Zum Inhalt springen

Nr. 295 - Hausmittel gegen schwankende Schlafenszeiten und schlechtes Wetter


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

@raggie: Nach zentral schweden würde ich mitkommen.:D

Wegen der erhebung muss ich dir ganz ehrlich sagen, auf schulbildung gebe ich in diesem land nicht mehr viel.

@enno: Wir können ja raggie bei den schluchten******ern besuchen :D

@keks: Das hört sich ziemlich böse an, aber leider ist sowas recht vermehrungsfreudig. Uns bezeichnete man als generation doof und die nächste generation soll man angeblich schon als generation harz4 bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen...

argh... das ist ein thema für mich...

ich finde die ganzen leute die sich unkontrolliert vermehren und ständig in talkshows sitzen und einen iq von < 90 haben, sollten zwangssterilisiert werden, nach einer gewissen anzahl von blagen... ^^

ihr könnt mich jetzt auch hassen... ^^ ich steh zu solchen aussagen...

die dummen menschen pflanzen sich planlos fort, und die klugen können verhüten und planen kinder und ihr leben und so weiter....

argh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mich auch mal bei rag für zentral schweden 2011 anmeld* :D

@schatti

wieso dafür hassen? So ganz unrecht hast Du doch nicht. wo ein gebildeter mittelschichtler sich überlegt, ob er sich überhaupt ein kind leisten kann, da trudeln in der zeit bei vielen Harz 4 Familien, die es sich teilweise echt nicht leisten können, drei Stück ein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark

Kommt drauf an wo in Ö. Graz wäre schon heftig.

Innsbruck sind von mir und meinem Fahrstil so 1,5 Stunden. ;)

Schweden wäre auch mal wieder klasse. War ich schon ewig nicht mehr.

*anmeld*

@raggi

ich glaub du suchst mal Kinder, wir haben mittlerweile mehr Betreuer als Kids. ;)

BdKJ Muss das K sein? Ich wäre lieber mit den Evangelen unterwegs, da muss man immerhin nur besoffen Autofahren. *duw*

Bearbeitet von Enno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die klugen...planen kinder...

Eben das geschieht ja heutzutage manchmal (ich will nicht oft sagen, das wäre zu traurig) eben gar nicht mehr, weil man sich "sein Leben nicht verbauen" oder "erstmal was aufbauen" will. Und dann baut man solange auf bis man entweder nicht mehr kann oder dann halt in einem alter Kinder bekommt, wo immer gefragt wird: "Ist das dein Opa?" "Ne, der Papa"...

Mein Aufruf: "Intelligente Menschen dieser Welt: Vermehrt euch!"

:)

MfG, der kinderlose Erratum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier eigl die einzige die ein Kind hat ?

Sieht wohl ganz so aus. Mutti :)

Zugegeben, wenn ich damals auf Vaddi gehört und einen anderen Karriereweg eingeschlagen hätte, wäre der Kindergedanke auch schon viel früher ein Thema gewesen. Aber nun in der Ausbildung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Kinder... mittlerweile bin ich soweit, dass ich sag "hätte ich gern.. 2 bitte.. zum mitnehmen ;) "

Allerdings fehlt mir erstens das passende Gegenstück in Form einer Frau die es mindestens 18 Jahre +9 Monate nach der Zeugung mit mir aushält und zweitens fehlt mir trotz an und für sich gutem Gehalt der finanzielle Background um eine Familie zu unterhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zweitens fehlt mir trotz an und für sich gutem Gehalt der finanzielle Background um eine Familie zu unterhalten...

Zumindest wenn man sich selbst einen gewissen Standard halten will :)

@noch nicht reif Fraktion:

O-Ton vieler werdender und gewordener Mamis: Man fühlt sich nie reif genug, das kommt dann wenn's da ist...

MfG Erratum, omg haufen frische Menschlein oder Trächtige z.Zt. in meinem Freundeskreis... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm , kinder... generell würde ich mich mit dem passenden mann auch nicht wehren... so 2 oda so reichen ja... allerdings habe ich zu große sorgen zu sein/werden wie meine mutter... ^^

wenn leute mich drüber sprechen hören sagense: ich sollt mir keine anschaffen... wenn se mich mit eben diesen sehen, sagense ich wäre ein ganz tolle mutter... :D

derzeit find ich das auch ganz praktisch die ausgeliehenen kinder abends/morgens wieder abgeben zu können... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon...nächstes Soap Treffen in Schweden? ;)

Es liegt ja nicht unbedingt am "reif fühlen". Aber man muss auch das Gefühl haben, dass man eine gewissen finanzielle Sicherheit bieten kann...zumindest ist mir das wichtig. Immerhin fällt für ne Weile ein Gehalt weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Familie Unterhalten kann ich sogar mit meinem Azubi-Gehlat :P wir können uns trotzdem hier und da Luxus leisten wie Urlaub, Internet, Pay-TV, Klamotten.

Reif genug wird man nie sein ^^ man lernt mit der Zeit ein Elternteil zu sein, jeder wird ins kalte Wasser geworfen, unwiederruflich ^^

Man muss viel zurückstecken, man ist nicht mehr unabhängig, Spontanität ist ein Fremdwort ^^

Aber Freiheit wird dir nie sagen " Mama, Ich hab dich ganz dolle lieb!"

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feli: Da kann ich nur zustimmen. Bevor ich mir nicht mindestens 2 Kinder leisten könnte, wäre ich da auch eher dagegen.

Aber den berühmten "richtigen Zeitpunkt" dafür gibt es bekanntlich nicht. Wenn se kommen, kommen se (wie bei Partygästen), dann ist erstmal vorbei mit der Ruhe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eratum: nicht bereit sein != nicht reif sein

Ich bin definitiv noch nicht bereit. Ich verdiene nicht allzuviel, wohne noch nichtmal mit meinem Freund zusammen, ardingse grad mal seit 2 Jahren richtig, ...

Und naja, ich mag Kinder nicht sonderlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich direkt an die morgendliche Message zweier relativ frischer Mütter im Freundeskreis denken:

Mutter1: "Kind zu verschenken! :D ...nein, warum schlafen? Ach, kann ich auch wenn ich tot bin^^"

...Keine Zwei Minuten später...

Mutter2: "Verschenke meins gleich mit!"

Ich schlaf zwar nicht viel, aber das muss ich dann nicht haben XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ... das mit dem schlaf ist ja ok... aber mich nervts tierisch das die nichts können... alle kunststückchen muss man denen erst beibringen... und das wo ich soooo ungeduldig bin... :D

btw. hab übrigens festgestellt das wenn du 2 sechsjährige hast, die mit einen schneebesen bewaffnet sind, kriegst du ganz ohne mixer den cremichsten und pluffigsten pannkuchenteig hin... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. hab übrigens festgestellt das wenn du 2 sechsjährige hast, die mit einen schneebesen bewaffnet sind, kriegst du ganz ohne mixer den cremichsten und pluffigsten pannkuchenteig hin... :D

Das ist aber unwirtschaftlich, immerhin kosten 2 Sechsjährige (und 2 Schneebesen!) doch etwas mehr als ein Mixer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber unwirtschaftlich, immerhin kosten 2 Sechsjährige (und 2 Schneebesen!) doch etwas mehr als ein Mixer.

aber die ham ne mordsgaudi und ich meine ruhe... :D muss nur anweisungen geben und zum schluss noch braten... :D

und die sind schließlich auch stolz weil sie was allein gemacht haben... (mit anweisung) ;)

ich bin ein toller babysitter... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...