Zum Inhalt springen

Nr. 295 - Hausmittel gegen schwankende Schlafenszeiten und schlechtes Wetter


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

@Enno ich weiß ja nicht wie das bei euch da unten ist. Aber Montag ist hier Pfingsten, ergo nix Ardings :)

Ich denke zum Winter hin wird es so einen Verkauf wieder geben. Ich weiß das selbst erst seit Anfang der Woche und das das so günstig ist, seit heute morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen!

Ich hatte auch ein cooles Wochenende. Sonntag war hier Karneval der Kulturen - wie immer äußerst amüsant. Ich bin fast in Urdingsstimmung gekommen.

Die hatte ich am Samstag abend auch und zwar so richtig, sehr freaky irgendwie. Aber wie das so ist wenn man im Saloon sitzt und den einen oder anderen Whiskey schlürft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) wenn man im Saloon sitzt und den einen oder anderen Whiskey schlürft :)

Na ich bin mit Kumpels durch die Stadt gezogen: über 20 Grad, kurze Büchs' an, alle total gut drauf und fleißig Bierchen trinken. Schade, dass es schon wieder vorbei is. Next Event wäre Mitte Juni die Fête de la Musique - auch so eine Multi-kulti Geschichte, wo überall ausgelassen gefeiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hatte auch ein super Wochenende. Bis auf den Spnnenbrand und die dicke Blase am Fuß, die ich mir beim Wandern am Sonntag eingefangen habe :rolleyes:

Aber das war richtig genial...super Wetter, super Strecke, schön auch durch den Wald und jede menge rauf und runter :D 25km...8 Stunden...müde... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das glaub ich. Das ist ja auch ne Menge.

Waren gestern auch mit dem Rad unterwegs. Aber nur ein Stündchen...und aua...mein Hintern :( Ich fahr so selten mit dem Rad^^

Jo, hintern macht auch aua, aber das is wirklich reine gewöhnungssache. 360 höhenmeter sind an sich das das problem, wir haben auch schon turen mit 800 hm gemacht, aber meine nicht vorhandene ausdauer schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn los bei euch heute? :beagolisc *anti-stress-schoki hinleg*

aber nicht drüber stolpern^^

@dark

Wobei ich Höhenmeter aber lieber erwander als erradel *g* Bergab ist dann wieder das Rad cooler :D

Leider gibts bei uns nicht viele Steigungen. Alles platt hier.

Zum wandern waren wir auch in der Eifel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das übliche nach nem langen WE... viel viel Ardings die nicht warten kann

*weiter rumrenn*

Wollen wir tauschen? bei uns is null los, das einizge was ich heute Hatte jemadn der so oft ein falsches pw in SAP eingetippt hat bis der User geperrt war und ich ihn resetten durfte, das wars -.-

BORING*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...