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...